Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 108

Thema: [PC/360] Mass Effect 2 - DLC: Overlord (Release: Juni 2010)

  1. #1
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081

    [PC/360] Mass Effect 2 - DLC: Overlord (Release: Juni 2010)

    Hallo

    Auch wenn eine offizielle Ankündigung bislang fehlt, gibt es ausreichend Meldungen um ein Thema zu rechtfertigen.

    Das Spiel soll wesentlich komplexer ausfallen und vor allem die Sidequests sollen interessanter, abwechslungsreicher und besser in die Story eingebunden werden. Zudem wurde schon vor längerer Zeit gesagt, man solle seine Spielstände aufheben, um in den weiteren Teilen mit seinem Charakter weiter spielen zu können.

    Dies wäre natürlich, kurz gesagt, extrem cool!

    Man könnte so den durch Moralentscheidungen im ersten Teil geprägten Charakter weiter spielen, und die Story würde dementsprechend in Teil 2 gleich zu Anfang einen ganz anderen Weg gehen.

    MfG -cyberstar-

  2. #2
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    das sind ja vielversprechende neuigkeiten!

    ich habe gelesen, dass es in teil 2 auch viel mehr verschiedene sidequest-locations geben soll, damit man nicht (wie beim 1. teil) zig mal durch das gleiche raumschiff / den gleichen wohncontainer bzw. die gleiche basis läuft.

    freue mich schon drauf, die kroganer vor dem aussterben zu bewahren.

    gruß
    Geändert von Jarlaxle (13.3.08 um 13:35 Uhr)

  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Mass fect 2 wird wohl, wie der erste Teil auch, zuerst XBox 360 exklusiv sein.
    Allerdings soll die PC Version diesmal zeitlicher auf die Konsolenversion folgen.
    PS3 Besitzer gucken wohl in die Röhre.

    "Ich glaube, wir (Mass Effect 2 - Anm. d. Red) werden zumindest für eine kurze Zeit 360-exklusiv sein. Wir arbeiten diesbezüglich immer noch die Details aus, aber die Zusammenarbeit mit Microsoft war großartig, und es hat gut funktioniert."
    Quelle: 4Players.de
    Nachdem EA Bioware übernommen hat hat man sich auch dahingehend geeinigt das EA zukünftig der Publisher von ME Titeln sein wird.
    War ja ursprünglich Microsoft.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Mass fect 2 wird wohl, wie der erste Teil auch, zuerst XBox 360 exklusiv sein.
    Allerdings soll die PC Version diesmal zeitlicher auf die Konsolenversion folgen.
    PS3 Besitzer gucken wohl in die Röhre.



    Nachdem EA Bioware übernommen hat hat man sich auch dahingehend geeinigt das EA zukünftig der Publisher von ME Titeln sein wird.
    War ja ursprünglich Microsoft.
    Solange man nicht mehr als ein halbes Jahr auf eine gute PC Umsetzung warten muss, bin ich auf jedenfall interessiert.

    Alleine schon wegen der Absicht, die Sidequests interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ME 2 komplexer wird.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Auch wenn es sehr warscheinlich nicht für ps3 kommt hoffe ich doch sehr dass es vllt. mal später für ps3 rauskommt'#

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Hab den ersten Teil vor kurzen Durchgespielt.
    Ich finde das Spiel einfach großartig!
    Das mit den Sidequests interessanter machen fände ich sehr gut!
    Was ich auch gerne sehen würde, das man mehr Planeten in einer
    Galaxie begehen kann und wenn die verschiedener aussehen würden!

    Gruß
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  7. #7
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Heute wurde bekannt das Mass Effect 2 in einem deutlich düsterem Zeitalter spielen soll als Teil 1.
    Das man seinen Charackter aus Teil 1 übernehmen kann wurde nochmals offiziell bestätigt.

    quelle:cynamite

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #8
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Heute wurde ein Trailer veröffentlich der doch schon recht interessant ist.

    gametrailers



    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Na endlich geht was voran!

    Ich freue mich schon rießig auf das Game!
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  10. #10
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    So wie es aussieht schauen PS3 Besitzer in die Röhre....zumindest bei Mass Effect 2.

    Von einer PS3-Version ist in der offiziellen Pressemitteilung von EA nicht die Rede, obwohl es im Februar noch hieß, dass das Spiel auf "mehreren Plattformen" erscheinen würde.

    Geschäftsführer Ray Muzyka verreit auch noch etwas:
    "Wir werden die außerordentliche Spielerfahrung, die wir den Fans in Mass Effect geboten haben, noch toppen, indem wir das Kampfsystem verbessern und erweiterte Waffen-Optionen sowie tiefgehende Planeten-Erkundungen bieten. Gleichzeitig setzen wir auf eine starke, emotional fesselnde Story."

    quelle:4Players

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Oh mein Gott, ich habe verdammt hohe Erwartungen in diesem Spiel
    und ich glaube die werden auch erfüllt. Ich freue mich schon
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  12. #12
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Also wenn das Spiel auch nur halb so gut ist wie der erste Teil hole ich es mir 100&ig

    Aber dann muss ich noch meinen Soldaten vom ersten Teil hochpimpen, damit ich mit ihm in teil 2 so richtig aufn putz haun kann ^^
    Aber mit einem neuen char werde ich trotzdem anfangen.


  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Wenn ihr ma bei wikipedia.de BioWare eingibt und dann auf Spiele klickt
    da steht dann bei Mass Effect "Ebenso wird an den vermeintlichen zwei Nachfolgern der Mass-Effect-Trilogie gearbeitet."

    Ahja eiso auch schon am dritten?
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  14. #14
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Das Problem mit Wikipedia Infos ist doch nur, dass eigentlich jeder diese dort geposted haben kann.

    Ist also mit Vorsicht zu geniessen.

    Ich denke man wird geistig vllt schon an einem drittem Teil arbeiten.
    Mehr aber auch nicht.

    Erstmal soll Teil 2 Teil 1 übertreffen, die Erwartungen erfüllen und kein Flop werden.
    Dann können wir wohl 2013 ein dritten Teil erwarten.

    beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (22.3.09 um 15:37 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    cool ich freu mich schon riesig auf das game.

  16. #16
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Gute oder schlechte Neuigkeiten für Fans von Mass Effect und sehnlich wartende des zweiten Teils.

    BioWare sagt das Mass Effect 2 kein Action Rollenspiel wird.
    BioWare möchte uns ein neues Shooter Gefühl geben.
    BioWare wird den Shooter Anteil in Mass Effect 2 massiv steigern.

    Was dies für den Rollenspielanteil bedeutet muss sich jeder selbst ausmalen, denn dazu gab BioWare keine Infos raus.

    quelle:cynamite

    Ich denke das ist falsch.
    Sie sollten den Teil eher noch verbessern.
    Den Rollenspielanteil vertiefen, denn im ersten Teil kratze er doch gerade nur an der Oberfläche des Möglichen.
    Mass Effect 2 soll kein zweites Fallout 3 werden.
    Ein gesundes Mittelmaß zwischen Neverwinter Nights, Drakensang und Fallout 3 wünschte ich mir.
    Aber Entwickler wissen ja so oft besser was wir wollen

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.2.15, 00:15
  2. [PC] Starcraft 2 (Release: 27. Juni 2010)
    Von Bahel im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.7.10, 18:29
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 19:15
  4. [PC/PS3/360] Overlord II (Release: 23 Juni 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.6.09, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •