Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 108 von 108

Thema: [PC/360] Mass Effect 2 - DLC: Overlord (Release: Juni 2010)

  1. #97
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    EA hat nun angekündigt, dass Mass Effect 2 im Januar 2011 nun doch auf der PS3 erscheinen soll.

    Quelle: 4players.de
    Hoffentlich lügen die!
    Das darf doch nicht wahr sein, echt!!

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    EA hat es auf der GC Pressekonferenz per Teaser angekuendigt. Es wird wohl also wahr sein. Sinnloser Kaese meiner Meinung nach. Ohne ME1 macht die ganze Trilogy keinen Sinn. Wiedermal Geldschneiderei seitens EA

    [edit] Habs gerade nochmal nachgeschaut. Es ist jetzt auch auf der offiziellen Mass Effect Seite nachzulesen. [/edit]
    Geändert von Shin-Anubis (17.8.10 um 17:38 Uhr)
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  3. #99
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shin-Anubis Beitrag anzeigen
    EA hat es auf der GC Pressekonferenz per Teaser angekuendigt. Es wird wohl also wahr sein. Sinnloser Kaese meiner Meinung nach. Ohne ME1 macht die ganze Trilogy keinen Sinn. Wiedermal Geldschneiderei seitens EA
    Boah ich bin auf 180 wegen dem ey.
    Bis vor kurzem hat mich ME nicht interessiert, dann hab ich Teil 1 und 2 gespielt und muss sagen .
    HA! Hoffentlich kriegt EA die rechte am erste Teil nie im Leben. Schmoren sollen die geldgeilen Säcke mit ihrem SecuRom!

  4. #100
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich würde noch nicht zu laut Abzocke schreien, denn man munkelt in einschlägigen Kreisen, dass der mit ME 2 angebotene Zusatzinhalt nicht nur alle DLC's für Teil 2, sondern auch Teil 1 enthalten soll.

    Doch sollten sie, egal welcher Zusatzinhalt dabei sein wird, einen Vollpreistitel draus machen, schreie ich definitiv "Abzocke" und man kann dann von einem sehr wahrscheinlichen wirtschaftlichen Flop ausgehen.

    Und all das nur um Teil 3 auch definitiv auf PS3 zu bringen...
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Alles in allem ueberrascht mich diese Ankuendigung nicht wirklich. Eher verwundert es, dass das solange gedauert hat xD

    Solange auf der PS3 Version kein 'only' Inhalt drauf ist, ist's mir sowieso schnuppe. Ich bin kein verknoecherter 360/PC fanboy, der der PS3 Gemeinde das Spiel nicht goennt...

    Ich hoffe nur, dass EA/BW noch eine GotY oder was auch immer Edition heraus bringen, welche saemtlichen DLC enthaelt.
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  6. #102
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Hmm, ich denke, dass sich schon ein paar exklusive Inhalte auf der Disk befinden werden.
    Man muss ja auch irgendwie den Vollpreis "rechtfertigen" und ich glaube kaum, dass EA es zum Budget Preis bringt.
    Man erinnere sich zum Beispiel an Eternal Sonata, dass zwar nicht von EA ist aber egal.
    Als das Teil auf PS3 für 70€ rauskam hats auf 360 nurnoch 8€ NEU gekostet und hatte auch neue Inhalte.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Liegen die Rechte von ME1 immernoch bei Microsoft? Wenn ja, duerfte wohl ME1 nicht mit dabei sein.

    Ich denke mal, dass sich der Bonusinhalt auf eine Art Add-On beschraenkt, welcher dem Spieler die Geschehnisse von ME1 in kuerzerer Form naeher bringt und man seinen Charakter fuer ME2 'vorbereiten' kann plus halt alle DLCs.
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  8. #104
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Hmm, ich denke, dass sich schon ein paar exklusive Inhalte auf der Disk befinden werden.
    Man muss ja auch irgendwie den Vollpreis "rechtfertigen" und ich glaube kaum, dass EA es zum Budget Preis bringt.
    Als Vollpreistitel kann es nur mit Teil 1 und Teil 2(inkl. DLC's) erfolgreich werden.
    Sony hat nach dem Bioshockflop hoffentlich dazugelernt.

    Zitat Zitat von Shin-Anubis Beitrag anzeigen
    Liegen die Rechte von ME1 immernoch bei Microsoft? Wenn ja, duerfte wohl ME1 nicht mit dabei sein.
    Ich glaube ja aber denke das Sony, EA und Bioware es schon irgendwie hinbekommen haben/werden.
    Ohne Teil 1, auch wenn deine Idee des DLC's der einem Teil 1 etwas näher bringt interessant klingt, wird die Veröffentlichung von ME 2 ein Flop. Da bin ich mir sicher.(Hab heute zig Foren(englisch und deutsch) durchstöbert und man liest das immer wieder)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #105
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Das freut mich für all diejenigen, die nur eine Playstation 3 besitzen und/oder deren PC zu schwachbrüstig für beide Teile ist. Gespannt darf man jetzt sein, ob die Rechte am ersten Teil immer noch bei Microsoft liegen, ob der mittlerweile zahlreiche DLC bereits enthalten sein wird und wie der Preis ausfällt.

    Interessant wird es auch, zu sehen, ob man ein paar Änderungen und Bugfixes vorgenommen hat. Freuen würde es mich zum Beispiel, wenn Bioware die zahlreichen fehlerhaften Animationen bereinigt hat, die es im ersten Teil komischerweise nicht gab.


  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Ich finds nicht besonders schlimm. Wir können ja immernoch damit punkten, Halo, Fable und Gears of War als exclusives zu haben also geht das noch. Ich hab mich allerdings auch gewundert warum das nicht früher passiert ist zumal ME ja kein XBox Exclusive ist sondern auch auf dem PC erschienen ist. Ich denke eher das ist Sonys Rache, weil wir damals Final Fantasy XIII bekommen haben und die Playsi Fanboys Lautstark Proteste geführt haben. xD Und wenn man sich die Verkaufszahlen der neuen Slim ansieht denke ich nicht, dass es Microsoft großartig Schaden wird. Das einzige, was mich wirklich ärgert ist die Tastache, dass ME3 dadurch höchstwahrscheinlich noch weiter in die Ferne rücken wird zumal die Playstation Fassung erst im Januar 2011 erscheinen wird. Und jetzt muss auch noch ein PS3 Port her. Außerdem hab ich das Spiel schon 6mal durch und werd es bis dahin bestimmt nochmal tun. Und wenn die ME zocken, widmen wir unsere Aufmerksamkeit längst anderen Titeln xD. Ne aber echt jetzt, ich freu mich das die ME Community größer wird.^^ Ich finde es sehr unwahrscheinlich, das ME1 auch auf der PS3 erscheint, zumal Microsoft die Rechte hat und Sony dadurch so gut es geht die Verkäufe vermiesen will. Scheint ja jetzt schon zu klappen, weil viele sagen, sie holen es sich nicht ohne ME1 gespielt zu haben. Man wird einfach schon diese Voreinstellung haben, die man sowieso hat, wenn man das Spiel beginnt. Ich denke eher, dass da noch ein Video beiliegen wird, dass die Einstellungen erklärt, aber ich denke auch das der Verkauf ein Flopp wird.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^

    Edit: Microsoft schein sehr angepis*t darüber zu sein, dass ME2 auf die PS3 portiert wird und hat deswegen schnell bestätigt, dass ME1 nicht auf der PS3 erscheinen wird und kam nicht drumhin zu versichern, dass die Mass Effect Erfahrung auf der 360 somit am besten sein wird. Klar, weil den PS3lern ja 1/3 fehlen wird. Kann ich denen aber iwie auch nicht verübeln. Damit hätten wir schlechte Verkaufszahlen schonmal vorprogrammiert. Hoffentlich wird das für EA ein verdammter schlag in die Fres*e xD. Ich hätte trotzdem gerne noch Biowares Meinung in der Sache, weil ich iwie glaub, dass EA allein ihre Hand im Spiel haben.

    Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/111/1113521p1.html
    Geändert von Keyblademaster Riku (17.8.10 um 21:37 Uhr)
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  11. #107
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    ... Das einzige, was mich wirklich ärgert ist die Tastache, dass ME3 dadurch höchstwahrscheinlich noch weiter in die Ferne rücken wird zumal die Playstation Fassung erst im Januar 2011 erscheinen wird...
    Aus dem offiziellen Bioware Forum:

    Zitat Zitat von Jarrett Lee
    This doesn't impact the schedule for ME3.
    Schau mer mal
    Geändert von Shin-Anubis (18.8.10 um 10:27 Uhr)
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  12. #108
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Nach MS Reaktion(ME bleibt exklusiv und die Box der einzige Ort es zu erleben...blabla) auf die Ankündigung das ME2 auf der PS3 erscheint, hat Bioware nun mit neuen Infos nachgelegt.
    Auf der PS3 Version von ME2 werden das Spiel, alle DLC's und neue Inhalte drauf sein.
    Zu den neuen Inhalten zählt auch ein "Einführungscontent", der die Spieler in die Welt von ME einführen soll.
    Auch ein ähnliches Updatesystem wie das Cerberus-Netzwerk wurde angekündigt.

    Good guess nannte Bioware-Chef Ray Muzyka die Idee von ME3 auf der PS3, als Antwort auf eine Interviewfrage.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.2.15, 00:15
  2. [PC] Starcraft 2 (Release: 27. Juni 2010)
    Von Bahel im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.7.10, 18:29
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 19:15
  4. [PC/PS3/360] Overlord II (Release: 23 Juni 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.6.09, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •