Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 108

Thema: [PC/360] Mass Effect 2 - DLC: Overlord (Release: Juni 2010)

  1. #49
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Man wird sich halt definitiv umgewöhnen müssen, was besonders bei Shepard schwer werden dürfte. Ich spiele schon mit dem Gedanken, einfach einen neuen zu erstellen, der dann wesentlich älter aussieht und mir vorzustellen, das Spiele fände 25 Jahre nach dem 2. Buch statt .

    So arg viel Einfluss scheint ein alter Spielstand sowieso nicht auf den 2. Teil zu haben. Wahrscheinlich nur, was Wrex bzw. Ashley/Kaidan angeht. Und eventuell die Entscheidung am Ende. Ich denke kaum, dass sich die Gesinnung auf den 2. Teil auswirkt. Man kann ja die Klasse des alten Charakters dann wieder neu bestimmen.

    Des Weiteren gehe ich davon aus, dass man - sollte man einen neuen Charakter erstellen - wieder auswählen kann, was im ersten Teil passiert ist. Wie zum Beispiel im Vorgänger die Herkunft etc.
    Geändert von GnG Actraiser (21.12.09 um 20:47 Uhr)


  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Jo ich wäre dankbar, wenn das erste Spiel keine soo großen Auswirkungen hätte, da ich es noch nicht zu ende hab..*verlegen zu Boden schauen**.
    Entweder ich spiele den ersten noch davor, oder ich fange gleich mit dem zweiten an....
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  3. #51
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Floydinator Beitrag anzeigen
    Entweder ich spiele den ersten noch davor, oder ich fange gleich mit dem zweiten an....
    Ich würde auf jeden Fall den ersten noch beenden. Die Story ist ja auch nicht besonders lang und wenn du das Spiel einfach durch haben willst, dann kannst du ja auf Einfach anfangen.


  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Das ist noch ein Grund mehr, sich das Spiel bei amazon.co.uk zu holen (halt das englische), weil die englischen Stimmen wirklich erste Sahne sind, die Sprecher sind alle unglaublich berühmt und es wirkt viel cineastischer als die steifen, neuen, deutschen Stimmen. Also alle, die gut in Englisch unterwandert sind (hehe^^), greift zu, lohnt sich wirklich.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  5. #53
    Jack, would you kindly... Benutzerbild von Robo-bob
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    599
    So hier wieder mächtig viel neues Material zu Mass Effect 2:

    Der Cinematic Trailer ist jetzt in voller Länge verfügbar
    (Mediaplayerlink | Youtube)
    Sieht mMn verdammt gut aus und macht Lust auf mehr.

    Hier noch ein Interview, wo ihr Infos zusammenfassende Infos zum
    Kampfsystem bekommt: Gametrailers

    Dann gibs hier noch ein 12 Minutiges Gameplayvideo:
    Gamespot
    Und zuletzt hier die Liste der Erfolge:
    Masseffect-game.de

    So das war's erstmal

    grüße
    Robo

    Quelle: www.masseffect-game.de




    Spielt grade: Shadow of the Colossus, Final Fantasy VI, IX & X HD Collection, AC: Black Flag

    Wartet auf: Dragon Age Inquisition, Final Fantasy XV, MGS: The Phantom Pain





  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Das Interface errinert mich an Dead Space.
    Also das Teil sieht echt klasse aus! Freu mich schon auf den Release.
    Spielt
    HdR: Schlacht um Mittelerde II
    Fifa 2010

    Stolzer Besitzer einer Xbox 360 Konsole.

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Hey Leute^^

    Ich weiß nicht, ob die News schon gefallen ist, aber es wurde etwas über die Romanze bezüglich des ersten Teils preisgegeben, weil viele Fans sich aufregen, das BioWare den romantischen Teil zu vernachlässigen scheint.

    Demnach wird man seiner Romanze zwar definitiv begegnen, aber es sind sehr wenig Interaktionen mit ihr möglich und soviele Auftritte wird sie nicht haben. BioWare möchte die Romanze gezielt auf den dritten Teil verlegen, weil sie im Zweiten Fehl am Platz wirken würde. Außerdem hat man ja noch die Möglichkeit, seine Romanze zu betrügen (mit z.B. Project Zero (Igitt -.- xD)) und dieser Betrug wird beispielsweise große Folgen im dritten Teil haben, genauso wie die Möglichkeit, ein treues Kerlschen zu bleiben. Und der Spieler wird ernsthaft geneigt sein, zu betrügen, weil eine Romanze im Zweiten Teil die Verbindung mit einem der Squadmitglieder stärken könnte, was letztendlich zum Überleben von Shepard und der möglichen Affäre in der Selbstmordmission führen könnte.

    Jaaa, verzwickte Sache, ich denke, dies ist ein weiterer Aspekt, mit dem BioWare die Story um Shepard noch mal vertieft. Na, bleibt ihr Treu oder wollt ihr euren Arsch retten? Das hat auch Auswirkungen auf eure Moral (Vorbild oder Abtrünnig). Schwierig, schwierig...

    Edit: Ich finde es gut, dass sich BioWare schon Gedanken um den dritten Teil macht und sich auch einiges aufspart. Alles in den Zweiten Teil zu packen, wäre einfach zu viel. Da hat man doch was, auf das man sich freuen kann, oder?^^

    MfG,
    KeybladeRiku-^.^-
    Geändert von Keyblademaster Riku (26.12.09 um 16:18 Uhr)
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  8. #56
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Derweil sind neue Informationen bezüglich des Charakter-Imports veröffentlicht worden.

    • Beim Start eines neuen Spiels kann ein Charakter-Speicherstand von Mass Effect 1 importiert werden.
    • Der Spieler kann wählen, welchen Charakter er importieren möchte. Es ist möglich mehrere Charaktere zu importieren, dann wird jeweils ein neues Profil angelegt.
    • Xbox 360-Spieler müssen mit ihrem Xbox Profil angemeldet sein, mit dem sie auch Mass Effect 1 gespielt haben.
    • Das Profil und die Speicherstände müssen auf der Festplatte - nicht auf der Memory Unit - vorliegen (Xbox 360)
    • PC-Spieler wählen die Dateien .MassEffectSave zum Importieren.
    • Es können maximal 11 Endgame-Speicherstände importiert werden. Das bedeutet, wenn der Spieler Mass Effect 1 12mal durchgespielt hat, wird er den 12. Speicherstand nicht importieren können, sondern nur die Speicherstände 1 bis 11.
    • Mit dem Speicherstand-Import werden auch alle Entscheidungen und Story-Entscheidungen mit übertragen - hat man den Rat gerettet, wer überlebte auf Virmire oder wie ist man mit dem Fan umgegangen.
    • Es gibt sog. Gameplay-Perks. Hat man Mass Effect 1 mit einem hohen Level abgeschlossen, bekommt man für Teil 2 einen höheren Bonus, als wenn man ein niedrigeres Level hatte. Neue Spieler (ohne ME1 Savegame) werden dadurch aber keine Nachteile haben. Bei den Boni handelt es sich z.B. um mehr Geld zu Beginn oder mehr Forschungsresourcen im Tech Lab der Normandy. Hat man das Spiel als Paragon oder Renegade beendet wird einiges davon auch mit übertragen und einige Dialogoptionen werden leichter zu erhalten sein.
    • Entgegen ersten Aussagen wird man Mass Effect 2 nach Beendigung mit dem gleichen Charakter erneut spielen können (New Game+) - bzw. den gleichen Endgame-Speicherstand aus Teil 1 noch einmal nutzen können.
    • Entscheidungen aus Mass Effect 2 haben Einfluss auf den dritten Teil.

    Quelle


  9. #57
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Mal ne Frage: Hat ME2 eigentlich Multiplayer? ME war sicherlich ein absolut geniales SinglePlayer-Spiel und ich werde mir definitiv auch ME2 holen, aber mit nem guten Multiplayer-Modus lässt sich halt der Langzeitspielspass enorm anheben.

    Bioshock2 soll ja einen haben und afaik gibts zu ME2 diesbezüglich noch keine genaueren Angaben. Würde mir auf jeden Fall n Loch in den Bauch freuen über irgendeine Art von Player-Versus-Player oder Team-Versus-Team. Coop wäre sicherlich auch ganz nett, aber iss ned die Art von Multiplayer die wirklich den Langzeitspielspass anhebt, da man ja trotzdem "nur" die Kampagne zusammen durchspielt.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Hat ME2 eigentlich Multiplayer? ME war sicherlich ein absolut geniales SinglePlayer-Spiel und ich werde mir definitiv auch ME2 holen, aber mit nem guten Multiplayer-Modus lässt sich halt der Langzeitspielspass enorm anheben.
    cya
    Tut mir Leid, BioWare hat keine Multiplayer-Pläne, sie wollen, dass es ein reines Singleplayer-Vergnügen wird, damit man sich besser auf die Story fokussieren kann. Ich kann dich aber aufmuntern, denn im Gegensatz zu Bioshock 2 und (um mal ein klassisches Multiplayer-Spiel zu nennen) Call of Duty wird die Kampagne und Storylänge sehr lang sein und viel Zeit in Anspruch nehmen, also kommt es etwa aus gleiche, wenn nicht sogar mehr, hinaus. -^.^-

    MfG,
    KeybladeRiku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ich weiß ja nicht, wie viele Trailer davon schon erschienen sind, aber es sind bereits alle Klassen und deren Erneuerungen enthüllt worden.

    Zuallerst einmal the Adept (Biotiker):
    http://www.youtube.com/watch?v=mKnzesxBzlU

    Als nächstes the Sentinel (Wächter):
    http://www.youtube.com/watch?v=9tmJ3...eature=channel

    Dann the engineer (Ingenieur):
    http://www.youtube.com/watch?v=RP3Hw...eature=channel

    The Infiltrator (is auf deutsch das Gleiche ^^):
    http://www.youtube.com/watch?v=lcNJ3J-9zc4

    The Vanguard (Die Avantgarde):
    http://www.youtube.com/watch?v=gUgSO...eature=related

    Komischerweise gibt es kein Trailer zur Soldatenklasse, aber dafür gibt es eine Erklärung. In Mass Effect 2 kann jede Klasse jede Rüstung verwenden, die Waffen haben aber wie im ersten Teil eine Einschränkung. Die Entwickler wollten die Charakterentfaltung ganz und gar auf die Fähigkeiten und Waffen fokussieren. Die Soldatenklasse hat aber Fähigkeiten, welche alle Waffen verbessern kann und durch einen Trailer hätte man zuviele Waffen verraten. Außerdem sind die Neuerungen zwar spektakulär wie bei all den anderen Klassen, aber halt nicht mehr ganz soo neu halt.^^

    Und dann noch ein Video-Interview auf der diesjährigen CES 2010 (Consumer Electronics Show), wo sogar über Mass Effect 3 gesprochen wird.^^

    Viel Spaß^^:http://www.youtube.com/watch?v=7GZFW0uaEeg

    MfG,
    KeyblademasterRiku^^
    Geändert von Keyblademaster Riku (9.1.10 um 17:12 Uhr)
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Endlich ist auch der Soldier-Reveal-Trailer erschienen, der die Soldatenklasse in all ihrer Erhabenheit präsentiert. Ehrlich, es gibt wirklich 2 Möglichkeiten, das Spiel zu Spielen, entweder Adept oder Soldat und sie sind wie Feuer und Wasser.^^


    Hier der Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=4CavKW3XSCo

    Und bald ist es dann endlich soweit, kann es kaum erwarten.

    MfG,
    KeyblademasterRiku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  13. #61
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Gut das ich mir vor ein paar Wochen eine neue Grafikkarte gekauft habe, so kann ich das Spiel richtig genießen mit meinem Adept.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  14. #62
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Die Videoflut will kein Ende nehmen. Zu sehen gibt es diesmal ein Video, in dem sich die meisten Synchonsprecher der englischen Version vorstellen.

    Warnung! Es besteht höchste Spoiler-Gefahr!

    GamingXP presents the stars of "Mass Effect 2":

    Klick

    Im Anhang findet ihr 5 Bilder und eine kleine Überraschung im Gif-Format.

    Zu sehen sind die 4 exklusiven Rüstungen und die Standard-N7-Rüstung. Die "Inferno Armor" erhält man als Code, wenn man ME2 bei Amazon vorbestellt (hat), die "Terminus Assault Armor", wenn man bei Gamestop vorbestellt hat, die "Collector's Armor" selbstverständlich, wenn man die Limited Edition wählt und die "Blood Dragon Armor", wenn man Dragon Age: Origins besitzt.

    Weiterhin gibt es hier sämtliche Informationen zur Verteidung der Gegner und zur Ausrüstung der eigenen Truppe.

    Außerdem sind die Erfolge nun auch auf Deutsch einsehbar:

    Klick

    Edit: Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass Mass Effect 2 gerade 9er- und 10er-Wertungen am laufenden Band kassiert.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1263579765654.gif
Hits:	48
Größe:	479,7 KB
ID:	81003   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100116-ct1ai3ummfsk3aw3dfj8k1rm1c.jpg
Hits:	53
Größe:	74,9 KB
ID:	81004   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100116-db5yaamxm6kpcutftkh8767rh4.jpg
Hits:	53
Größe:	72,6 KB
ID:	81005   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100116-kmp4f9xswmyiwc2mx4q5afaw7u.jpg
Hits:	39
Größe:	61,1 KB
ID:	81006   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100116-m3rkmgac96a4yaqb68ky27e2u3.jpg
Hits:	54
Größe:	65,8 KB
ID:	81007  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20100116-r5986t68ak3wjx5c1xtjcete43.jpg
Hits:	51
Größe:	74,0 KB
ID:	81008  
    Geändert von GnG Actraiser (19.1.10 um 01:36 Uhr)


  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    40
    Sollte man keinen ME1 Speicherstand haben sieht die Story wie folgt aus (aus eigener Erfahrung, siehe anderer Thread)
    Hab das Spiel schon seit gestern durch nen Freund der bei Saturn arbeitet, hab ich in nem anderen Thread ausfürlicher beschrieben nur das hier kein illegal raubkopie kommt usw.

    *Man hat den Rat aus dem 1. NICHT gerettet sondern zerstören lassen von der Sovereign
    *Man hat seine Kameradin Ashley Madeline Williams im Stich gelassen
    *Die Herkunft ist wieder frei wählbar sowie das Gesicht, es gibt mänlich und weiblich, sowie den Import (siehe Screenshot)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	me2cs.JPG
Hits:	54
Größe:	79,8 KB
ID:	81107  

  16. #64
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Poboot Beitrag anzeigen
    Sollte man keinen ME1 Speicherstand haben sieht die Story wie folgt aus (aus eigener Erfahrung, siehe anderer Thread)
    Hab das Spiel schon seit gestern durch nen Freund der bei Saturn arbeitet, hab ich in nem anderen Thread ausfürlicher beschrieben nur das hier kein illegal raubkopie kommt usw.

    *Man hat den Rat aus dem 1. NICHT gerettet sondern zerstören lassen von der Sovereign
    *Man hat seine Kameradin Ashley Madeline Williams im Stich gelassen
    *Die Herkunft ist wieder frei wählbar sowie das Gesicht, es gibt mänlich und weiblich, sowie den Import (siehe Screenshot)
    Danke für die Impressionen.

    Ich will nicht dreist wirken, wenn ich frage, aber kannst du uns kurz etwas mehr darüber erzählen, wie das Cerberus-Netzwerk funktioniert? Oder warst du noch nicht online, weil du dachtest, es sei noch etwas weit hin bis zum Release?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.2.15, 01:15
  2. [PC] Starcraft 2 (Release: 27. Juni 2010)
    Von Bahel im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.7.10, 19:29
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 20:15
  4. [PC/PS3/360] Overlord II (Release: 23 Juni 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.6.09, 16:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •