Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 108

Thema: [PC/360] Mass Effect 2 - DLC: Overlord (Release: Juni 2010)

  1. #17
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Das grenzt ja schon fast an Hochverrat.
    Mass Effect darf den Rollenanteil nicht verlieren. Gerade der führte doch zu dem hohen wiederspielwert.

  2. #18
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Der GDC und kleinen Kameras sei gedankt.

    Neuer Trailer zu Mass Effect 2

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Schaut nicht schlecht aus!

    Bin weiterhin gespannt
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  4. #20
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Bioware verspricht uns deutlich kürzere Ladezeiten bei MassEffect 2.

    Konnte man in Teil, während der Fahrstulfahrten, noch kochen, essen und abspülen, soll eine neue Technik im zweiten Teil die Zeiten der Übergänge von einem Abschnitt in den Nächsten deutlich kürzer ausfallen lassen.

    quelle:MTV Multiplayerblog

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #21
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Gibt neue Bilder zu Mass Effect 2.

    Sind zwar "nur" Artworks aber sehr schöne Bilder von hoher Qualität.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mass-Effect-2-01.JPG
Hits:	82
Größe:	142,6 KB
ID:	77605Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mass-Effect-2-02.JPG
Hits:	81
Größe:	95,8 KB
ID:	77606

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mass-Effect-2-03.JPG
Hits:	78
Größe:	71,3 KB
ID:	77607Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mass-Effect-2-04.JPG
Hits:	79
Größe:	90,5 KB
ID:	77608

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mass-Effect-2-05.JPG
Hits:	81
Größe:	134,9 KB
ID:	77609

    Die Bilder sind auch zur Nutzung als Wallpaper gedacht.


    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #22
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Es ist ein neues Video zu Mass Effect 2 erschienen mit Kommentaren der Produzenten^^:
    Mass Effect 2

    Quelle: 4players.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  7. #23
    Jack, would you kindly... Benutzerbild von Robo-bob
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    599
    Frage mich warum es hier noch nicht steht, aber dann
    trage ich es mal nach.

    Nach diesem Video lebt Shepard. Auch lässt sich aus dem
    neuen Trailer erkennen, dass Shepard auf ein Himmelsfahrtkommando
    geschickt worden ist.

    Quelle: Spieleradar.de (+Trailer)

    Macht richtig Lust auf mehr

    grüße




    Spielt grade: Shadow of the Colossus, Final Fantasy VI, IX & X HD Collection, AC: Black Flag

    Wartet auf: Dragon Age Inquisition, Final Fantasy XV, MGS: The Phantom Pain





  8. #24
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Neuer Trailer /Teaser:

    KLICK

    Quelle: shacknews.com
    <Signatur Platzhalter>

  9. #25
    Jack, would you kindly... Benutzerbild von Robo-bob
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    599
    Es wirkt vermutet, dass das Spiel schon Januer 10 erscheint.
    Ausserdem ist mittlerweile bekannt, das man zur jeder Zeit jeden
    wichtigen Charakter sterben lassen kann, sogar Shepard kann sterben,
    sollte dies geschehen bekommt man in Teil 3 einen anderen Charakter.

    Spieleradar.de




    Spielt grade: Shadow of the Colossus, Final Fantasy VI, IX & X HD Collection, AC: Black Flag

    Wartet auf: Dragon Age Inquisition, Final Fantasy XV, MGS: The Phantom Pain





  10. #26
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ein neues Video zu Mass Effect 2 zeigt eine verruchte Bar und einen neuen Charackter.

    Meet Grunt

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #27
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Habe das zweite Buch leider noch nicht angefangen, daher weiß ich nicht, ob Grunt darin vorkommt oder nicht. Jedenfalls würde mich schon interessieren, was es mit ihm auf sich hat und vor allem, ob Wrex eine zentrale Rolle einnimmt, sollte man ihn am Leben gelassen haben.

    Jedenfalls scheint Grunt auch biotisch veranlagt zu sein, was man bei 1:05 erkennen kann.

    Allgmein würde ich mich freuen, wenn Bioware innerhalb der nächsten paar Wochen mal Klartext bezüglich aller Truppmitglieder reden würde. Wen aus dem ersten Teil kann man in den Squad aufnehmen und welche Charaktere kommen neu dazu?


  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Bioware hat schon eine Menge an neuen News zu Mass Effect 2 veröffentlicht. Demnach sollte man wirklich seinen alten Spielstand behalten, es ist aber nicht so, dass der Level und die ganzen Fähigkeiten mit übernommen werden. Das würde wegen der verlängerten Spielzeit und das fehlen der Level neuer Charaktere gar nicht funktionieren. Dennoch lohnt es sich, diesen zu behalten, da wichtige Entscheidungen aus dem ersten Spiel definitiv übernommen werden. So z.B. ob man eine Romanze (erfolgreich^^) eingegangen ist oder ob man es z.B. geschafft hat, Wrex am Leben zu erhalten. Deswegen ist es möglich, dass Wrex in Mass Effect 2 auftaucht oder auch nicht, oder dass besagte Romanze weitergeführt wird. Oder ganz wichtig: Ob der Rat am Ende des ersten Teils überlebte oder die Menschheit nun Anführer des Rates und der Citadel geworden sind.

    Auch wird gesagt, dass das Team die alleinigen Auswirkungen daran haben soll, ob Shepard in der Selbstmord-Mission überleben wird oder nicht, um in Mass Effect 3 wieder aufzutauchen. So sollen das Vertrauen der Team-Kameraden und die Auswahl an Mitstreitern, sowie das gesamte Verhalten während des Spiel diese Auswirkungen und Kernpunkte darstellen. (Das heißt, es wurde bestätigt, dass ''speichern'' vor der letzten Mission beispielsweise nicht helfen würde, Shepard gegebenenfalls am Leben zu erhalten, sondern dass man im Notfall das gesamte Spiel mit neuen Ansätzen erneut durchspielen müsse.)

    Bioware hat ebenfalls in einem Interview zum Ausdruck gebracht, dass man RPG Elemente nicht weniger hervorheben möchte, sondern dass Kämpfe im allgemeinen etwas action-reicher ausfallen werden. So soll das Spiel nicht mehr pausieren, während man die Waffen wechselt. Dennoch wird mehr Feinheit in Taktik gelegt, sodass man seine Team-Kameraden präzisere Befehle geben kann (hier findet man also die RPG Elemente wieder).
    Ebenfalls werden natürlich wieder die allseits bekannten und beliebten Dialog-Herausforderungen mit von der Partie sein, diese aber noch abwechslungsreicher (nicht mehr nur Unterschied zwischen nett und agressiv, sondern Notfalls (oder nach Lust und Laune) sofortige Aktionen anwendbar) gestaltet sein.
    Die KI wurde verbessert (wenn Gegner getroffen werden, z.B. am Bein, reagieren sie entsprechend und gehen zu Boden.)
    Auch wurden größere und verheerendere Waffen entwickelt, die aber nur begrenzt an Munition verfügen.

    So, ich hätte noch viiiiiel mehr Infos, besonders Story-bezogen, aber ich bin zu faul, dass jetzt alles zu tippen.^^
    MfG,
    KeybladeRiku-^.^-
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Okay Leute, da der letzte Beitrag schon etwas her ist, geb ich den nächsten ab. Der dürfte euch sehr interessieren.
    Der Release von Mass Effect 2 wurde bekannt gegeben (könnte das also einer im Titel ändern bitte ?^^).
    Das Spiel kommt am 26. Januar in Nordamerika und am 29. Januar in Europa raus, was ich sehr, sehr fair finde -^.^-.
    Hier meine Quelle: http://www.spieletipps.de/n_19115/

    Den Beitrag habe übrigens ich verfasst hehe *stolz bin* Der is übrigens auch mit Quellen hinterlegt, den hab ich mir nicht zusammengereimt xD

    MfG,
    KeybladeRiku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  14. #30
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Mass Effect 2 nicht für die PS3 erscheinen. Vor kurzem wurde noch etwas anderes behauptet, was sich nun als Missverständnis heraus stellt.

    LG -cyberstar-

  15. #31
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Für das Spiel wird eine Collectors Edition erscheinen. Diese soll 10€ mehr als das Standartspiel kosten und Zusatzinhalte wie z.B. ein Comicbuch, einem Making-of-Material und spezielles Equipment.

    MfG
    Zockadeluxe

    Quelle: 4players.de

  16. #32
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Die Systemanforderungen für Mass Effect 2 wurden bekannt gegeben.

    Zum Kopierschutz: Eine Online-Aktivierung wird nicht benötigt, es muss lediglich die DVD im Laufwerk liegen und die richtige Seriennummer eingegeben werden!

    Quelle: http://www.spieletipps.de/n_19533/
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 18.2.15, 00:15
  2. [PC] Starcraft 2 (Release: 27. Juni 2010)
    Von Bahel im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.7.10, 18:29
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 19:15
  4. [PC/PS3/360] Overlord II (Release: 23 Juni 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.6.09, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •