Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: css wo kommen die esl settings hin

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von bcore
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    88

    css wo kommen die esl settings hin

    hi,

    volgende frage wo muss ich die esl settings einfügen? habe es schon im cfg ordner versucht aber wenn ich ind er console "rcon exec Esl-5on5.cfg" eingebe findet er sie nicht.

    danke im vorraus

    mfg bcore

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Die config musst du in dem cfg ordner von deinem server haben...
    Aber nimm doch einfach die e5on5.cfg oder so da musst du, wenn du rcon pw hast sonst nicht, einfach exec e5on5.cfg eingeben un dann läd er die aufn server automatisch hoch... Die muss aber dann auf deinem Pc beim spiel in dem cfg ordner sein.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von bcore
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    88
    wenn er mir in der console "couldn't exec e5on5eas.cfg
    L 03/15/2008 - 14:45:52: rcon from "87.122.110.19:65323": command "exec
    e5on5eas.cfg" anzeigt,
    ist die denn hochgeladen?

  4. #4
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    nein wenn ers nciht findet dann ist es nciht hochgeladen... lads hoch
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Du darfst nicht " rcon exec e5on5eas.cfg" eigeben sondern nur "exec e5on5eas.cfg". In der config stehen alle befehle mit rcon davor drinnen. Rcon bedeutet so viel wie das alles auf dem server ausgeführt wird da du die config aber nicht auf deinem server hast sondern auf deinem rechner musste den befehl ohne rcon eingeben.

  6. #6
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von Greenpark Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht " rcon exec e5on5eas.cfg" eigeben sondern nur "exec e5on5eas.cfg". In der config stehen alle befehle mit rcon davor drinnen. Rcon bedeutet so viel wie das alles auf dem server ausgeführt wird da du die config aber nicht auf deinem server hast sondern auf deinem rechner musste den befehl ohne rcon eingeben.
    Bullshit die COnfig ist auf dem server.... daher ist rcon exec richtig wenn die cfg bei ihm aufm pc wäre und mit rcon im code wäre dann müsste er nur exec machen...
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von bcore
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    88
    ok thx für eure hilfe, hat alles geklappt

    mfg bcore

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von bcore Beitrag anzeigen
    ok thx für eure hilfe, hat alles geklappt

    mfg bcore
    Ergo:

    Thread closed

    Rekque

Ähnliche Themen

  1. ESL für Anfänger!
    Von michi-85 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 16:13
  2. ESL: SoFII_Pd_Guid ???????????
    Von One-8-Seven im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •