Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Böser Hubrschabschrab

  1. #1
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272

    Böser Hubrschabschrab

    Ich hab mich mal wieder an den SP von CoD 4 gewagt.
    Da ich es schonnal durchhatte,hab ich dann mal angefangen die schwerste Stufe zu spielen.
    Bis jetzt kam ich noch ganz gut voran,aber ich stecke fest,schaffe es nicht weiter zu kommen.
    In der Mssion wo man mit Nicolai(den man da befreit hat) nach Hamburg fliegt um ihn in das Versteck zu bringen(wird man aber abgeschossen), komme ich nicht weiter.
    Habe mich jetzt bis zu den Gewächshäusern durchgekämpft und schon bis dahin,hat mir der verdammte Hubschrauber probleme gemacht.
    Ich bin jetzt da, wo die große Scheune ist und die Gegner sich hinter einer Art "Barrikaden" verstecken bzw. deckung suchen. Die Gegner sind eigtl. kein großes Problem. Wenn ich die erledigt habe,muss ich in die große Scheune, nur das ist nicht so leicht -.-
    Drinne warten mehrere Gegner, renn ich rein = tot
    Werf ich ne Flash bzw. 2 = tot, weil der ** Hunbschrauber mich dann von hinten erschießt.
    Kann ich den Hubschrauber irgendwie vom Himmel holen? Granatenwerfer? Gut gezielte Granate? Raketenwerfer?
    Granatenwerfer + Raktetenwerfer hab ich in der Map noch nicht gefunden...
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Hmm, du könntest mal versuchen links unter den LKW zu kriechen, dann die Leute killen, und in die Scheune sprinten.
    Ich gebe zu, es wird eng, aber es ist machbar. Gewöhne dich für die späteren Level schonmal daran im Veteranenstatus dauernd zu sterben

  3. #3
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Ja ich merk es schon,aber das ist ja dann der Reiz es endlich zu schaffen
    Nun sitzt ich im Helie am Granatenwerfer,ab und zu komm ich weiter,aber ich sterbe schon ziemlich oft am Anfang durch die BMPs,wenn ich die alle zerstöre ist der Granatwerfer überhitzt und die Flugabwehr zerschießt mich -_-
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Auch da kann ich nur allgemeine Ratschläge geben.
    Halte die Maustaste NIE gedrückt, sondern drücke für jeden
    Schuss einzelnd. Ich weiß, dass es schwer ist während dem
    Flug mit dem Werfer zu zielen, aber nur so verhinderst du
    den Überhitzungstod.

  5. #5
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Also ich glaube, ziemlich interresant für dich dürfte sein, dass in der scheune die Raketenwerfer sind... Wie reinkommen?...Der Heli dreht doch runden über dem gebiet oder? abwarten, bis er hinter der scheune fliegt, dann kann er dich nicht mehr abschießen wärend du die in der scheune erledigst...hab k.A ob das so klappt, aber eine möglichkeit wäre es

    mfg.Maad
    Go Banksy !

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von The Maad Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, ziemlich interresant für dich dürfte sein, dass in der scheune die Raketenwerfer sind... Wie reinkommen?...Der Heli dreht doch runden über dem gebiet oder? abwarten, bis er hinter der scheune fliegt, dann kann er dich nicht mehr abschießen wärend du die in der scheune erledigst...hab k.A ob das so klappt, aber eine möglichkeit wäre es

    mfg.Maad
    Er ist doch schon weiter!

  7. #7
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Warscheinlich wirst du jetzt schon weitergekommen sein
    aber ich hab des so gemacht (gleiche schwierigkeitsstufe),
    dass ich den schützen aus dem heli geschossen habe
    und immer wieder weitervorgerückt bin
    die einzige scheiße, dass sich die im heli nach ner zeit wieder respawnen
    mfg
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

Ähnliche Themen

  1. Böser Weg????
    Von SimiTheZocker im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 17:26
  2. Böser Barde?
    Von Belgarath im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 13:37
  3. Böser Drachenmagier
    Von Adler3 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 12:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •