Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fledermausfrau - Wie erledigen?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404

    Fledermausfrau - Wie erledigen?

    Also ich komme bei der Frau nicht weiter. Ich habe das schon von Swordmaster auf Royelguard und Trickester gestellt aber ich kriege die nicht platt.

    gibts da n trick? Ich habe wohl gemerkt das man die meißtens eh nicht angreifen kann nur ganz selten.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Also wenn Nevan in ihre Position geht (sich nach hinten auf die Bühne oder zur Tür hinteleportiert). Als Swordmaster schnell ganz nah zu ihr hin laufen mit Beowulf Kreis+Hinten dan lädt er den Schlag auf, dan loslassen und er macht diesen starken Schlag nach oben der tötet alle Fledermäuse auf einmal und dan einfach reinhauen und wieder entfernung nehmen. Wenn sie sich dan Schutzlos macht um an Dante zu knabbern schnell DevilTrigger anmachen und auf sie draufhauen. Durch den DevilTrigger kann sie dich nicht anknabbern. Ansonsten allen Attacken ausweichen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    habe es nun unter trickster geschafft. BEOWULF??? Ich spiele als dante. Oder was ist beowulf???

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ohh, tut mir leid xD. Du bekommst Beowulf erst später. Naja gut das du es geschafft hast.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    was hatn das aufsich mit beowulf

    Bin bei auftrag 12 . der scheint mir unmöglich und ich spiele schon auf einfach. GEgen Vergil ist einfach zu schwer.
    Schusswaffen versuche ich erst gar nicht und dann mit dem Zeitanhalte Stil dann immer druff und dann wieder schnell weg

  6. #6
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    In der nächsten Mission musst du schon den nächsten Boss besiegen und erhälst nach dem Kampf die Waffe Beowulf. Diese besteht aus Stiefeln und Handschuhen, die die Kraft des Lichts inne haben.

    Zu allen Vergilkämpfen eignet sich der Trickster-Stil hervorragend. Du kannst leicht allen Angriffen ausweichen.
    Quicksilver würde ich nicht empfehlen, solange man ihn nicht wirklich beherrscht.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    ich spiele aber als dante. Oder ist das egal?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Dante besitzt diese Waffe, aber auch Vergil. Das ist vollkommen egal.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    bin ich blöd...mir vergil kämpfen meinst du nicht als sondern gegen Vergil.

    Naja trickster...kann ich versuchen. Ich habe aber immer auf Swordmaster meisst gemacht sodass die anderen fähigkeiten bei LV1 sind.
    Und ich habe das gefühl das ich besser sprignen kann als ausweichen.Naja

    ausweichen gut...aber schaden nehmen muss er ja auch. Wie geht das am besten?

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    101

    Cool

    also ich kann vergil am besten mit rebelion bekämpfen
    wenn vergil mit beowulf denn sprung von oben macht(fuß kick nach unten)dann springst du und drückst schnell dreieck oder wenn du ihm halt ausgewichen bist einfach immer angreifen
    und wenn er sich in ein dämon verwandelt auch verwandeln und einfach drauf haun ,egal ob er dich trifft esseiden er kommt von oben dann wieder springen.
    wenn er wieder normal wird und du noch magie hast auch zurüch verwandeln denn dann hast du schon mal ein bischen fürs nächste mal
    wenn du aber keine magie hast versuchen auf diestanz zu bleiben und mit ebony & ivony drauf ballern
    wenn du ihn besiegst kriegst du zur belohnung im nächsten lvl beowulf ,die liegen da ihrgent wo am anfang zum einsammeln
    mit rebelion hab ichs geschaft vergil 3 ohne ein objekt zu beutzen zu besiegen (auf schwer) cool wat


    -du kannst deine stiele im ersten,zweiten lvln hochstufen
    -falls du special edition hast mach denn blutiegen plast dort gibts zu setzlich orbs zum waffen aufmotzen oder sterne kaufen die wirst du warscheinlich brauchen ohne trickster(auch beim ersten punkt)
    Geändert von dante545 (12.3.08 um 00:57 Uhr)

  11. #11
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    bin ich blöd...mir vergil kämpfen meinst du nicht als sondern gegen Vergil.

    Naja trickster...kann ich versuchen. Ich habe aber immer auf Swordmaster meisst gemacht sodass die anderen fähigkeiten bei LV1 sind.
    Und ich habe das gefühl das ich besser sprignen kann als ausweichen.Naja

    ausweichen gut...aber schaden nehmen muss er ja auch. Wie geht das am besten?
    wenn du das spiel schonmal durchgespielt hast solltest du mit Beowulf und Rebellion arbeiten. Ansonsten genügt Rebellion. ich empfehle trotz level 1 Trickster.

    Du must bei Vergil kontern um schaden zu machen. dabei achtest du an besten auf seine Kampfrufe, merk dir wann er eine combo beendet, damit du aquch kontern kannst wenn du ihn nicht siehst.

    du hast mit rebellion 2 möglichkeiten zu kontern.
    du springst entweder hoch hälst dich mit den Pistolen in der Luft bis er seine combos bendet und benutzt denn helm Splitter.

    oder du weichst mit dash zurück und sobald er seine combo beendet benutzt du Stinger.

    erkann an Anfang nur 3 angriffe:

    sein Sturzangriff.
    ne kurze combo.
    ne kombo + sturzangriff.

    sobald er ein 1/3 seiner Lebensleiste verloren hast benutzt er DT.
    du kannst dir ja denken was es bedeutet. du bringst ihn an schnellsten wieder in den normalen zustand mit 3 starken angriffen wie Stinger oder helm splitter.

    du kannst sozusagen bis zum letzen drittel seiner HP die ganze zeit hochspringen und immer rechtezitig kontern, braucht aber etwas übung.

    sobald du einen erfolgreichen Kontertreffer hast kannst du ein paar combos reinhauen. sobald er blockt springst du wieder oder gehst auf distanz und wartest auf die nächste gelegenheit.

    solltest du komischerweise ihn mit den helm splitter verfehlen musst du ihn anvisieren^^ oder ein ist mit seinen sturzangriff zu weit von dir entfernt.

    sobald er nur noch ein 3tel seiner HP hat benutzt er auch sein katana, aber das kannst du auf die gleiche art und weise kontern. du solltest dich jetzt aber ein bisschen in acht vor seinen diatanzangriff in axcht nehmen...denn fürht er machmal gerne auch mehrfach aus.(besonders wenn er in DT ist)

    solltest du beowulf heben kannst du die gleiche strategie benutzen, bloss das sie noch besser funktiert 8die springen strategie) zudem macht beowulf an meisten schaden bei vergil.

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es nach Myria's Ableben noch zu erledigen?
    Von chriscoal im Forum Breath of Fire 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 21:14
  2. Wie Dolph erledigen?
    Von anno1940 im Forum Suikoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 22:32
  3. Sam erledigen
    Von CLKMC im Forum Mafia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 12:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •