Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe Sprung, Char-Wechsel und anderes

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    14
    moin
    bräucht mal kurz hilfe
    und zwar folgendes
    manchmal mach ich so nen sprung zum gegner und füge ihm schaden zu, aber ich weiß nicht genau wie des mit dem sprung funktioniert... hab schon n bissel rum probiert mit pfeiltaste hoch + x aber des will nich immer.... rückwärts klappts aber komischerweise gut...
    kann mir jemand sagen wie des genau funktioniert?

    außerdem: kann man es irgendwie abstellen/umstellen das man mit R3 den character wechselt?

    und: woher bekomme ich energie für den roboter?

    wie krieg ich möglichst schnell möglichst viele punkte für ein level up für meine waffen oder für den robo?

    gibts nen maximum level für waffen?

    und wie erhöhe ich die GP meiner charactere?

    weiß des hier niemand oder schaut hier einfach nur niemand vorbei oder warum kann mir dat keiner sage?

    weiß des echt keiner?

    Anmerkung von Shintaro : Unterlasse doch bitte demnächst Dreifachposts, um deinen Thread zu pushen beziehungsweise auf ihn aufmerksam zu machen. Wenn du nach einem Tag noch keine Antwort bekommen hast, so muss das nicht heißen, dass keine mehr kommen wird - und zwei Push-Spamposts an einem Abend sind definitiv zu viel.
    Geändert von Shintaro (11.3.08 um 23:33 Uhr) Grund: Macht. Keine. Dreifachposts.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Das meiste wirst du ohne probleme selbst herausfinden, aber ich beantworte mal ein paar sachen:

    linker analogstick in die richtung des gegners drücken und gleichzeitig x dann müsste der sprung klappen.

    das kann man nicht umstellen, mit dem chara wechseln

    energie entweder bei cedric/ in einem laden in palm brinks, vor dem kürbise stehen/ diese kleinen steine, kisten, etc. die in verliesen liegen werfen-mit glück bekommt man energie

    monster besiegen....mit viel glück auch bei einem gelben punkt auf der karte, bei dem man ne münze stoppen muss

    es gibt kein max. level, aber die einzelnen fähigkeiten sind bei jeder waffe unterschiedlich begrenzt

    durch paradisfrüchte, die man in sehr kleinen kisten findet (siehe hilfe thread)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Sirus Beitrag anzeigen
    Das meiste wirst du ohne probleme selbst herausfinden, aber ich beantworte mal ein paar sachen:

    linker analogstick in die richtung des gegners drücken und gleichzeitig x dann müsste der sprung klappen.

    das kann man nicht umstellen, mit dem chara wechseln

    energie entweder bei cedric/ in einem laden in palm brinks, vor dem kürbise stehen/ diese kleinen steine, kisten, etc. die in verliesen liegen werfen-mit glück bekommt man energie

    monster besiegen....mit viel glück auch bei einem gelben punkt auf der karte, bei dem man ne münze stoppen muss

    es gibt kein max. level, aber die einzelnen fähigkeiten sind bei jeder waffe unterschiedlich begrenzt

    durch paradisfrüchte, die man in sehr kleinen kisten findet (siehe hilfe thread)
    ahh endlich jemand danke
    hab da auch noch ne frage
    kann ich auch iwie meinen rüstungswert steigern?
    weil ich erleide öfters nen nicht grad geringen schaden.... und da bin ich gerne mal nach einigen schlägen tot
    ____________________

    ach und direkt noch eine frage:
    wo genau finde ich diesen putzfisch für den heiligen fisch ?

    e: okay wo es die fische gibt weiß ich nun... aber nun gibts folgendes problem: hab sogut wie keine köder mehr
    woher krieg ichn noch welche?
    Geändert von Shintaro (12.3.08 um 23:13 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    den "rüstungswert" steigerst du auch mit kleinen kisten (bzw. deren inhalt)
    köder gibts zu diesem zeitpunkt nur in verliesen. dieser alte zwerg gibt dir auch nochmal 5 mimi.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Sirus Beitrag anzeigen
    den "rüstungswert" steigerst du auch mit kleinen kisten (bzw. deren inhalt)
    köder gibts zu diesem zeitpunkt nur in verliesen. dieser alte zwerg gibt dir auch nochmal 5 mimi.
    nur einmalig oder?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Hier alles zu den kleinen Kisten

    Kleine Kisten!

    Und hier eine sonstige Hilfe

    Der Dark Chronicle Hilfe-Topic

    Und das nächste Mal bitte erst Suchfunktion benutzen oder schauen, ob was auf "Wichtig" gepinnt ist.

Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Kampfstil wechsel geht nicht!!!
    Von k0rX im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 20:26
  2. Singelplayer Char, in Muliplayer Char Umwandeln??
    Von Deathmaster of Fire im Forum Diablo 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 21:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 20:50
  4. HILFE!!! Prob. bei cd (iso) wechsel mit FF9
    Von ElRonMcBong im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.6.04, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •