Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: [PS3] Tales of Vesperia (Release: Sommer 2009)

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ja, ist am 2.7. erschienen. Ich spiel es bereits

    Daher kann der Thread eigentlich geclosed werden

  2. #34
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ja, ist am 2.7. erschienen. Ich spiel es bereits

    Daher kann der Thread eigentlich geclosed werden
    Die PS3-Fassung auch?


    Greez

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Die PS3-Fassung auch?


    Greez
    Keine Ahnung, weiß nur von der xBox360 Version. Aber du hast Recht, sollte die PS3 Version noch nicht erhältlich sein, wäre es dumm, den Thread zu schließen. Vergesst mein Kommentar also einfach.

  4. #36
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Die PS3-Fassung auch?


    Greez
    Nein,die PS3 Version kommt angeblich erst später raus

  5. #37
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Nein,die PS3 Version kommt angeblich erst später raus
    dafür aber mit bonusinhalten wie einen neuen charakter und komplett vertonte gespräche (alle gespräche sollen alsom mit einer tonspur versehen werden , blu ray sei dank^^)

    da es meine xbox gerade sowieso hingerafft hat (sommerhitze sei dank ) und sie im moment beim hersteller liegt werde ich wohl auf die ps3 version warten

    wenns noch zu lange hin ist bis zum release ist ein gebrauchtes spiel für die xbox auch noch eine alternative


    quelle : http://www.cynamite.de/ps3/news/more...htig_fett.html
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  6. #38
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Die Demo für die Playstation3 ist im Japanischen Store erhältlich,wann sie in den Deutschen oder US-Store kommt ist noch nicht bekannt.

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    ENDLICH mal neue infos!!!!

    http://www.ps3insider.de/?section=news&newsid=7207

    http://ataleoftworichards.com/

    Anfangs wurde gemunkelt das es sich dabei um das verschwommene Tales of Graces Logo handelt.
    Mitlerweile kann man aber gut erkennen das dort beide PS3 Logos miteinander verschwommen wurden. Sowohl "Tales of Vesperia" als auch "Tales of Graces".

    Ganz einfach zu erkennen an der Blauen Linie unter der Tales of Vesperia Schrift.
    am Ende kann man sogar den unteren Teil der Buchstaben "r, i, a" erkennen.

    Wozu dieser Marketing-Typ von Namco Bandai Amerika das veröffentlicht hat, ist mir noch schleierhaft.
    Aber mitlerweile heuln die Spieler ja schon überall Freudentränen, in der Hoffnung, das jetztendlich doch Vesperia für PS3 in den Westen kommt.

    Edit:
    Auf Wikipedia wurden bereits die "Tales of Graces" und "Tales of Vesperia" Seite editiert.
    Geändert von Bastian.vonFantasien (2.2.11 um 22:11 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  8. #40
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    ja sieht schick aus!dachte immer das kommt für die wii?
    eins ist klar alle tales spiele sind toll und lohnen
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    Mitlerweile wurde das Logo komplett aufgedeckt...x.x
    Und es ist nurnoch Tales of Graces zu sehn.

    Jetzt werden wieder Freudentränen zu enttäuschten Tränen.

    Fragwürdig nur, wieso zuvor eindeutig das Tales of Vesperia PS3 Logo zusehn war??!
    Ich war ja net der einziege der das Vesperia Logo gesehn hat.

    http://img823.imageshack.us/img823/9...6595399144.png
    Geändert von Bastian.vonFantasien (3.2.11 um 12:26 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360] Splatterhouse (Release: 2010)
    Von Feuer-Fan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.4.10, 15:41
  2. [PC/PS3/360]Wolfenstein (Release: 17. August 2009)
    Von hNt im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.8.09, 15:46
  3. [Wii/NDS] Anno: Erschaffe eine neue Welt (Release: Sommer 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.8.09, 12:50
  4. [PS3]The King of Fighters XII (12) (Release: Sommer 2009)
    Von Bloodreaper im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.5.09, 13:38
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 23:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •