Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Evil Genius / Bug???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    18
    Hallo,

    Mitten in einem neu gebauten Raum steht eine einsame verlassen grüne Kiste rum - der Arbeiter hat dersertiert oder wurde getötet. Diese Kiste ist wahrscheinlich das "wunderbare Meisterwerk (Bild)", welches an die Wand gehört. Aber keiner meiner Arbeiter nimmt diese Kiste auf und löschen kann ich den Bauauftrag auch nicht mehr.....ja ich kann noch nicht mal den Raum löschen, um ihn einfach wieder neu zu planen/bauen.
    Ist das ein Bug oder kann man den Bauauftrag auf einen anderen Arbeiter übertragen?
    ________________________

    Keiner meiner Bediensteten baut diese Bilder:
    http://666kb.com/i/awurv0y4vn13la2lj.jpg
    ......auch dann nicht wenn sich mein Genius aufregt (kleine Sternchen).

    Da liegt die Kiste:
    http://666kb.com/i/awurzndiqv08hq1t3.jpg
    .....Die Arbeiter heben die Kiste auf, tragen sie irgendwo hin, lassen sie fallen, überlegen noch eine Weile und gehen dann anderen Beschäftigungen nach.
    Dann kommt ein anderer Arbeiter und das Spiel beginnt von vorne.
    Geändert von Shintaro (15.3.08 um 12:35 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    18
    Ich bin nun auf der zweiten Insel (und habe es tunlichst vermieden irgend ein Gemälde zu bauen ):

    Hab schon einen riesen Tresorraum und bei dem gibt es aufeinmal ein Problem.
    Meine Bediensteten können den Tresorraum aufeinmal nicht mehr erreichen, nachdem ich den Spielstand geladen habe.
    Das ist der Tresorraum:
    http://666kb.com/i/awxp6otx7v5zly7ly.jpg
    Am Anfang wurde das Gold oben in der Ecke gestapelt.
    Aber nach einem gewissen Betrag will sich das Gold immer dort stapeln, wo die Geldkoffer-Regale stehen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schwarzklinge
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    wechselnder Wohnort zwischen mehreren Universen, Planeten und Zeitaltern
    Beiträge
    113
    Wenn du mich fragst ist es ziemlich unklug, in deinen Tresorraum eine so enge Passage einzubauen wie du es hast, denn das Problem war damit vorprogrammiert, wie du selber sagst.
    Mein Tipp: einfach einen neuen, kleinen Tresorraum bauen mit Platz für nur die Geldkoffer, und natürlich den anderen Raum NICHT abreißen. Damit haben deine Bediensteten immer Zugang zum Geld, während das Gold im anderen Raum gelagert wird (den kannst du sogar auf höchste Sicherheitsstufe stellen, um es Einbrechern und Dieben noch schwerer zu machen).
    Gold wird nämlich immer komplett in einem Tresor gelagert und nicht aufgeteilt, und in deinem Tresor ist ja noch genug Luft nach oben
    Wenn Dummheit rollen würde, müsste man manche Menschen den Berg hochbremsen!

Ähnliche Themen

  1. Evil Genius 4. Mann
    Von Hans des Hanfs im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •