Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: uhrwerkund Zahnräde - Mechanisches Loch - Vergangenheit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    13

    uhrwerkund Zahnräde - Mechanisches Loch - Vergangenheit

    Hallo alle zusammen. Also ich habe ein Problem und habe es auch schon einmal nachgefragt, aber wußte nicht wie der Level heißt. jetzt weiß ich es.
    Also nachdem erhalten von Löwenschwert drehe ich an den Hebel und gehe in den nächsten Turm. da vernichteich alle und besiege den riesen Monster und da geht eine Tür auf. da gehe ich weiter und besiege den 2ten riesenmonster.
    Danach bin ich da wo auf dem Boden Waser fließt und so ein Ding sich dreht und ich muss immer drunter rollen bis ich auf die andere Seite angekommen bin.
    ich schwinge mich rüber und da ist eine Tür der zu ist und ich komme nicht weiter. wenn ich dort runter gehe, gehe ich wieder zurück!!!! ich weiß auch nicht wie ich eine Screenshot mache! kann mir nette weise vielleicht jemand helfen???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Bevor du auf sie andere Seite gehst, musst du diesen Hebel betätigen damit sich die Türe öffnet.
    Zu deiner Frage (wie mache ích einen Screenshot). Du musst nur die DRUCK- Taste betätigen. Dann musst du es von BMP in JPG umwandeln.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot.jpg
Hits:	28
Größe:	78,3 KB
ID:	74118  

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von blacky71 Beitrag anzeigen
    Bevor du auf sie andere Seite gehst, musst du diesen Hebel betätigen damit sich die Türe öffnet.
    Zu deiner Frage (wie mache ích einen Screenshot). Du musst nur die DRUCK- Taste betätigen. Dann musst du es von BMP in JPG umwandeln.
    oah endlich... danke man du hast mir ein großen gefallen getan.

Ähnliche Themen

  1. Komm nicht weiter bei "Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch Gegenwart"
    Von Prince88 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 19:04
  2. uhrwerk/zahnräder Mechanisches Loch Vergangenheit
    Von loewe21kc im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 21:47
  3. PoP 2 WW - Mechanisches Loch
    Von SSJ2Gohan im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:43
  4. Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch Gegenwart
    Von RogueSpear im Forum Prince of Persia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 13:43
  5. Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch ( Vergangenheit)
    Von Tommyk21 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •