Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bester Trainingspunkt?

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Bester Trainingspunkt?

    Wo ist der beste Trainingspunkt,um sich aufzuleveln(also unabhängig von den ev's)Pokeliga geht ganz gut,aber vieleicht gibts noch nen besseren.(ich hoffe mal,das ist nämlich immer so ein schlauch die endsequenz^^)

  2. #2
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ja,ich trainiere immer im Erhohlungsgebiet,Überlebensareal,oder im Kapfareal.
    Egal welcher Trainer,alle sind gut,ich trainier da zB mein Knackrack und mein Dialga,ich hab innerhalb einer Stunde JEWEILS ca. 8-10 Lv geschafft.
    Du brauchst den Kampffahnder.
    Den setzt du bei den Trainern ein,wenn sie schonmal besiegt waren,die Lv der Pokemon,von den Trainern,steigen auch einige Lv hoch,dass gibt hinterher mehr EP x)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Nunja,welches Level hatten die beiden denn?Level 45 kriegt man da natürlich schnell 8 lvl hoch .

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    wenn ich mal trainiren will gehe ich am wochenende immer zu dem rivalen und kämpfe gegen ihn und dann speiche ich dort und wenn ich dann wieder anmache am nächsten tag kann man wieder gegen ihn kämpfen
    das dauert aber bisschen lange
    sonst mache ich es genauso wie smash

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Ich finde ein guter Platz zum trainieren ist etwas über Trostu. Geht von Trostu aus nach oben und fahrt mit dem schnellen Fahrrad über die erste Hürde (die Dinger wo man runterrutscht wenn man zu langsam ist). Dann links durch das Gras, die zweite Hürde hoch und da steht ein Doppelteam. Anfangs sind die noch schwach, aber später haben sie ein Pixi und ein Raichi beide Level 60 und leicht zu besiegen.

Ähnliche Themen

  1. Euer bester Chocobo
    Von ~Nyu~ im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 18:07
  2. Bester Trainingsort?
    Von NoChance im Forum Pokemon
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 18:11
  3. bester Q3 Mod
    Von dR4g0N im Forum Quake 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 14:38
  4. Bester Block?
    Von Gozzor im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •