Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ps3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    42

    Ps3

    Läuft KH2FM+ auch wenn es NTSC wäre auch auf einer PS3?
    PSP Pandora und Unbrick Service!

  2. #2
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von PsP FrEaK Beitrag anzeigen
    Läuft KH2FM+ auch wenn es NTSC wäre auch auf einer PS3?
    Nein. Ausser es ist eine Japanische PS3.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Was ist überhaupt der Unterschied zwischen einer NTSC und einer Pal-Version????

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    NTSC - Komplett Englisch bzw Japanisch, je nachdem woher es kommt

    NTSC - liefert 29,97 Bilder pro Sekunde.

    NTSC - bedeutet die Bereitstellung von 59,94 Halb-interlaced Frames pro Sekunde.

    Zusätzlich zu den Vereinigten Staaten, NTSC auch in :
    Amerikanisch-Samoa, Antigua und Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Bolivia, British Virgin Islands, Canada, Cayman Islands, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Diego Garcia, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Fidschi, Grenada, Guam, Guatemala, Guyana, Haiti, Honduras, Jamaika, Japan, Leeward Islands, Marshall-Inseln, Mexiko, Mikronesien, Midway-Atoll, Montserrat, Myanmar, Niederländische Antillen, Nicaragua, Nördliche Marianen-Inseln, Palau, Panama, Peru, Philippinen, Samoa, Süd-Korea, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Suriname, Taiwan, Trinidad und Tobago, US Virgin Islands, und Venezuela .

    PS: !!!!!!PS3 NTSC TITEL laufen auch auf Europäischen PS3 - einen Regionalcode wie bei ps1+2 gibt es so nicht mehr, und wird , wenn, dann nur vom Hersteller des Spieles angewendet!!!!!!! was bisher noch nicht ein einzigstes mal der Fall war.

    Stimmt also nicht was andi 6661 da postet
    Geändert von pyro (8.3.08 um 11:43 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Aber alle deutschen Spiele sind Pal oder wie??

    Und wie ist das bei Spielen, wo man die Sprache auswählen kann???

  6. #6
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    Zitat Zitat von Roxas Deluxe Beitrag anzeigen
    Aber alle deutschen Spiele sind Pal oder wie??

    Und wie ist das bei Spielen, wo man die Sprache auswählen kann???

    die sind auch pal , haben aber halt nur die option offen gelassen auf welcher sprache du es spielen möchtest
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Roxas Deluxe Beitrag anzeigen
    Aber alle deutschen Spiele sind Pal oder wie??

    Und wie ist das bei Spielen, wo man die Sprache auswählen kann???
    Nicht nur die deutschen Spiele, sondern alle Spiele, die für den europäischen Markt "übersetzt" wurden. Also auch die Spiele, die man in Italien oder Spanien oder Schweden kaufen würde. Das Farbsystem ist immer entsprechend des regionalen TV-Farbsystems gewählt.

    Zitat Zitat von PsP FrEaK Beitrag anzeigen
    england hat auch PAL und ich konntesogar ein americanisches spiel für die PSP ma VON AMERICA mal uff dea PSP zocken sorra wenn das jetz aus dem topic get weil ich konnte mich nicht entscheiden wo ich dieses thema(in welchem forum)es reinstellen konnte.
    Die PSP ist auch, wie alle Handhelds, nicht an das Farbsystem angewiesen.

    Und dass Du englische Spiele spielen konntest, liegt ganz einfach daran, dass Großbritannien zum PAL-Gebiet gehört. Ganz Europa ist PAL-Gebiet.
    Geändert von Erell de Vido (9.3.08 um 15:48 Uhr)

  8. #8
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    PS: !!!!!!PS3 NTSC TITEL laufen auch auf Europäischen PS3 - einen Regionalcode wie bei ps1+2 gibt es so nicht mehr, und wird , wenn, dann nur vom Hersteller des Spieles angewendet!!!!!!! was bisher noch nicht ein einzigstes mal der Fall war.

    Stimmt also nicht was andi 6661 da postet
    Und seit wann ist Kingdom Hearts 2 Final Mix+ ein PS3 Spiel, Einstein ?
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    42
    mann kan doch PS2 games auf PS3 konsoler zocken oder?
    so damit dieser topic schnell grschlossen wird.
    meine frage: kann mann NTSC japan games nun auf der europäischen PS3 zocken?
    PSP Pandora und Unbrick Service!

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von PsP FrEaK Beitrag anzeigen
    mann kan doch PS2 games auf PS3 konsoler zocken oder?
    so damit dieser topic schnell grschlossen wird.
    meine frage: kann mann NTSC japan games nun auf der europäischen PS3 zocken?
    Nein, kann man nicht. Sony hat bei der jetzt aktuellen 40GB-Version den Emulator entfernt, der das Spielen von PS2-Spielen möglich gemacht hat.


    Zur anderen Frage:
    Ja, kann man.

  11. #11
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    NTSC - Komplett Englisch bzw Japanisch, je nachdem woher es kommt
    NTSC sind nur die Spiele aus dem USA Raum (und allem drum und dran). Japanische Spiele haben ihre eigene Region (JAP). Die Auflösung und sonstiges Zeug ist zwar gleich, aber die Region Codes sind anders.


    NTSC - liefert 29,97 Bilder pro Sekunde.

    NTSC - bedeutet die Bereitstellung von 59,94 Halb-interlaced Frames pro Sekunde.
    Ums mal kurz auf Deutsch zu übersetzen:
    NTSC: 60 Hz
    PAL: 50 Hz

    Die Pal-Versionen der Spiele sind normalerweise langsamer und haben die sog. PAL-Balken. Das merkt man vor allem sehr stark bei Spielen wie FF, weil die Charas sich langsamer bewegen und die Kämpfe langatmiger sind.... (man betrachte die 20% weniger Geschwindigkeit bei FFIX >_>) aber naja, NTSC wird auch nicht umsonst "never the same colour" genannt....
    Die PAL-Versionen von FFXII und KH sind allerdings an die Geschwindigkeit angepasst worden.

    Anyway...da das Thema nun erledigt ist, mach ich hier dicht.
    Bei weiteren Fragen in diese Richtung bitte im entsprechenden Forum posten.
    Geändert von Erell de Vido (9.3.08 um 15:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PS3 mit 40GB oder PS3 mit 60GB ?
    Von Hendi90 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 13:12
  2. PS3-Demos: Welche Größe haben PS3-Demos??
    Von taratta im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 00:49
  3. Ps3
    Von sk8erman im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •