Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schatzhöhel/Teleporterstein/Easteregg

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    2

    Schatzhöhel/Teleporterstein/Easteregg

    Hallo

    .Dieses Spiel scheint keiner mehr zu spielen, demnach ist es auch schwierig, jemanden zu finden, der mir meine Frage beantworten kann.Ich finde im gesammten Netz keine Antwort darauf,ob wenn ich mit dem Schatzhöhlenquest/Easteregg (Larianrüstung) fertig bin meinen 2. Teleporterstein wiederbekomme.Denn der Teleporter zurück funktioniert nicht mehr, also muss ich meinen Teleporterstein einsetzen, der aber dann zurückbleibt.

    Wäre schön, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
    Gruß Shanara

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Nein, spielen tu ich nicht mehr, aber ich glaube, es dir trotzdem beantwortet zu können. Du kannst glaub ich den Teleporterstein auch benutzen, wenn du ihn nicht auf den Boden legst, sondern ihn einfach im Inventar behältst. Dann nimmst du ihn auch mit.

    Wenn das nicht so geht, weiß ich es leider nicht mehr, aber du kannst definitiv beide behalten, da bin ich mir sicher.

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Es stimmt schon, was FF & Co sagt, man kann den Teleporterstein im Inventar behalten. Man muss ihn nicht ablegen, um ihn zu benutzen.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Na dann hab ich ja noch nicht alles vergessen
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    2
    Tausend Dank Jungs, hat geklappt

Ähnliche Themen

  1. Bienen-Quest - Teleporterstein geht nicht
    Von Werwolf1352 im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.05, 17:53
  2. Easteregg?
    Von Ax4n im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 23:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •