Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kyles Lehrerpose auch für Normalos?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    27

    Kyles Lehrerpose auch für Normalos?

    Hi,

    1. Wie kann ich meinen Char die typische Lehrerpose (Hände hinterm Rücken verschränkt, prüfend) verpassen? Kann ich als Nichtadmin diese Haltung überhaupt haben?

    2. Ich sah mal einen ganz blöd watschelnden Kyle der aussah als hätte er sich in die Hose gemacht. Wie geht das denn? Oder ein Kyle der einen Knicks macht und die Hand küsst.

    Danke!
    You must have fear, surprise and intimidation on your side. For if any one element is lacking it would be best for you to retreat ...

  2. #2
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Anakinski Beitrag anzeigen
    Hi,

    1. Wie kann ich meinen Char die typische Lehrerpose (Hände hinterm Rücken verschränkt, prüfend) verpassen? Kann ich als Nichtadmin diese Haltung überhaupt haben?

    2. Ich sah mal einen ganz blöd watschelnden Kyle der aussah als hätte er sich in die Hose gemacht. Wie geht das denn? Oder ein Kyle der einen Knicks macht und die Hand küsst.

    Danke!
    da gibts ganz speziell mods...

    lugormod (da ist sowas), dann ja+ (würd ich nicht nehmen...), und clanmod.. (clanmod ist sowas wie eine kleine form von ja+, aber geht
    mit den gleichen keybinds...)

    oder einfach mal testen in der konsole mit

    /taunt

    da weiß ich nicht, welcher karakter was macht,, da gibts viele posen..


    bei lugormod musste dann /help eingeben und dann stehen da alle möglichen codes.
    soviel ich weiß gibt es sehr viele posen, nur ich weiß nur noch /surrender, aufgeben..
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

Ähnliche Themen

  1. DAoC Newbies oder Normalos Hilfe
    Von Sholva im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:31
  2. Magic für Normalos und Familien
    Von Rumsucher im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •