Seite 68 von 83 ErsteErste ... 1929394959606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.073 bis 1.088 von 1323

Thema: Retro-Konsolen-Quiz

  1. #1073
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Da hast Du uns wohl überschätzt.

    Ich kenne das Game nicht, nie gesehen...

    Aber es sieht nett aus, ich rate einfach mal: Wonderboy in Psychedelic-Mushroom-Land?

  2. #1074
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Ne, das ist auch nicht der gesuchte Gametitel, wobei ich über ein paar Screenshots zu Wonderboy in Psychedelic-Mushroom-Land sehr dankbar wäre, der Gametitel klingt sehr interessant.

    Der gesuchte Gametitel setzt sich ja auch nur aus fünf Buchstaben zusammen.

    Naja, um Mitternacht rum rück ich mit der Lösung raus und mach mit der üblichen Freirunde weiter.

  3. #1075
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab das Spiel schon gesehen =/ und weiß auch irgendwo im Hinterkopf den Namen, nur fällt mir der nicht ein >_<
    <Signatur Platzhalter>

  4. #1076
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Dann löse ich mal auf.

    Das gesuchte Spiel heißt bei uns Tombi oder auch Tomba in manchen anderen Ländern. (Ich hätte beide Antwortmöglichkeiten gelten lassen.)

    Ich selbst besitze das Spiel leider nur als Demo, diese ist dafür aber erfreulich umfangreich ausgefallen, und hat mich richtig motiviert jede in der Demo versteckte Quest ausfindig zu machen.
    Es ist wirklich ein gelungener Hybrid aus 2D Jump'n Run, Adventure und RPG (Das beseitigen von Gegnern bringt hier tastsächlich sowas wie Erfahrungspunkte, mit denen man Extraleben freischaltet.).

    Ich würde wirklich gerne das komplette Spiel besitzen, aber der Titel wird wie gesagt nur noch zum Wucherpreis im Internet verkauft.

    Das Spiel hat übrigens auch ein Sequel nach sich gezogen.

    Ok, ich habe zwar gesagt, das es ne Freirunde gibt, aber wenn ihr einverstanden seit, und wenn er sich jetzt nicht nen ganzen Tag lang Zeit lässt um eine Frage auszutüfteln, denke ich das wir diesmal cashew ranlassen sollten (da er ja mit mir zusammen die letzte Frage beantwortet hat).
    Hoffe das geht in Ordnung.

  5. #1077
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Dann danke ich mal für die Runde und versuche mal was halbwegs schweres hinzubekommen ._.

    • Also ich spreche von einem Spiel für PSone, welches eine Mischung aus den Elementen von RPG und Shooter war.
    • Die Figuren sahen so ähnlich aus wie Pillen.
    • Das Spiel kann man als eine Mischung aus Worms und einem Echtzeitstrategiespiel sehen
    • Das Spiel hatte für mehrere Spieler einen Splitscreenmodus


    Da ich gleich wieder weg muss lass ichs mal so stehen und schau ob es noch da ist wenn ich heimkomme
    <Signatur Platzhalter>

  6. #1078
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Ich bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, das es sich bei besagtem Spiel um Team Buddies handelt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	192112-team_buddies_pal_large.jpg
Hits:	43
Größe:	18,6 KB
ID:	79960   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	teambuddies_screen001.jpg
Hits:	56
Größe:	54,7 KB
ID:	79961   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	632591.jpg
Hits:	44
Größe:	43,4 KB
ID:	79962  

  7. #1079
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Stimmt, die Runde geht an dich

    Wie ich dieses Spiel geliebt habe, auch wenn es nur ne Demo war, die ich gespielt habe.. Doch ich und meine Schwester konnten uns damit das ganze Wochenende im 2 Spielermodus bekämpfen und es regelte einfach.

    Das Spiel wurde aber über die Jahre verdammt teuer o___O 60 Euro für PSone... und als wir das gespielt haben, gabs nix auf ebay ;_;

    aber b2t:

    Deine Reihe a-m
    <Signatur Platzhalter>

  8. #1080
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Okay, bleiben wir gleich mal im Playstation Sektor.

    Ihr kennt doch hoffentlich alle die Twisted Metal Reihe, oder?

    Nun, es gab für die Playstation auch eine andere Spielreihe (es gibt eigentlich nur zwei Teile dieser anderen Gameserie), die das Spielprinzip von Twisted Metal kopiert hat.

    Wie lauten die Titel dieser Games?

  9. #1081
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Ich denke mal, dass du Vigilante 8 und Vigilante 8: 2nd offense meinst. Eins der beiden gab es auch auf Dreamcast und N64, glaube ich. Und es gibt definitiv noch eine XBLA-Version, folglich wohl auch eine für PSN.


  10. #1082
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Ja, das ist die richtige Antwort!
    Wakka 23 ist dran.

  11. #1083
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Sollte nicht schwer sein.

    Welche beiden auf dem Sega Saturn erschienenen, von AM2 entwickelten und von Yu Suzuki entworfenen Spiele werden mit dem Sega Stunner, als der Lightgun gespielt?


  12. #1084
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Hmm, sprichst du von den beiden Shenmue Games?
    Wüsste jetzt aber nicht ob die mit der Lightgun gespielt werden können oder nicht.

  13. #1085
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    VIRTUA COP und House of the DEAD! boom boom splatt - mal aus dem STEHGREIF
    Geändert von pyro (3.10.09 um 01:58 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  14. #1086
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Shenmue 1+2 erschienen ja für Dreamcast und waren mit Lightgun wohl nicht spielbar, denke ich mal. Wobei der erste Teil ja tatsächlich erst für Saturn in Entwicklung war.

    Und pyro hat mit Virtua Cop schon mal recht. House of the dead spielt man zwar auch mit Lightgun, es wurde allerdings nicht von AM2 entwickelt. Da Virtua Cop (1) aber stimmt, dürft ihr "3 Mal" raten, was noch fehlt.


  15. #1087
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Einfach nur damit es hier mal weitergeht:

    Hmmmm..... grübel....brutal schwer und ich weiß jetzt auch nicht, wie ich darauf komme.... aber meinst Du vielleicht Virtua Cop 2?

    Somit wäre dann wohl der gute alte Master pyro dran.

  16. #1088
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.458
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    Virtua Cop 2?
    Hmm? Wie kommst du auf die Idee?

    Stimmt natürlich. pyro ist dran.


Ähnliche Themen

  1. Die Retro-Helden-Konsolen-Charts !!!!
    Von Nemesis im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 17:00
  2. Konsolen Game Quiz
    Von x__4___x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 10:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •