Seite 60 von 83 ErsteErste ... 112131415152535455565758596061626364656667686979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 945 bis 960 von 1323

Thema: Retro-Konsolen-Quiz

  1. #945
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    Okay, nächste Frage:

    1: Wie heißt das meistverkaufte Game aller Zeiten?

    2: Warum wurde es so oft verkauft?
    Tetris für den GameBoy? Der Grund dürfte der gleiche wie bei Cyberstar sein, das war anno dazumals bei jedem GB dabei.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  2. #946
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Habe es eben gegoogelt: cyberstar spricht die Wahrheit.

    Da habe ich mich wohl tatsächlich geirrt, denn meines Wissens nach war Super Marios Bros mit über 40 mio Einheiten das meistverkaufte Spiel.

    Und das war es auch - bis es von diesem Schund-Titel überholt wurde (47 mio Einheiten).

    Oh Lord, ich bin gerade extrem paralysiert - wie tief sind wir gesunken, wenn Games wie Wii-Sports den Rekord halten...

    Egal, cyberstar ist dran.

    Ach ja, Ihr habt natürlich Recht: Die Erklärung für den riesigen Erfolg beider Spiele ist, dass sie als Bundle mit der jeweiligen Konsole ausgeliefert wurden bzw. werden.
    Geändert von Jarlaxle (6.8.09 um 19:37 Uhr)

  3. #947
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrazyIcecap
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    108
    Nebenbei: E.T. ist eigentlich nicht so schlecht - man sollte allerdings die Anleitung lesen. Ohne die kommt man nicht weiter. Der Grund, warum das Spiel so einen schlechten Ruf hat, ist einfach der, dass damals niemand je die Anleitungen gelesen hat, weil ma sie einfach nicht brauchte - bis E.T. kam. Ich kann ja mal einen interessanten Artikel dazu raussuchen.

  4. #948
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Jarlaxle
    Und das war es auch - bis es von diesem Schund-Titel überholt wurde (47 mio Einheiten).

    Oh Lord, ich bin gerade extrem paralysiert - wie tief sind wir gesunken, wenn Games wie Wii-Sports den Rekord halten...
    Casual-Gaming ftw



    Nee, mal im Ernst. Sieh es doch mal so: Wir sind Deluxe-Hardcore-Gamer, die ausschließlich Triple-A Titel bis zur Perfektion zocken. Von dieser Gattung kann es nicht so viele geben, wie von den Mainstream-Casuals. Individuell, unbestechlich und von Anfang an dabei

    Nun zu der nächsten Frage:

    Zu welchem Game gehört der Soundtrack?

    Hinweis: Das Game zählt zur mittlerweile mehr oder weniger ausgestorbenen Gattung der Sidescroll-Prügler.

    LG -cyberstar-
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #949
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Wir sind Deluxe-Hardcore-Gamer, die ausschließlich Triple-A Titel bis zur Perfektion zocken. Von dieser Gattung kann es nicht so viele geben, wie von den Mainstream-Casuals. Individuell, unbestechlich und von Anfang an dabei.
    Hehe, das hast Du schön gesagt. ^^ Wobei ich für meinen Teil zugeben muss, dass ich auch hin und wieder mal das ein oder andere Billig-game zocke, wenn mir danach ist. Beispielsweise habe ich mir vor einiger Zeit sogar das grottenschlechte Soldiers of Fortune Payback angetan. Genau, Ihr habt richtig gelesen, und ich stehe dazu. Unfreiwillige Komik kann nämlich auch ganz unterhaltsam sein.

    Okay, genug des Coming Outs für heute. Und was Wii Sports angeht: Das geht schon in Ordnung - solange der Rekord von Big N gehalten wird, habe ich als langjähriger Sympathisant eigentlich dem Grunde nach kein Problem damit.

    Hinweis: Das Game zählt zur mittlerweile mehr oder weniger ausgestorbenen Gattung der Sidescroll-Prügler.
    ...von denen ich mehr als nur einen durchgezockt habe. Den Sound erkenne ich zwar nach all den Jahren nicht mehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass er von dem Deluxe-Klopper Final Fight stammt. (Haggar war cool! )
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mike Haggar.jpg
Hits:	30
Größe:	11,9 KB
ID:	79126  

  6. #950
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Das geniale Final Fight ist leider falsch.

    Hint:
    Ich werfe mal das Wort "Frösche" ein

    LG -cyberstar-

  7. #951
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Dann kann es nur Battletoads sein.
    Habe es selber nie gespielt,aber das Wort FRÖSCHE + Sidescroll ...da hats mir ins Hirn gepfiffen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	battletoads.jpg
Hits:	27
Größe:	31,3 KB
ID:	79133  
    Live by the sword, die by the sword

  8. #952
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Battletoads ist richtig. Pyro ist dran!

    LG

  9. #953
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Zurück zu den Anfängen, als man noch Karten selber zeichnete, und Automapping ein Fremdwort war.

    HAHA!
    Das Spiel ist auf dem Bild zu sehen

    FRAGEN :

    1.Die Spielregeln bauen auf der SECOND EDITION eines bestimmten Regelwerkes auf. WELCHEM?

    2.WO startet man in der gesuchten RPG Serie im ersten Spiel?

    3.Welches war die BESONDERHEIT des 3. Teils?

    4.Zu WECLHEM Spiel stand der 1. Teil in Konkurrenz?

    --------------------------------------------------------------Grüße
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	stonekeep.gif
Hits:	34
Größe:	41,4 KB
ID:	79139  
    Live by the sword, die by the sword

  10. #954
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Es handelt sich um Eye of the Beholder:

    1. Es basiert auf der Second Edition von Advanced Dungeons & Dragons
    2. Man startet in der Waterdeep Kanalisation
    3. Besonderheiten 3. Teil: Unterwasserlevel,neue Monster und der Endgegner war kein Beholder
    4. Es sollte Dungeon Master konkurenz machen

    stimmts so?

  11. #955
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Absolut korrekt!
    Live by the sword, die by the sword

  12. #956
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    - - - F r e i r u n d e - - -

    Edit - neue Frage:

    Welchen Beruf hat Mike Haggar?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Final Fight.jpg
Hits:	35
Größe:	90,6 KB
ID:	79215  
    Geändert von Jarlaxle (16.8.09 um 12:16 Uhr)

  13. #957
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Er ist Bürgermeister von Metro City,glube ich

  14. #958
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von HM Master Beitrag anzeigen
    Er ist Bürgermeister von Metro City,glube ich
    Jep, Bürgermeister ist richtig!

    Du bist dran.

  15. #959
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Wieviele Coins kann man im Ersten Level von Mario Bros.(NES) insgesamt Sammeln?

    P.s Das Bonus Level natürlich nicht mit gerechnet

  16. #960
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die Frage gab es schon..........nein halt, es waren die Levels.............
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Die Retro-Helden-Konsolen-Charts !!!!
    Von Nemesis im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 17:00
  2. Konsolen Game Quiz
    Von x__4___x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 10:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •