Seite 6 von 83 ErsteErste 12345678910111213141525354555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 1323

Thema: Retro-Konsolen-Quiz

  1. #81
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Hm... mal überlegen.

    Ich würde spontan auf einen der Game Boy-Versionen tippen, aber die hatten nicht dreizehn Knöpfe. Zudem scheinst du kein Nintendo-Sympathisant zu sein. Dann wäre da noch einer der Sega-Handhelds und den einzigen, den ich davon kenne ist der Sega Nomad. Aber ich denke, dass er das nicht ist, oder? Zudem hatte er nie einen großen kommerziellen Erfolg, wegen den 32-Bit-Konsolen...

    ...das einzige Gerät, dass da noch wäre, wäre dieses Bandai-Ding. Aber wie hieß das? Ich bin mir da aber auch nicht so sicher, da das nur acht oder neun Knöpfe hatte.

  2. #82
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    hm, pyro ist ps-fan und die psp hat 13 buttons...

    ist das die lösung?

  3. #83
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    hm, pyro ist ps-fan und die psp hat 13 buttons...

    ist das die lösung?
    Denke nicht, da das ja schließlich ein Retro-Konsolen-Quiz ist.

    Und ja, es muss dieser Bandai-Gameboy sein, da Bandai ja ebenfalls für die Produktion des Animes Gundam verantwortlich war. Aber wie hieß das Ding... SwanWonder, denke ich. Aber ob das Ding dreizehn Knöpfe hatte? Keine Ahnung, mal schauen, ob ich oder Jarlaxle richtig liegen.

  4. #84
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Denke nicht, da das ja schließlich ein Retro-Konsolen-Quiz ist.
    ups - das hatte ich beim suchen wohl grad´ kurzfristig vergessen. aber die psp gibt es zufällig auch im gundam- und ff- design und sie hat ebenfalls 13 knöpfe...

    Und ja, es muss dieser Bandai-Gameboy sein, da Bandai ja ebenfalls für die Produktion des Animes Gundam verantwortlich war. Aber wie hieß das Ding... SwanWonder, denke ich. Aber ob das Ding dreizehn Knöpfe hatte? Keine Ahnung, mal schauen, ob ich oder Jarlaxle richtig liegen.
    du meinst den wonderswan? mist, hast recht! der hat wirklich 13 knöppe...
    Geändert von Jarlaxle (15.4.08 um 01:12 Uhr)

  5. #85
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    RICHTIGE LÖSUNG : WONDERSWAN COLOR aber Wonderswan lass ich gelten, obwohl das Teil ja keine 13 Knöpfe hat, aber wir wollen mal hnicht so kleinlich sein
    Der normale Wonderswan hat 12. naja egal

    Jarlaxle ist dran wenn er möchte
    Romulus war mit Swanwonder fast nahe dran
    Geändert von pyro (15.4.08 um 11:39 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  6. #86
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    ich habe zwar noch einige fragen am start, aber eigentlich ist romulus auf das wonderswan gekommen.

    außerdem gehört mein patzer mit der psp bestraft - von daher würde ich gerne romulus die nächste frage überlassen, wenn er das möchte.

    btw: wofür ist der zusätzliche button beim ws-color eigentlich gut?
    Geändert von Jarlaxle (15.4.08 um 13:23 Uhr)

  7. #87
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    "btw: wofür ist der zusätzliche button beim ws-color eigentlich gut?"
    Beim Wonderswan gibt es einen Regler an der Seite für AN/AUS.
    Beim Color ist es ein gelber Knopf
    Live by the sword, die by the sword

  8. #88
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    "btw: wofür ist der zusätzliche button beim ws-color eigentlich gut?"
    Beim Wonderswan gibt es einen Regler an der Seite für AN/AUS.
    Beim Color ist es ein gelber Knopf
    ah, cool. thx.

  9. #89
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    außerdem gehört mein patzer mit der psp bestraft - von daher würde ich gerne romulus die nächste frage überlassen, wenn er das möchte.
    Na, jeder macht Fehler. Zudem fällt mir keine Frage ein.

    Freirunde!

  10. #90
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    Sorry, hatte am Wochenende keine Zeit, musste zocken.

    Also zum Wonderswan:
    Der gelbe PowerSwitch Knopf bei Color dient zum einen für den Ruhemodus und zum anderen zum Aufrufen des Personal Data Sheet.



    Neue Frage:
    Welche lustigen Namen erhielten die beiden Prozessoren des Atari Jaguar?

  11. #91
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    MOMENT

    was ist denn mit der Auflösung deiner letzten Frage? (MARIO?)

    die Antwort auf die ATARI JAGUAR Frage:

    Tom & Jerry
    Live by the sword, die by the sword

  12. #92
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    @ pyro: hat er doch geschrieben - 97 level inklusive des sagenumwobenen hyper-super-geheimlevels und grün.

    @ robby: diesmal bitte schneller absegnen, damit pyro seine nächste frage raushauen kann.
    Geändert von Jarlaxle (15.4.08 um 16:40 Uhr)

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    @ Pyro
    Tom und Jerry sind richtig!

    Du bist!

  14. #94
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Ich geb ab, mir fällt grad nichts vernünftiges ein
    Live by the sword, die by the sword

  15. #95
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    dann frage ich mal wieder:

    was tat man besser nicht, wenn man gegen jalthis kämpfte - und wieso?

    tipp: das game begann mit den worten "in the distant future, mankind is locked in a deadly war..."

    hier noch ein jalthi-pic; und so ähnlich würde ich mir die grafik im längst überfälligen remake wünschen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jalti.jpg
Hits:	59
Größe:	2,5 KB
ID:	74401  
    Geändert von Jarlaxle (18.4.08 um 14:07 Uhr)

  16. #96
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Die jalthis kamen in Wing Commander vor. Aber ich kann mich beileibe nicht erinnern was es mit dem kapern auf sich hat.
    Und welcher Teil .... 3 oder 4? oder Privateer? Secret Missions.Prophecy? arghhhhhhhhh
    Hab das damals auf dem Amiga500 gezockt, MIT dicker 512kb erweiterung! YEAH! (WING COMMANDER1)

    Es müsste WING COMMANDER 1 sein, aber das ist ja nicht die Frage............
    Geändert von pyro (19.4.08 um 14:10 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Die Retro-Helden-Konsolen-Charts !!!!
    Von Nemesis im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 18:00
  2. Konsolen Game Quiz
    Von x__4___x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •