|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#594 | |
|
HEY - I got what you want
|
Zitat:
und da ich als castlevania-fan letztens schön brav meine hausaufgaben gemacht habe, indem ich die castlevania-games-historie in der m!-games gelesen habe kann ich die eigentliche frage nun auch beantworten: das schloss wird auf den kopf gestellt! ![]() gotcha? @ absurd mind: ich glaube, es handelt sich hier um das cover von "akumajo dracula", dem 1. castlevania spiel überhaupt. es erschien 1987 für irgend so´n in japan populären heimcomputer. möge pyro mich korrigieren, wenn ich diesbezüglich falsch liege. Geändert von Jarlaxle (18.4.09 um 14:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
Danke sagt
|
pyro (26.4.09) |
|
|
#595 | |
|
~~~ Deus Lo Vult ~~~
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#596 |
|
You get what you deserve.
Im Spiele-Forum seit: Mar 03
|
Es wurde auf den Kopf gestellt, absolut richtig!
Daß eine Peitsche auch eine gewisse art KETTE ist, lass ich natürlich durchgehn ![]() ![]() ![]() (Castlevania mit dem Morgenstern ist doch n Klassiker,jedenfalls muss ich immer an das Spiel denken, wenn ich so ein Teil sehe) Der Ursprung liegt auf dem Spiel VAMPIRE KILLER,was ich damals übrigens bei meinem Kumpel zocken konnte. JA SUCHTS euch doch aus wer dran ist. ![]() wer zu erst kommt, fragt zuerst.
|
|
Danke sagt
|
Jarlaxle (18.4.09) |
|
|
#597 | |
|
|
Re: Retro-Konsolen-QuizZitat:
![]() ![]() next up: bleiben wir doch beim thema castlevania - für viele fans gilt das remake von vampire killer als das beste castlevania überhaupt. grund genug, ein paar fragen zu diesem genialen spiel zu stellen, zumal ich es damals beim durchzocken selbst sehr genossen habe. 1: wie heißt das remake? 2: für welches system erschien es? 3: - bonusfrage - welches level galt damals nicht nur als optischer sondern auch vom leveldesign her als absoluter höhepunkt des spiels? eine ungefähre beschreibung reicht mir hier, wie das level jetzt genau heißt weiß ich nämlich selbst nicht. jemand ´ne idee? ![]() |
|
|
|
|
|
Danke sagt
|
pyro (24.4.09) |
|
|
#598 |
|
|
Das müsste The new Generation für das Megadrive gewesen sein.
Genau weiß ich es aber nicht mehr. Das Megadrive hab ich noch, das Spiel aber schon lange nicht mehr. ABER, es war eine Kirche , die jedenfalls FÜR MICH, am schönsten anzusehen war. Oder ne Kathedrale?
|
|
|
#599 |
|
|
das kenne ich gar nicht. ^^
aber weil ich alternative lösungen liebe habe ich deine antwort anhand von wiki auf richtigkeit überprüft und muss leider sagen, dass new generation definitiv kein remake von vampire killer ist... aber egal, vielleicht können ein paar einschlägige tipps abhilfe schaffen: - der begriff remake trifft auf das gesuchte spiel möglicherweise nicht ganz zu, das wort neuinterpretation wäre vielleicht passender. - typisch für das gesuchte system war, dass die namen der zahlreichen neuinterpretationen/remakes/neuauflagen, oder wie man sie nun nennen mag, in der regel immer mit einem bestimmten wort begannen - dieser sachverhalt trifft auch auf das gesuchte spiel zu. besagtes wort besteht aus 5 buchstaben und ist gleichzeitig der erste bestandteil des namens des gesuchten systems. jetzt sollten die groschen aber hoffentlich fallen. ![]() Geändert von Jarlaxle (19.4.09 um 11:55 Uhr). |
|
|
|
|
Danke sagt
|
pyro (21.4.09) |
|
|
#600 |
|
|
Das hört sich nach Nintendo an, und SUPER etc.
Ich rate dann mal, und sage "SUPER Vampire Killer" für das SUPER Nintendo
|
|
|
#601 | |
|
|
aber der name passt noch nicht ganz. letzter tipp: am ende steht eine IV. wenn´s bis morgen abend niemand hat, wird aufgelöst. bis denn. |
|
|
|
|
|
Danke sagt
|
pyro (21.4.09) |
|
|
#603 |
|
|
ich zitiere kermit aus der muppet show: "applaus, applaus, applaus!!"
and now, ladies and gentlemen - prepare yourself for the legend, the myth, the man: pyro with his next ass-kickin´question! ![]() Geändert von Jarlaxle (20.4.09 um 17:26 Uhr). |
|
|
|
|
Danke sagt
|
pyro (21.4.09) |
|
|
#604 |
|
|
LOL, was ne Ansage
zuviel des guten. Denn diesesmal gibts nur ne schnelle Runde :-) (vrooooooooooooooooooooom)FRAGE: Wie lauten die hier unten gezeigten AMIGA Spiele, und was haben sie ALLE gemeinsam?
Live by the sword, die by the sword Geändert von pyro (22.4.09 um 09:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#605 | |
|
|
EDIT: ich kenne die anderen spiele nicht und habe nicht mal den hauch einer idee, um welche titel es sich dabei handeln könnte. trotzdem will ich es mal versuchen: hm, epic ist von OCEAN - ist das die gemeinsamkeit? Geändert von Jarlaxle (23.4.09 um 16:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
Danke sagt
|
pyro (24.4.09) |
|
|
#606 |
|
|
Das ist Richtig, die Spiele sind alle von Ocean, auch EPIC ist richtig.
Das erste Spiel ist eine Film-Spiel,das andere ein "Army " Spiel, und das letzte hat mit Magie, zu tun ![]() komm schon, morgen gibts Auflösung
|
|
|
#607 | |
|
|
Zitat:
![]() darfst also meinethalben gerne auflösen. |
|
|
|
|
|
Danke sagt
|
pyro (24.4.09) |
|
|
#608 |
|
|
Also guude,
Addams Family Navy Seals und Wizkid waren die Games. Hast ja 2 richtige, also wenn du magst kannste losrogge. ![]() Wie du es willst.
|
|
Danke sagt
|
Jarlaxle (25.4.09) |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |