Seite 32 von 83 ErsteErste ... 3132324252627282930313233343536373839404151617181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 497 bis 512 von 1323

Thema: Retro-Konsolen-Quiz

  1. #497
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    FALSCH! hehehehe

    Die gesuchten MIGHT & MAGIC Teile sind:

    Might and Magic I : The Secret of the Inner Sanctum

    Might and Magic II: Gates to Another World

    Might and Magic III: Isles of Terra

    Might and Magic IV/V: Clouds of Xeen / Dark Side of Xeen

    Might and Magic VI: The Mandate of Heaven

    Might and Magic VII: For Blood and Honor

    Might and Magic VIII: Day of the Destroyer

    Might an Magic IX

    Am meisten erschienen für PC , AMIGA und SNES

    Dark M Essiah gehört nicht mehr zu der Serie, und googeln? nönönönö, nur in den Schrank schauen

    Du darfst trotzdem wenn du möchtest, wegen dem guten willen ;-)
    Live by the sword, die by the sword

  2. #498
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Dark M Essiah gehört nicht mehr zu der Serie, und googeln? nönönönö, nur in den Schrank schauen

    Du darfst trotzdem wenn du möchtest, wegen dem guten willen ;-)
    jetzt übertreib´ mal nicht, alter poser!

    okay, was neues:

    - welches game ist hier zu sehen?

    - was passierte am ende mit dem verlierer?

    - bonusfrage: welche disziplinen gab es denn in dem spiel sonst noch so?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	denwettbewerbkennichausdemrl .gif
Hits:	45
Größe:	7,8 KB
ID:	76514  
    Geändert von Jarlaxle (14.1.09 um 19:06 Uhr)

  3. #499
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    öhm..... etz hatt er mich.

    HIGHLAND GAMES!
    Live by the sword, die by the sword

  4. #500
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    nope... aber hier ein kleiner tipp: das spiel umfasste eine ganze diskette und war damals ein echter grafik-blender.

  5. #501
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    also ich muss passen, kenn zwar viel viel vieeeeel, aber alles, nö.
    Schande. ich bin raus........................
    EINE GANZE DISKETTE?
    oder 2? schön gelocht auf der anderen Seite?
    Live by the sword, die by the sword

  6. #502
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    vor und rückseite einer gelochten disk.

    hier noch ein bild vom cat throwing (das schwarze kleine ding ist übrigens die katze^^) bevor ich morgen abend auflöse.

    und ein pic von den bad guys gibt es gratis dazu.

    EDIT: ach ja, und die kerle waren zünftig animiert: wenn ich recht erinnere, zeigte "NOP" gerne seinen stinker (auf dem bild leider nicht zu erkennen) selbstverständlich war es damals indiziert, nicht zuletzt wegen der coolen endsequenz...

    das game wär´ doch was für deinen brot-emulator, oder Py? load"$",8
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	a.gif
Hits:	45
Größe:	5,8 KB
ID:	76528   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	b.gif
Hits:	39
Größe:	4,8 KB
ID:	76529  
    Geändert von Jarlaxle (15.1.09 um 19:24 Uhr)

  7. #503
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    lösung:

    das spiel heißt "Blood and Guts - Ancient Barbarian Games"

    am ende stand der verlierer in feinster brotkasten-hi-res auf dem schafott und dann hieß es: "chop his head off!".

    irgendwie stehe ich seit jeher auf indizierte/beschlagnahmte games... weiß auch nicht, was meine mama da falsch gemacht hat...^^

    anyway:

    --- FREIRUNDE ---

  8. #504
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    *Laserbolts from everyyyyywhere!!!!!!!!!!!!!!!! )
    zuum, badadadabumm, tscheeng, batz.

    FRAGE:

    Um welche Horizontalshooter handelt es sich hier :

    1.
    2. (kam NUR für den AMIGA raus,und ist sehr selten bzw unbekannt)
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.


    8 Stck , verschiedene Systeme(nicht relevant), von oben links , bis unten rechts................

    Keep your Finger on the Trigger!
    Ich liebe alte, einfache und dennoch SAUSCHWERE Spiele. Das lässt ja EXTREM zu wünschen übrig, bei den heutigen Spielen, leider.

    MFG
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	44
Größe:	93,1 KB
ID:	76590   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.gif
Hits:	46
Größe:	20,0 KB
ID:	76591   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.gif
Hits:	32
Größe:	3,9 KB
ID:	76592   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	41
Größe:	22,3 KB
ID:	76593   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	43
Größe:	32,4 KB
ID:	76594  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.gif
Hits:	37
Größe:	19,2 KB
ID:	76595   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7.gif
Hits:	38
Größe:	20,5 KB
ID:	76596   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8.gif
Hits:	36
Größe:	12,2 KB
ID:	76597  
    Geändert von pyro (19.1.09 um 23:40 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  9. #505
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Kanns sein, dass das fünfte "X2 - No Belief" ist?
    Und ja, "belief" wird hier wirklich so geschrieben ^^
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  10. #506
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    ... und das vierte ist Blood Money von psygnosis.

    "the biggest unanswered question is: where is the money?"

    kannst du dich noch an dieses fulminante intro erinnern, Pyro?

  11. #507
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Also :

    Bild 4 ist wahrhaftig BLOOD MONEY
    aber Bild 5 ist nicht Project X2 (hatte keinen unternamen,wenn du das Spiel meinst,von TEAM 17)

    kommt schon Leute.........
    wenigstens das erste Bild.
    Live by the sword, die by the sword

  12. #508
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    na gut. auf die gefahr hin, dass ich mich nass mache: das erste bild könnte fast von Parodius sein, aber steuerte man dort nicht eigentlich ein fliegendes schwein?

  13. #509
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    stimmt, man konnte auch ein Schwein fliegen,Tintenfisch oder Pinguin .............etc

    ALSO:

    LÖSUNG:

    1.Parodius (snes,Ps1)
    2.Carcharodon - White Sharks (amiga)
    3.Io (C64)
    4.Blood Money (amiga,C64,PC) übrigens von DMA Design! YEAH!
    5.Philosoma (ps1)
    6.Phalanx (Snes)
    7.Aero Blasters (Mega Drive)
    8. U.N. Squadron (Snes)

    Am meisten, naja 2, hat Jarlaxle. also wenn DU möchtest................
    Live by the sword, die by the sword

  14. #510
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Bild 5 ist nicht Project X2 (hatte keinen unternamen,wenn du das Spiel meinst,von TEAM 17)
    .
    Genau das meinte ich. Naja, zumindest bedindet sich in der Mitte des "X" ein Schriftzug mit "no belief". Deswegen war ich der Meinung, dass das der Untername wäre

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  15. #511
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Am meisten, naja 2, hat Jarlaxle.
    bin trotzdem stolz auf meine 2 richtigen. war schließlich ´ne ziemliche hardcore-frage. ^^

    next up:

    im moment spiele ich gerade Fable 2. sicher wisst ihr, dass man dort ein knuffiges hundchen mit sich herum führt, das einem immer schön fleißig vergrabene schätze erschnüffelt. nun ist dieses feature zwar schon cool, aber bei weitem nicht neu.

    daher meine nächsten quests für euch:

    - von welchem spiel wurde die idee mit dem schätze findenden hund übernommen?

    - nennt mindestens 2 weitere retro-spiele, bei denen die helden real existierende tiere an ihrer seite hatten. bitte inklusive einer kurzen beschreibung, um welches tier es sich handelte und was dessen funktion/rolle in dem jeweiligen spiel war. anders gesagt: was "konnte" das jeweilige tier?

    nur hereinspaziert, ladies & gentlemen. ich warte auf eure lösungsvorschläge.

  16. #512
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Die Frage mit dem Hund weis ich nicht,tippe aber auf ein japanisches Rollenspiel auf dem Snes oder Megadrive.

    Dafür hab ich Retro Games mit Viechern :
    Shadow Dancer - ein weiser Hund - ihn kann man auf Gegner loslassen oder sie etwas aufhalten

    Comix Zone - Ratte - auch sie konnte man auf Gegner loshetzen (elektroshock).....

    Baldurs Gate - Hamster - der Charakter Minsc hatte einen der ihm beruhigte,aber keine bestimmte Funktion hatte.
    Geändert von pyro (25.1.09 um 19:52 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Die Retro-Helden-Konsolen-Charts !!!!
    Von Nemesis im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 17:00
  2. Konsolen Game Quiz
    Von x__4___x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 10:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •