Seite 3 von 83 ErsteErste 12345678910111222324252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 1323

Thema: Retro-Konsolen-Quiz

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrazyIcecap
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    108
    Jo, rrrrrrichtich!
    Der Coprozessor in Virtua racing sollte eigentlich die Antwort auf die SuperFX-Chips von Nintendo sein; da er aber zu teuer war, blieb Virtua Racing das einzige Spiel mit diesem Chip. Später kam man dann auf die Idee, den Turbo nach "aussen" zu verlagern (32X), und Virtua Racing wurde in der Deluxe-Version nochmals herausgebracht.

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von rG-p
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    42
    Wieso wurde das Mega Drive , Mega Drive genannt

    Und was hat Genesis für eine bedeutung !

  3. #35
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.505
    Zitat Zitat von rG-p Beitrag anzeigen
    Wieso wurde das Mega Drive , Mega Drive genannt

    Und was hat Genesis für eine bedeutung !
    sry aber du musst leider zuerst ne frage beantwortet haben eh du eine frage stellen darfst im moment ist die frage von evilwait noch aktuell
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von rG-p
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    42
    Mit Wasser ?
    Geändert von rG-p (16.3.08 um 17:50 Uhr)

  5. #37
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    wasser is falsch -

    kleiner tip - kommt aus der nes ära , es gibt jedoch auch einen gameboyableger
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  6. #38
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    wenn man den blob in ein loch verwandeln möchte (nicht umgekehrt), füttert man ihn mit einer jelly-bean der geschmacksrichtung "punch" (= Punsch).

  7. #39
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    wenn man den blob in ein loch verwandeln möchte (nicht umgekehrt), füttert man ihn mit einer jelly-bean der geschmacksrichtung "punch" (= Punsch).
    Der kandidat hat soviele Flugzeuge gewonnen wie er tragen kann

    Spiel: A Boy and His Blob NES 1989
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  8. #40
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    k, dann kommt hier die nächste frage:

    bei welchem bekannten klassiker ist spiderman ein endgegner?


    tipp: das gesuchte game ist - abgesehen von spideys gastauftritt - nicht im marvel-universum angesiedelt.
    Geändert von Jarlaxle (19.3.08 um 00:04 Uhr)

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    Bei Marvel vs Capcom tritt Spiderman als Gegner auf.

  10. #42
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von 2fastRobby Beitrag anzeigen
    Bei Marvel vs Capcom tritt Spiderman als Gegner auf.
    sry, aber bei dem gesuchten spiel ist spidey der einzige marvel-charakter (siehe meinen tipp )

    noch ein tipp: das game war einer der ersten - und besten - titel fürs mega-drive. es fehlt in keiner gut sortierten sammlung und erschien mega-drive exklusiv.

    werde beizeiten weitere tipps geben, falls nötig.
    Geändert von Jarlaxle (19.3.08 um 21:02 Uhr)

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Revenge of the Shinobi.

  12. #44
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Revenge of the Shinobi.
    genau, es ist the revenge of shinobi - hatte schon befürchtet, dass niemand es kennt.

    du bist dran.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Revenge-of-Shinobi-The-4.jpg
Hits:	73
Größe:	17,6 KB
ID:	74188   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	shinobi-6.gif
Hits:	86
Größe:	16,9 KB
ID:	74189  
    Geändert von Jarlaxle (20.3.08 um 14:02 Uhr)

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Woran erkannte man im ersten Level von Sonic 3 dass die Entwickler etwas unter Zeitdruck standen und nicht das ganze Spiel fertig programmiert hatten?

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrazyIcecap
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    108
    Nu gib mal nen Tip...

  15. #47
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    hm, schwedenshredder, du könntest beizeiten mal die lösung posten, die 3 tage sind schließlich vorbei...

    @ all: freirunde?
    Geändert von Jarlaxle (27.3.08 um 17:00 Uhr)

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Sorry, Thread wegen des Studiums vergessen.

    Lösung: Im ersten Level stand man vor einer Steinwand die man weder mit Sonic noch mit Tails durchdringen konnte. Erst mit Knuckles (durch das entsprechende Modul) wurde dies möglich, was einen neuen Abschnitt offenbarte. Für Sonic 3 wurde also einfach eine Wand hingesetzt.

    Freirunde...

Ähnliche Themen

  1. Die Retro-Helden-Konsolen-Charts !!!!
    Von Nemesis im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 17:00
  2. Konsolen Game Quiz
    Von x__4___x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 10:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •