Seite 27 von 83 ErsteErste ... 81819202122232425262728293031323334353646566676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 1323

Thema: Retro-Konsolen-Quiz

  1. #417
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Also, ich löse auf meine Herren.

    Das Spiel um das es ging heißt FLASHBACK, der Protagonist Conrad Hart , ABER - der Vorgänger ist ja bekannt als ANOTHER WORLD und dort nennt sich der Held - Lester Knight Chaykin

    ALSO gut ......

    Freirunde
    Live by the sword, die by the sword

  2. #418
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    @ Pyro und die anderen

    tolle Frage, ich mal wieder gezockt und PC verschmäht.

    RICHTIGSTELLUNG UND AUFLÖSUNG DER FLASHBACK-FRAGE:
    Also Another World (out of this world) und Flashback haben rein nichts miteinander zu tun. Hier von Vorgänger oder irgentwie zu sprechen ist absolut falsch. Another World wurde fast ausschließlich von Eric Chahi in allein Arbeit programmiert und Flashback ist von Delphin entwickelt worden. Als Publisher wurde Interplay verpflichtet - für beide Spiele.
    Auch Storytechnisch haben diese Spiele nicht gemein. Conrad Hart mit Lester Chakin zu vergleichen ist absoluter unfug. Also zocken, sich hineinleben und lernen. Es gibt nur eine gemeinsamkeit: Die genialität dieser Games.

    Nächste Frage:

    Wie heißt der Nachfolger von Another World und für welche Systeme wurde es umgesetzt? Was ist der größte unterschied des Nachfolgers zu Another World? Wer wurde für die Figur des Lester Chakin gerendert? Wieviele Minuten benötige ich oder du um Another World durchzuspielen (ohne Schummeln und ohne Sterben)? Welchen Titel hat Herr Chakin? Und weil es so lustig ist: Welches Auto fährt er?
    Geändert von 2fastRobby (27.10.08 um 12:39 Uhr)

  3. #419
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Hearth of the Alien lautet der Titel. oder auch Out of this World

    Eric Chahi´s Bruder wurde zwar nicht gerendert, aber für die Bewegungsabläufe hergenommen die dann durch rotoskopie (Projektion von Einzelbildern auf Mattglasscheibe,damit man sie nachzeichnen kann),übertragen wurde.

    Gerendert wurde NIEMAND.

    Lester ist Physiker

    Das Spiel durchzuspielen in Minuten kann man so nicht sagen, da es jeder anders spielt

    Das Spiel kam nur für Segas Mega CD raus.

    Auto : hmm, schaut aus wie n Ferrari.
    Live by the sword, die by the sword

  4. #420
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    ja das sieht doch schön aus. Bis auf ein paar Kleinigkeiten:

    Out of this World ist der PC-Titel für Another World (die gleichen Spiele)

    Titel wollte ich Doktor hören, aber ist schon in Ordnung!

    Rendern ist schon richtig - spezielleres Verfahren hier war die Rotoskopie. Rendern ist allgemein für die Umsetzung einer Skizze in Grafik.

  5. #421
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    WER wurde gerendert , war die Frage

    nicht WAS.

    na what ever. eigentlich Foulspiel.

    lappida ein Kessel Buntes! ;-)

    so long

    WAR DIE ANTWORT JETZT RICHTIG ODER NICHT? oder wie oder was oder wo?

    mensch zu schneller robert wasn los?

    die UHR tickt..............
    Geändert von pyro (6.11.08 um 11:17 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  6. #422
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    so wie ich Robby verstanden habe bist du dran Pyro.

  7. #423
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    FRAGE :

    1.Wie nennt sich das unten abgebildete Fussispiel,
    2.In welchem Jahr erschien es
    3.Für welche Systeme
    4.Welchen "besonderen" Spielmodus gab es ?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lol.gif
Hits:	37
Größe:	5,7 KB
ID:	75505  
    Geändert von pyro (1.11.08 um 18:13 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  8. #424
    Profi-Spieler Benutzerbild von AlfredTetzlaff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    FRAGE :

    1.Wie nennt sich das unten abgebildete Fussispiel,
    2.In welchem Jahr erschien es
    3.Für welche Systeme
    4.Welchen "besonderen" Spielmodus gab es ?

    1. Microprose Soccer (kurz: Micro Soccer)
    2. 1988
    3. u. a. für C64/128, aber es ist auch noch eine PC Version und später dann eine Amiga Version erschienen
    4. Man hatte die Auswahl zwischen der Intern. Challenge, World Cup Tournament, Soccer League und Freundschaftsspiel.
    Erwähnenswert war, dass man sich die Tore in der Wiederholung anschauen konnte! Das war neben den Bananenflanken die bahnbrechenste Neuerung.


  9. #425
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    3 FRAGEN absolut RICHTIG.

    Der BESONDERE Modus, war der HALLENmodus.

    macht nix, du bist an der Reihe.

    Geb ne schöne Flanke, dann gibts auch n schönes Tor!
    Live by the sword, die by the sword

  10. #426
    Profi-Spieler Benutzerbild von AlfredTetzlaff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    3 FRAGEN absolut RICHTIG.

    Der BESONDERE Modus, war der HALLENmodus.

    macht nix, du bist an der Reihe.

    Geb ne schöne Flanke, dann gibts auch n schönes Tor!
    Der Hallenmodus war zumindest auf meiner Disc ein eigenständiges Spiel. (dachte ich zumindest bis gerade) Deshalb hatte ich das auch nicht erwähnt. Eine neue Frage denke ich mir heute Abend aus!

  11. #427
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    tick tick tick.die Freirunde tickt.........

    isch muss ma stresse sonst kummt nix zamme *grinners grinsingers
    Live by the sword, die by the sword

  12. #428
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Tja, bei Freirunden schlage ich wieder zu. Mal was einfaches zur Abwechslung:

    Bei welchem Spiel ist es aufgrund eines Fehlers nicht möglich, die letzte Runde zu spielen?

    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  13. #429
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    gute frage, momentan keine ahnung.

    würde mich freuen, wenn du noch ein, zwei hinweise springen lassen würdest.

  14. #430
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    yo, harte Nuss, mir fällt momentan nix ein, aber im Hinterstübchen bewegt sich was
    Live by the sword, die by the sword

  15. #431
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Sag' mal, für welches System. Ich hätte da was im Kopf, bin mir aber nicht sicher.

  16. #432
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    yo, harte Nuss, mir fällt momentan nix ein, aber im Hinterstübchen bewegt sich was
    In diesem Satz ist die Lösung eigentlich schon enthalten. ^^

    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Sag' mal, für welches System. Ich hätte da was im Kopf, bin mir aber nicht sicher.
    Ursprünglich wars ein Autmatenspiel, inzwischen gibts aber Ableger für so ziemlich jedes System denk ich.

    Tip 1: Das letzte Level ist Level 256
    Tip 2: Maximal erreichbare (offizielle) Punktzahl: 3 333 360
    Tip 3: Es gibt insgesamt vier verschidene Gegner


    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. Die Retro-Helden-Konsolen-Charts !!!!
    Von Nemesis im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 17:00
  2. Konsolen Game Quiz
    Von x__4___x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 10:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •