Seite 26 von 83 ErsteErste ... 71718192021222324252627282930313233343545556575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 1323

Thema: Retro-Konsolen-Quiz

  1. #401
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Ein zweites Bild wäre klasse^^
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  2. #402
    Profi-Spieler Benutzerbild von AlfredTetzlaff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Flyn Beitrag anzeigen
    Ein zweites Bild wäre klasse^^
    in Ordnung, ich lade morgen ein zweites Bild hoch!

  3. #403
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Ich habs gezockt und komm verdammt noch mal nicht auf den Namen, alleine der Schädel oben rechts hat mir ins Gedächtnis gespuckt.

    grübel grübel grübel
    Live by the sword, die by the sword

  4. #404
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    @ all: sorry wegen der letzten Frage und dem Auflösen. Habe wieder zu viele Tage gezockt und den PC verschmäht


    Spiel: FIRE ANT

    Erschienen: 1983

    Ziel: Die Königin zu finden und zu befreien.
    Geändert von 2fastRobby (16.10.08 um 12:41 Uhr)

  5. #405
    Profi-Spieler Benutzerbild von AlfredTetzlaff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von 2fastRobby Beitrag anzeigen
    @ all: sorry wegen der letzten Frage und dem Auflösen. Habe wieder zu viele Tage gezockt und den PC verschmäht


    Spiel: FIRE ANT

    Erschienen: 1983

    Ziel: Die Königin zu finden und zu befreien.

    Du hast es! Sehr gut!
    Hier noch mal für alle Level Nr. 1. (jetzt werden sich vermutlich einige von euch daran erinnern können)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fire_Ant_Animation.gif
Hits:	42
Größe:	122,2 KB
ID:	75401  

  6. #406
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    2fastrobby macht mir angst
    Live by the sword, die by the sword

  7. #407
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    hi @ all,

    hatte die letzten tage leider keine zeit.

    umso mehr freut es mich, dass das quiz auch ohne mich ziemlich gut läuft.

    @ Alfred: umgekehrt, Grog´s revenge (1985) ist der nachfolger von quest for tires (1983).

    und mir macht robby nur insofern angst, als ich fürchte, er verpeilt wieder mal eine neue frage in die runde zu werfen.

    wenn er bis montag keine neue frage gestellt hat gibt´s ne freirunde.

    c u guys.

  8. #408
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    @ all:

    Welches Gebäude war in SimCity für das Super Nintendo exclusiv nur in diesem Spiel enthalten?

  9. #409
    Profi-Spieler Benutzerbild von AlfredTetzlaff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    @ Alfred: umgekehrt, Grog´s revenge (1985) ist der nachfolger von quest for tires (1983).
    erwischt! Da hab ich mich doch glatt vertan.

  10. #410
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Das war diese Freiheitsstatue in Form von MARIO !
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ulpalumpa united.gif
Hits:	49
Größe:	30,5 KB
ID:	75438  
    Live by the sword, die by the sword

  11. #411
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    dumm di dumm dumm, der TICKER läuft ................ und tickt
    Live by the sword, die by the sword

  12. #412
    Profi-Spieler Benutzerbild von AlfredTetzlaff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    dumm di dumm dumm, der TICKER läuft ................ und tickt
    Es wäre natürlich toll, wenn die Mitspieler etwas regelmäßiger in das Thema schauen. (zumindest 1x täglich)


  13. #413
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2fastRobby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    148
    @ pyro - ist natürlich richtig. Die Mariostatue.

  14. #414
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    dann fang mal an zu flexen, Py.

  15. #415
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    flexen, haha, ein Seitenhieb auf ... na Dead Space natürlich was sonst.
    Der Weltraum ...... unendliche weiten.................

    OH ODE welch ODE ......
    Welch ode gesucht, von diesem einen Spiel von dem es hieß, noch in alten gar nicht ALLzufernen Tagen, es wird wegweisend sein für all die übrigen 2D Action Adventures auf dem damaligen Markte.
    Mich deucht es ward die Tage des Jahres 1992 als man einen jungen Mann begleitete in diesem gar unglaublichen Spektakel, der dar ein gar sonderbaren solch genannten Apparat erfunden hatte.
    Dieser besagte Apparat konnte, UND MAN HÖRET ZU :

    Die Dichte eines Lebewesens messen.

    Nun , nun, ob Lug ob Trug , oder gar Hexerei!!!!!! ist nicht gewiss.... doch höret was des Frage Antwort lauten soll:

    Wie lautet der NAME des Helden , aus dem Vorgänger dieses Spieles?

    .......


    MFG
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	deadspaceTILTUP2--article_image.jpg
Hits:	38
Größe:	20,2 KB
ID:	75474  
    Geändert von pyro (26.10.08 um 09:50 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  16. #416
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    grübel...

    ich würde ja nicht mal ausschließen, dass ich das spiel in irgendeiner form kenne, aber irgendwie klingt das alles sehr merkwürdig: wozu soll der genannte apparat eigentlich gut sein? war der protagonist ein weltraum-biologe/-chemiker, oder was soll ihm die info über die dichte bringen?

    erinnert mich von der idee her irgendwie an metroid, aber das fällt schonmal weg, da samus aran eine sie ist...

    ach ja: cottbus - eintracht 2:3 *tröt* ^^
    Geändert von Jarlaxle (26.10.08 um 17:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Die Retro-Helden-Konsolen-Charts !!!!
    Von Nemesis im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 18:00
  2. Konsolen Game Quiz
    Von x__4___x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •