Seite 21 von 83 ErsteErste ... 21213141516171819202122232425262728293040506070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 1323

Thema: Retro-Konsolen-Quiz

  1. #321
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    icke:

    wer kennt dieses groteske spiel hier?

    kleiner tipp: einer der untertitel zu dem rechten bild war sowas wie "these were ghaddafis children." :

    @ Pyro: schau dir das linke bild mal in groß an!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lol1.gif
Hits:	50
Größe:	3,5 KB
ID:	75124   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lol2.gif
Hits:	52
Größe:	4,4 KB
ID:	75125  
    Geändert von Jarlaxle (20.8.08 um 08:46 Uhr)

  2. #322
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    hahahahahaha! diese Frage stellst du dem falschen! / oder richten . GRINS

    COMMANDO LYBIA natürlich. uffm C64 hab ich immer die BONUSlevels gemocht, die WAND! einfach von links nach rechts durchrattern!

    ich liebte es, ich gebs zu!

    PS: die Highscore Eingabe hatte ich ganz vergessen! cool! Daumen hoch!
    Gleich neben Teacher Buster eines meiner "KROTESK" Top 10 Games.
    Seit dem dieses Quiz VERSCHOBEN wurde schau ich nicht mehr oft rein. ES GEHÖRT IN DIE RETRO RUBRIK irgendwie!

    SGE! Adler auf der Brust.
    Geändert von pyro (21.8.08 um 23:33 Uhr)

  3. #323
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    ja, kaum zu glauben, dass 86 blocks soviel freude bereiten können. ^^

    hier der link:

    http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

    dann stell mal ne frage.

    SGE rules!

  4. #324
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    na gut :

    Was musste man bei dem Adventure LOOMauf dem Friedhof tun,um die Grabinschrift lesbar zu machen?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	loom006.gif
Hits:	39
Größe:	66,8 KB
ID:	75152   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	loom013.gif
Hits:	42
Größe:	67,8 KB
ID:	75153  

  5. #325
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    also, bei loom musste man ja mit seinem zauberstab? bestimmte melodien spielen um zauber zu bewirken.

    daher vermute ich mal, dass man eine bestimmte melodie spielen mußte um die inschrift sichtbar zu machen.

    ist schon SEHR lang her, dass ich das gespielt habe, war ein ziemlich lucas-untypisches spiel btw.

  6. #326
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    nein. das ist nicht richtig
    Live by the sword, die by the sword

  7. #327
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Ich glaube, es war was mit einer Eule. Musste man in den Wald gehen und die Melodie von den Eulen hören? Sowas in der Art.
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  8. #328
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    jaaaa fast richtig, man musste einen Hasen aufscheuchen damit die Eule wegfliegt und die Inschrift freilegt.
    Live by the sword, die by the sword

  9. #329
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    - FREIRUNDE -

  10. #330
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    back on track

    hi,

    ist mal wieder an der zeit für ein paar neue fragen, finde ich:

    a) wie heißt dieses kultspiel hier?
    b) zwischen welchen 3 charas konnte man wählen?
    c) wie heißt der bösewicht?
    d) welche rolle spielten die echsen in dem spiel?
    zusatzfrage: was passierte in der - meines wissens nach amiga-exklusiven - endsequenz?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tyris.jpg
Hits:	38
Größe:	39,8 KB
ID:	75228  

  11. #331
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    a) Wusste ich mal, mir fällt bloß nicht der Name dieses Arcade-Klassikers ein. :/
    b) Einem Menschen mit einem Schwert, einem Halbwüchsling mit einer Axt und einer Amazonin, die Magie benutzen konnte.


    Mehr weiß ich nicht mehr. Der Name fällt mir gleich wieder ein, denke ich.

  12. #332
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.839
    Der Name war, wenn ich mich richtig erinner', Battle Axe. Den Rest krieg' ich aber auch nicht raus.
    Geändert von Südbalte (8.9.08 um 20:41 Uhr)

  13. #333
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Das Spiel heißt Golden Axe.
    Und der Halbwüchsling war doch ein normaler Zwerg (in grünen Klamotten), oder?

    Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  14. #334
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    jep, es handelt sich um golden axe und die charaktere stimmen auch soweit.

    aber zumindest die frage d) kriegt ihr auch noch hin, oder?

    kleiner tipp dazu: es gab im 1. teil nur zwei verschiedene echsen-ähnliche viecher: so´n brauner drache ohne flügel und ein blauer feuerspuckender. man begegnete ihnen in fast jedem level...

  15. #335
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Echsen und Drachen waren Reittiere, wenn es das ist, was du suchst.

    Die Zusatzfrage kann ich leider auc niocht beantwoten..
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  16. #336
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    genau Flyn, man kann sie als reittier nutzen.

    zur zusatzfrage: wenn man den bösewicht Death=Adder besiegt hatte sah man einen jungen in der spielhalle am goldenaxe-automat zocken. dann materialisierten sich plötzlich die bad guys aus dem spiel neben ihm und jagten ihn aus der arcade. selbst nach heutigen maßstäben ein sehr gelungenes ende wie ich finde.

    @ Romulus, Syron & Südbalte: jemand von euch hat dann wohl die ehre, die nächste frage zu stellen. da jeder 1 frage beantwortet hat müßt ihr das wohl unter euch ausmachen...

Ähnliche Themen

  1. Die Retro-Helden-Konsolen-Charts !!!!
    Von Nemesis im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 18:00
  2. Konsolen Game Quiz
    Von x__4___x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •