Seite 16 von 83 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242535455565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 1323

Thema: Retro-Konsolen-Quiz

  1. #241
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    mich deucht, der edle ritter Pyro ruft fürbaß eine freirunde aus? ^^
    Geändert von Jarlaxle (26.7.08 um 19:33 Uhr)

  2. #242
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Für wahr für wahr, das Verlangen einer frohlockenden Freirunde wird den tapferen Mannen Genugtuung bereiten.

    So sei es. und lasset die Fanfaren sprechen

    ........... . . . ............ .:

    EDIT:

    so niemand will, also steck ich mir die Fahne der FRAGEauf.......

    Welcher , an dem Spiel 1942 sich orientierender Shooter von CORE DESIGN,rockte 1994

    A: Welche 2 Plattformen

    B: Wie heißt er
    Geändert von pyro (29.7.08 um 11:42 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  3. #243
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    puh, das ist schwer.

    meines wissens nach erschien banshee für cd32 und die leistungsstärkeren aga-rechner.

  4. #244
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Und auch das ist wiedermal RICHTIG

  5. #245
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    frage:

    in welchem spiel konnte man u.a. terroranschläge auf den papst (war damals noch der vojtyla), helmut kohl und DIETER BOHLEN begehen?
    Geändert von Jarlaxle (3.8.08 um 02:45 Uhr)

  6. #246
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Teacher buster? nein sorry, FALSCH. aber das Spiel schwirrt mir immer im Kopf rum

  7. #247
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Teacher buster? nein sorry, FALSCH. aber das Spiel schwirrt mir immer im Kopf rum
    nein, aber verdammt nah dran. denn das gesuchte spiel wurde - zumindest in meinem damaligen freundeskreis - meist in einem atemzug mit teacher buster und commando libya genannt.

    noch ein tipp, das spiel trägt den namen einer sehr bekannten terror organisation (nein, nicht al quaida. )

  8. #248
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Wenn ich mich nicht irre, sollte das R.A.F. sein. Und sollte dies der Richtigkeit entsprechen: Freirunde.

  9. #249
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    jepp, es ist r.a.f.!

    und dieter bohlen sowie udo lindenberg habe ich damals höchstpersönlich erschossen , nur helmut kohl habe ich nicht gepackt, der hatte zu viele bodyguards...

    wer mal einen blick auf dieses kuriose trash-game werfen möchte:

    http://www.goodolddays.net/0_0_0_0_0...3_show_1__0_0/

    ich find´s auf jeden fall super lustig! allein die sog. schutzmassnahmen (auf einem der screenshots zu sehen): "haus mit bundeswehr(!)-netzen tarnen". LOL!^^

    okay, genug geschwafelt.

    FREIRUNDE
    Geändert von Jarlaxle (3.8.08 um 14:00 Uhr)

  10. #250
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Aus welchem Spiel stammt diese nette Abschlusssequenz?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	games24.jpg
Hits:	33
Größe:	14,5 KB
ID:	75011  
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  11. #251
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    grübel: gameboy....peitsche....simon belmont?...castlevania?

  12. #252
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    grübel: gameboy....peitsche....simon belmont?...castlevania?
    Castlevania ist schon mal gut. Gibts auch noch einen genaueren Titel?

    btw: Das Spiel is verdammt schwer, vor allem Level 3 ^^
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  13. #253
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    ich habe bisher nur symphony of the night (gba), castlevania 64 und das snes-castlevania (remake vom original) durchgezockt.

    das gameboy-castlevania kenne ich aber leider nicht.

    hatte das denn noch einen untertitel?

    wenn ja, müßte ich im zweifelsfall nochmal danach googeln.

  14. #254
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Castlevania Legends ist der volle Titel. Jedenfalls ist dies der einzige GB-Titel, den ich kenne.

  15. #255
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Musst nicht unbedingt googeln, im Prinzip hast du ja schon die richtige Antwort gegeben, Jarlaxle.

    @Romulus: Legends kam glaub ich erst nach "The Castlevania Adventure" und "The Castlevania Adventure: Belmonts Rache". Gesucht war auf jeden Fall ersteres, also macht Jarlaxle weiter
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  16. #256
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von absurd_mind Beitrag anzeigen
    "The Castlevania Adventure" und "The Castlevania Adventure: Belmonts Rache".
    ...in japan auch bekannt als the legend of dracula I & II.

    hab´s gerade interessehalber nochmal nachgeschaut. ^^

    hm, dann muß ich wohl schnell eine neue frage generieren... mal sehen, wie wäre es damit:

    erstmal was relativ leichtes:

    1: von welchen spielen stammen diese screenshots?

    und jetzt eine killer-frage für die-hard gamer:

    2: welches spiel gehört nicht in die reihe - und weshalb?

    werde dazu ggf. noch ein paar tipps rüberwachsen lassen, falls in den nächsten stunden niemand darauf kommt.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mega-man.jpg
Hits:	35
Größe:	103,8 KB
ID:	75012   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	residentevil1.jpg
Hits:	35
Größe:	14,8 KB
ID:	75013   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gg1.jpg
Hits:	37
Größe:	79,4 KB
ID:	75014   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	metal1.jpg
Hits:	51
Größe:	40,2 KB
ID:	75015   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Street_fighter_2.jpg
Hits:	34
Größe:	95,4 KB
ID:	75016  

    Geändert von Jarlaxle (3.8.08 um 19:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Die Retro-Helden-Konsolen-Charts !!!!
    Von Nemesis im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 17:00
  2. Konsolen Game Quiz
    Von x__4___x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 10:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •