Seite 13 von 83 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212232425262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 1323

Thema: Retro-Konsolen-Quiz

  1. #193
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    ich kenne nur 2 Spiele aus dieser Ära.
    Das erste wäre ULTIMA, das 2. wäre Defender, allerdings ist mir bei beiden kein EXTRA BOSS LEVEL untergekommen.
    (der Umstand ALLEIN ist schon bemerkenswert, EXTRA BOSS LEVEL, puh) extra extra dick quasi.

    sorry auch kein Plan

    HEy bin erst 29,5
    Live by the sword, die by the sword

  2. #194
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    letzte tipps, bevor ich auflöse:

    das spiel ist, genauer gesagt, ein shoot´em up und der name entstammt der griechischen mythologie.

    und das bosslevel ist strenggenommen nur ein extra bildschirm mit dem einzigen endgegner des spiels. ^^

    okay, Pyro mit seinen 29 lenzen kennt es vllt nicht, aber zumindest Gwaen dürfte den automat in seiner kindheit mal in irgend einer gaststätte oder das modul auf irgendeiner vcs/cbs konsole gesehen/gezockt haben. war nämlich damals ein sehr bekanntes game.
    Geändert von Jarlaxle (23.6.08 um 12:06 Uhr)

  3. #195
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    sorry aber ich bin erst 27, 1980 war ich noch netmal geboren

    mir fällt dazu jetzt auch nix mehr ein..

  4. #196
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Gwaen Beitrag anzeigen
    sorry aber ich bin erst 27, 1980 war ich noch netmal geboren

    mir fällt dazu jetzt auch nix mehr ein..
    oops, mein fehler! hielt dich aufgrund der rogue-frage für älter. naja, nix für ungut, hoff´ ich.

    lösung:

    das gesuchte spiel heißt Phoenix und der endgegner war das alien-mutterschiff (siehe bild).

    - FREIRUNDE -

    ps: sieht aus, oder?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1961_1.png
Hits:	29
Größe:	1,6 KB
ID:	74754   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	phoenix.gif
Hits:	39
Größe:	3,3 KB
ID:	74755  
    Geändert von Jarlaxle (23.6.08 um 16:52 Uhr)

  5. #197
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Das werde ich doch mal ausnützen.

    Welches Spiel ist das aktuell wertvollste weltweit (geschätzter Sammlerwert natürlich). Und wo bzw wie hat man es erhalten und welche(s) Spiel(e) ist/sind drauf?
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  6. #198
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    da ich mich mit den sammlerpreisen net so auskenne kann ich nur mal nen guten tipp abgeben.

    ich vermute mal das es sich um die world championship cartridge von 1990 fürs NES handelt auf der sich (zumindest in teilen) "super mario brothers", "rad racer" und "tetris" befanden.

    glaub mal vor nem halben jahr nen bericht über das teil gelesen zu haben. glaub davon wurden keine 100 stück hergestellt und auch die nur für das austragen dieser meisterschaft.

    glaub es gab ne silberne und goldene version die an die teilnehmer/sieger ausgegeben wurden.

    da du speziell sagst das mehrere spiele enthalten sein sollen denk ich mal damit könnt ich richtig liegen

  7. #199
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Genau die habe ich gemeint.
    Es gab goldene ein paar goldene und silberne (oder graue?), die auch schon bei ca 5.000,- Dollar liegen sollen anscheinend. Der Schätzwert der güldenen beträgt um die 20.000,-, zeitungsberichten zufolge.

    Du bist dran.

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  8. #200
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Final Fantasy 7 vielleicht XD

  9. #201
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Deadly Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 7 vielleicht XD
    Nönö, Gwaens Antwort war schon die Richtige...ich glaube ausserdem kaum, dass jemand für FF VII mehrere tausend Euro ausgeben würde ^^

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  10. #202
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    sorry hat wieder länger gedauert.


    diesmal was relativ einfaches


    Mario ist inzwisches Nintendos Maskottchen.
    Aber mit welchem spiel zusammen wurde das NES damals in deutschland erstmals ausgeliefert?
    Geändert von Gwaen (26.6.08 um 19:47 Uhr)

  11. #203
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    hm, da es sich offenbar nicht um ein mario-spiel handelt, rate ich einfach mal planlos drauflos: zelda?
    Geändert von Jarlaxle (26.6.08 um 17:11 Uhr)

  12. #204
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    nope.

    es gibt zu dem spiel auch keinen nachfolger (ausser einigen neuauflagen des spiels).
    ansonsten gabs die beiden helden des spiels nur in gastauftritten in anderen nintendo spielen

  13. #205
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    mmaaaaaaatatatattaa ham ham .......

    ICE CLIMBER!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NES_Ice_Climber.png
Hits:	40
Größe:	3,2 KB
ID:	74775  
    Live by the sword, die by the sword

  14. #206
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    jap korrekt

  15. #207
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    okidoki ..

    FRAGE

    Es geht um einen Affen,der die Hauptrolle in einem Spiel hatte daß unter anderem auch für das Mega Drive erschien.

    1:Wie heißt das Spiel,
    2:Es gab nur eine Basiswaffe - Welche
    3:Wie , was benutzte dieser Affe als Schutzschild gegen die Schergen des bösen?

    Kleiner Tipp - im Intro wird der Protagonist erst in einen Affen verwandelt
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	affe11.gif
Hits:	27
Größe:	20,1 KB
ID:	74797  
    Geändert von pyro (2.7.08 um 00:00 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  16. #208
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    1. Toki
    2. Spucken
    3. Einen Helm (ob einen bestimmten, weiß nicht)

    Joa...ich hoffe, das ist das richtige Spiel^^
    Geändert von Flyn (2.7.08 um 15:12 Uhr)
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

Ähnliche Themen

  1. Die Retro-Helden-Konsolen-Charts !!!!
    Von Nemesis im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 18:00
  2. Konsolen Game Quiz
    Von x__4___x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •