Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Counter Strike Source Offline-Cheats

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    1

    Wichtig Counter Strike Source Offline-Cheats

    Hallo,

    eins gleich vorab ich bin kein böser Cheater, ich möchte es nur mal LAN oder auf NON VAC testen.

    Also bin bei google auf ein bild gestoßen was mich eigentlich dazu angeregt hat es mal zu testen.

    Das Hack heißt "Pizza Patch v2.4" ich weis das es bereits endeckt wurde, wie gesagt wills mal LAN und auf NON VAC testen.

    So nun meine eigentliche Frage: Wenn ich das Programm starte kommt ne Liste was ich alles auswählen kann, wenn ich was habe muss ich auf Patch klicken, ist dann alles für immer in den CSS Dateien drinne oder geht das wieder weg wenn ich das Hack abschalte und PC neustarte und das Hack lösche ???

    Bitte schreibt eure ehrlichen Antworten, ohne Beleidigungen etc. ich weis ja selber wie nervig es ist gegen Cheater zu spielen.

  2. #2
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    nimm einfach die console....
    stell sv_cheats auf 1
    und dann kannste zum beispiel:
    mat_fullbright 1
    dann ist alles hell
    oder versuch mal:
    mat_wireframe 2 oder auch mat_wireframe 1 je nach dem was dir besser gefällt...
    dann haste nen wallhack
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Nein ist es nicht geht beim neustart wieder weg...

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    Programme die nicht zu Valve gehören... die eigentlich in das Spiel eingreifen sind illegal.
    Consolencheats sind legal, weil sie zum Spiel gehören.
    Deshalb wird dir hier auch keiner Support über dein Pizzacheat geben dürfen!!!
    Also frag lieber nicht mehr über solche Programme

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Habakuk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Enns (Österreich)
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von SK-Semih_44 Beitrag anzeigen
    Programme die nicht zu Valve gehören... die eigentlich in das Spiel eingreifen sind illegal.
    ... außerdem zerstören 99,99 % das Spiel oder sind Viren.
    Who says that Albert Einstein is crazy??

Ähnliche Themen

  1. Counter Strike Source Cheats
    Von Sparda_89 im Forum CS Source
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 22:35
  2. COunter Strike:source geht nicht offline??? BITTE HELFEN
    Von CS:S Offline???? im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •