Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tür im Wasserfall???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Girl_4_live
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10

    Tür im Wasserfall???

    Ich habe gehört dass wenn man das kommplette museum foll hat ohen mogel cheaten
    oder coffi einem schon andere sorten zu trinken angeboten hat, wen ja müsstest du am 1.6. eine nachricht kriegen das du zum wasser fallgehen sollst da ist dan auch turtel Pegy und pelly ud scwups ist aufeinmal eine brücke zum wasserfall da.

    stimmt das?????????????????? (An alle die das Museum schon voll haben)
    Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Nein, stimmt nicht. Ist nur ein blödes Gerücht. Zudem wären dir hier sicher einige recht dankbar, wenn du Satzzeichen benutzen und dich etwas verständlicher ausdrücken würdest...
    Steht aber eigentlich auch alles schon hier:
    Animal Crossing Wild World Wasserfall
    Geändert von Anti-Flag! (2.3.08 um 16:40 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von icke1
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    29
    ich weis nicht was es da geht aber ich hab das Museum voll und bei mir ist es nicht so(oder ist bei mir was falsch)

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von icke1 Beitrag anzeigen
    ich weis nicht was es da geht aber ich hab das Museum voll und bei mir ist es nicht so(oder ist bei mir was falsch)
    -.-
    Bei dir geht es nicht, weil es grundsätzlich nicht geht.
    Hab ich in meinem vorigen Beitrag doch ausfürhlich genug erklärt; lesen wäre nicht schlecht.
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Girl_4_live
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    10
    @ Anti-Flag!
    Sorry, normalerweise schreibe ich nicht so,
    das hab dich kopiert von dem der es mir versucht hat mir zu erklären! Ich hatte aber keine Zeit es um zu ändern!
    Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von LGBKAI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    HST
    Beiträge
    55

    tzz scheiße gerüchte

    ein eindeutiges gerücht nix dran habs auch voll und es ist nix passiert

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von thebunnygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    20

    Wichtig Gerücht!!!

    Ja ist ein Gerücht! Bei mir ist das Museum auch voll aber nichts passiert

Ähnliche Themen

  1. Tür beim Sela Wasserfall
    Von Lucman im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 21:09
  2. sims2 Wasserfall?
    Von feeEssen im Forum Die Sims 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 16:36
  3. Wasserfall/Dunkelhöhlen
    Von Lady im Forum Zanzarah
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 23:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •