Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Wird es dieses Jahr noch ein neues Need For Speed geben ?

  1. #17
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    hab ich letztens auch gelesen, hab auch die quelle
    der quelle zufolge soll sich dass spiel an dem kinofilm "the transporter" orientieren

    es gibt auch schon den ersten teaser trailer
    und die erste teaser website
    Geändert von _Don_Tom_ (29.7.08 um 15:09 Uhr)
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deidara
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    148

    Wink

    Neuigkeiten von needforspeed undercover :

    das spiel wird ende 2008 / anfang 2009 rauskommen , es "soll" besser werden als alle vorherigen teile

    es wird etwas GTA mäßig und für jede plattform kaufbar sein (neuere)


    klickt unten auf das bild

    Übersetzt heißt das:

    - 13 Automarken, 3 Motorradmarken
    - Neues Preismodell beim Autokauf (die Wagen werden nicht mehr herkömmlich gegen Cash erworben)
    - detailreiches Schadensmodell
    - Arkade Physik Engine
    - verbesserte Graphik Engine
    - neuer Spielemodus: Undercover (ihr könnt in diesem Modus Zeitbegrenzte Missionen fahren, auch mit Waffen)
    - Möglichkeiten, den Helden zu verbessern (mehr Gesundheitspunkte, verbesserte Reaktionen, etc.)
    - Strassenrennen bei Nacht
    - während der Rennen könnt ihr Stunts ausführen um zu Punkten


    .... genug informationen?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nfs_undercover_titel2406.jpg
Hits:	102
Größe:	44,1 KB
ID:	75000  
    Geändert von Deidara (2.8.08 um 23:31 Uhr)

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    omg hab gedacht das mit "wird mehr wie GTA" war als Witz gedacht aber etz kommt so echt raus. Ich werds mir nich mehr holen. Need for Speed war für mich immer reines Tuning Game nich mehr nich weniger die von EA Wollen nur noch mehr Kohle daraus Pressen.

  4. #20
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Dann war Pro Street wohl mein letztes Need for Speed.
    Was soll das denn?
    Wollen sie jetzt lieber ein neues Driver machen oder was?
    Wenn das Spiel tatsächlich so erscheinen sollte dann habe ich absolut kein Verständnis dafür.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deidara
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    148
    Tja........ ich würd sagen denn fällt nichts spannendes mehr ein dass sie so umsteigen in nfs

  6. #22
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Ich find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht. Ich mein es bleibt ja immernoch ein Rennspiel. Und ganz erhlich: wie geil war das als man damals in San Andreas Autos getunt hat und dachte: "Schade dass es sowas nicht beim Underground gibt - mit getunten Autos durch ne freie Welt fahren" ^^.
    Im Prinzip ist das ein weiterentwickeltes Underground 2. Gut, es ist zwar wieder ein Abklatsch aber es ist doch eine logische Entwicklung:
    Underground 1: freiheit beim Tunen
    Underground 2: freiheit beim Tunen, Freiheit in der Spielwelt
    Most wanted: freiheit beim Tunen, Freiheit in der Spielwelt
    Carbon: mehr freiheit beim tunen, freiheit in der Spilewelt
    Pro Street: -- nicht gespielt (nur Demo)
    Undercover: mehr freiheit beim tunen, mehr freiheit in der Spielwelt, Entwicklung des Fahrers.
    Ich find das ne gute Idee und bin mal gespannt wie die das umsetzen werden.
    Auf jeden Fall klingt es interessanter als Pro Street. Das war für mich ein x-beliebiges Rennspiel (zumindest in der Demo).

  7. #23
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Ich habe wie Rain kein Verständnis dafür. Wenn ich an NFS denke, kommt mir alles in den Sinn, nur kein Spiel, dass ähnlich wie GTA ist. Wenn ich ein Gefühl wie bei GTA haben will, dann spiele ich auch GTA.
    NFS ist was anderes: NFS ist ein Fuhrpark aus Traumwagen, seit neuestem auch ein Fuhrpark aus Tuner-Wagen, NFS ist ein Sammelsurium von schönen Strecken, NFS ist Jagd mit der Polizei. NFS ist ein Rennspiel. Und das sollte es auch bleiben. Dann muss eben mal nicht jedes Jahr ein neues NFS rauskommen, dann sollte man sich lieber Zeit lassen, andere Ideen verwirklichen, und ein Mega-NFS rausbringen, dass den Namen NFS würdig tragen darf.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  8. #24
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Okay, das mit den Waffen versteh ich auch net, da das total unangebracht ist.
    Was mir auch net passt sind die Stunts und die Motorräder (was will man an einem Motorrad gross amchen? Ein Spoiler? Ich glaub eher nicht...).

    Aber dass man den Fahrer "tunen" kann, find ich klasse! Man beginnt als n00b und arbeitet sich zum Pro hoch und das nichtmehr nur mit Auto tunen. So kann die Story noch interessanter werden, da man die Entwicklung des eigenen Charakters miterlebt. Das war zwar schon in manchen anderen Teilen vorhanden, jedoch noch nie in dieser Art.


    EDIT: Sie bringen zwar jedes Jahr eines raus, an diesem wird aber zwei Jahre gearbeitet, was heisst, man kann mit besseren Ergebnissen rechnen.

  9. #25
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    - neuer Spielemodus: Undercover (ihr könnt in diesem Modus Zeitbegrenzte Missionen fahren, auch mit Waffen)
    Ich stell mir das so vor, dass man z.B. undercover in einer Tuning-Crew ist und diese dann irgendwann hochgehen lässt. Und bei den Verfolgungsjagden der flieheden Tuner schießt man auf deren Autos um die zum Stehen zu bringen. Das wäre auf jeden Fall nicht schlecht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wie bei GTA mit Waffen durch die Stadt läuft und rumballern kann. Wenn das so werden sollte, dann ist es natürlich absolut am Konzept vorbei

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Deidara
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    148
    ´das neue needforspeed wird dann wohl wirklich kein "richtiges" needforspeed, da geb ich Di Pele und Rain volkommen recht

    (übrigens ich hab gehört dass das spiel noch einen zweiten teil haben soll (wie Underground) also könnt ihr euch schon denken was im daruffolgenden jahr rauskommt , bin mir aber nic sicher ob das stimmt)

    also ich glaub ich werd mir das ebenfalls nicht holen aber das steht ja nicht fest , ich würd sagen die hälfte der informationen sind sowieso nur gerüchte das lässt sich dann ja zeigen
    Geändert von Deidara (3.8.08 um 20:44 Uhr)

  11. #27
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich finde die genau die freie spielwelt so geil
    und das hat mir total an pro street gefehlt
    wenn man jetzt auch noch aussteigen kann und ballern,
    dann triffts genau meinen geschmack

    und genau wie steinbeisser gesagt hat, hab ich mir das gleiche bei gta sa gedacht
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  12. #28
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Hab herausgefunden, dass es am 20. November für PC, PS3, PS2, PSP, Xbox360, Wii und DS erscheint und eine Demo wird es nicht geben.
    Geändert von cashew (17.10.08 um 17:56 Uhr)
    <Signatur Platzhalter>

  13. #29
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    sorry wenn ich das sagen muss, aber das thema ist schnee von gestern
    der letzte post war am 03.08
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    48

    Cool hi

    Es wird definitv ein neues nfs geben UND DAS SEHR BALD.....

    NEED FOR SPEED UNDERCOVER wird am 25.11 in den Läden sein....(als Torrent bestimmt schon 5-10 Tage eher erhältlich)

    Das Spiel basiert auf dem Film "The Transporter"

    PS:Googeln lohnt sich...

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    das wissen wir schon alle
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

    Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von 67metin67
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    32
    Need for Speed Undercover ist das super GAME
    kann man alles machen dort sind so geile autos

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Need for speed pro street oder need for speed underground 2?
    Von Kenzu im Forum Need for Speed Pro Street
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.1.08, 21:54
  2. The next Need for Speed is Need for Speed Carbon
    Von Gran Turismo 2000 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 11:57
  3. Need for Speed Most Wanted oder Need for Speed Underground2?
    Von bl00dytim im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 01:12
  4. Neues Need for Speed Spiel?
    Von ChR11 im Forum Need for Speed
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 13:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •