Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spiele Ruckeln bei mir trotz guter hardware

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    3

    Angry Spiele Ruckeln bei mir trotz guter hardware

    hi

    also wenn ich z.b wacraftt 3 the frozen throne im battlenet spiele fängt es an zu ruckeln kp warum settings eigentlich auch low gemacht ...oder cs 1.6 geht mein fps immer weiter runter bis auf 30

    2,8+
    256 MB Grafikkarte nVidia FX 5200
    768 MB RAM
    Geändert von albo03 (1.3.08 um 14:58 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Hi,

    weil deine Graka einfach nichts taugt..

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    für wc3 is die graka echt nichts aba cs 1.6??da dürfte das nich ruckeln
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    3
    hmm also cs 1.6 ist am anfang eigentlich gut so 90 fps aber wenn mehre leuter drauf kommen fps immer weiter runter und dann wenn viele noch schreiben noch schlimmer bis 20 fps so dann kp warum ... also was wehre den ne besser graafikkarte vllt ?? bis 50 € ... vllt is mein prozessor zu low oder kp .. das regt mich auf dachte würde alles besser laufen wenn ich mir ne neue grafikkarte kaufe aber sieht nicht so aus weil ich davor onboard hatte jetzt pci rein gemacht habe dachte das macht kein unterschied ob fx5200 oder 6600 oder so aber da hab ich mich wohl getäuscht??? hätt ich lieber noch bisschen gespart

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Hi,

    weil deine Graka einfach nichts taugt..
    für wc3 is die graka echt nichts aba cs 1.6??da dürfte das nich ruckeln
    Meint ihr das ernst?

    Zitat Zitat von Blizzard-Homepage
    Grafik: DirectX® 8.1 kompatible 8 MB 3D-Grafikkarte (TNT, i810, Voodoo 3, Rage 128 oder vergleichbar). Für Mac wird ein 16 MB ATI oder nVidia Grafikchipsatz benötigt.
    Die Grafikkarte sollte locker reichen.

    hmm also cs 1.6 ist am anfang eigentlich gut so 90 fps aber wenn mehre leuter drauf kommen fps immer weiter runter und dann wenn viele noch schreiben noch schlimmer bis 20 fps so dann kp warum ... also was wehre den ne besser graafikkarte vllt ?? bis 50 € ... vllt is mein prozessor zu low oder kp .. das regt mich auf dachte würde alles besser laufen wenn ich mir ne neue grafikkarte kaufe aber sieht nicht so aus weil ich davor onboard hatte jetzt pci rein gemacht habe dachte das macht kein unterschied ob fx5200 oder 6600 oder so aber da hab ich mich wohl getäuscht??? hätt ich lieber noch bisschen gespart
    Die FX5200 ist wirklich sehr schwach, aber für Wc3 und CS 1.6 sollte sie allemal reichen.
    Entstehen die Ruckler nur, wenn du im Inet spielst oder auch so?


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Meint ihr das ernst?



    Die Grafikkarte sollte locker reichen.



    Die FX5200 ist wirklich sehr schwach, aber für Wc3 und CS 1.6 sollte sie allemal reichen.
    Entstehen die Ruckler nur, wenn du im Inet spielst oder auch so?


    mfg Nakai
    oh ^^ ja ich wusste nur das wc3 sone tolle grafik hat (oda haben soll) habs noch nie gespielt deswegn hab ichs so gesagt..aba wenigstens atte ich bei cs recht xD
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  7. #7
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Schonmal jemand von euch daran gedacht, dass es schlicht an der Internetverbindung liegen kann?

    Er schrieb doch dass die Fbs in den Keller fallen, sobald mehr Leute sich dem Spiel anschliessen bzw. ihre Mittteilungen schreiben.....(Cs1.6 = Counter Strike = Online)


    @ albo03


    Was für eine Internetverbindung hast du denn? DSL 1000, 2000 oder gar ISDN oder 56k??? Wenn deine Verbindung nicht schnell genug ist, kannst du ein HighEnd-PC neben dir zu stehen haben, ruckeln tut es trotzdem....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    3
    naja ich glaube problem gelöst neuste grafiktreiber und einmal gestaubsaugt im pc ^^ dsl 16000 und geht alles besser keine laggs mehr nix auch nich bei wc3 alls perfekt danke

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    4
    also meine grafikkarte ist auch sehr gut.manche spiiele ruckeln bei mir auch.das kommt davon weil ich einfach zuviele games draufhab.könnte es vllt bei dir auch so sein??

  10. #10
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von ~Preton~ Beitrag anzeigen
    Schonmal jemand von euch daran gedacht, dass es schlicht an der Internetverbindung liegen kann?

    Er schrieb doch dass die Fbs in den Keller fallen, sobald mehr Leute sich dem Spiel anschliessen bzw. ihre Mittteilungen schreiben.....(Cs1.6 = Counter Strike = Online)

    Wie bitte ?

    Seid wann haben die FPS was mit der Online Verbindung zu tun?
    Weißt du überhaupt was FPS bedeutet ? FPS = Frames Per Second.
    Hängt also nur vom Rechner ab. Die Chokes und IN-/Outs hängen von der Leitung ab, aber nicht FPS.

    Es könnte alles mögliche sein. Viren, Überhitzung, zu schwache CPU. der Ram ist zwar 768 mb aber vielleicht sowas von ein billig ram das es überhaupt keinen sinn machr ob 512 oder 768 MB.

    Würde erstmal deinen PC nach Viren durchsuchen. Dann kontrollieren ob die die aktuellsten Treiber hast für deine Hardware (und auch den richtigen Treiber). Wenn es immernoch nicht gut läuft dann solltest du Format C: ausprobieren. Wenn es immernoch nicht geht dann gibt es keinen anderen weg als einen komplett neuen PC.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Das_Sebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    91
    wozu noch Diskussionen? er hat doch gesagt: Problem gelöst

  12. #12
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128
    Das siehst du richtig, habe mich dabei vertan. War der ansicht man könnte die Wiedergabe eines Onlinespieles in bezug auf die Verbindungsgeschwindigkeit (Senden/Antwort) ebenfalls als Frame auslegen. Wenn dem nicht so ist, auch gut. Jedoch bestand weiterhin die möglichkeit dass es an der Verbindung hätte liegen können was eben am ende nicht der Fall war.

    Und..., ham wat jetzz jeklärt oda wat???
    Es scheint ja fast so, als hättest du mich belehren wollen?
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  13. #13
    *FSK18* Benutzerbild von slice89
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    In meiner Wohnung
    Beiträge
    765

    Lightbulb

    Eigentlich musst du gar nicht so falsch liegen...
    Programmtechnisch gesehen kann es durchaus sein.
    FPS sagt nicht nur das so viele Bilder pro Sekunde über den Bildschirm flimmern, es heißt bzw. hieß normal auch, dass die Hauptschleife des Spiels so oft durchlaufen wird. Wurde nun so programmiert, dass die Hauptschleife erst abgeschlossen ist, wenn genug Datenpakete gesendet bzw. empfangen wurden, so kann die Framerate bei einer langsamen Verbindung leiden.

    MfG
    slice
    Erst wenn das letzte Spiel verboten, die letzte DVD zerstört und der letzte Programmierer verhaftet ist,
    dann wird Deutschland lernen,
    das ZENSUR,
    die Gesellschaft NICHT VERANTWORTUNGSVOLLER macht!!!


Ähnliche Themen

  1. FEAR - nicht flüssig trotz guter Hardware!?
    Von letsrock81 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.11, 19:20
  2. [MW] Ruckeln trotz guter Hardware
    Von spraadhans im Forum Morrowind
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.1.08, 17:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 15:45
  4. [OV] Oblivion ruckelt trotz guter Hardware
    Von Arakon90 im Forum Oblivion
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 11:37
  5. probleme trotz guter hardware
    Von Fuerst im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •