Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Turok Evolution - Richtig unfähr!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117

    Angry Turok Evolution - Richtig unfähr!

    Hallo liebe Leute,
    Ich spiele in moment Turok und mir ist aufgefallen das es ein paar wirklich unfähre stellen gibt wie zb.:
    -Kampf gegen Spinnenpanzer
    -Flucht vor dem T-rex
    -Kampf gegen die Unterwasserbestie

    Spinnenpanzer wiso?:
    Wenn man versucht ihn von der Basis(1.begegnug mit dem Panzer)aus mit den Raketen zu beschießen der schießt echt richt schnell find ich

    Flucht vor´m Rexi wiso?
    Da müsst ihr ja den höhlen eingang finden oder zu slade in die höhle und der T-rex frisst die anderen man versteckt sich im baumstamm und wen man rausläuft kommt der gleich und mit der a-taste(360)kan man auch nicht ewig ausweichen da schubst der einen bis er ihn frisst

    Kampf gegen Unterw.Bestie wiso?
    Mann muss mimt dem Flammenwerfer gegen ihn kämpfen und hat seine hauptwaffe nicht mehr
    er wirft erst steine (ist ja auch nicht schlimm) und dann aber 2 Stalaktiten irgendwie fieß!!


    Was meit ihr dazu??freue mich über jeden beitrag!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    jaja ich habe auch schon gehört das das neue turok ziemlich heftig sein soll. selbst gespielt habe ich es noch nicht. kann also nix dazu sagen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Darf ich ehrlich sein?

    Spiele die keine unfairen Stellen haben, sind nach meiner Meinung langweilig.
    Stell dir mal vor, du kannst jede Herausforderung in jedem Spiele sofort ohne viel Aufwand lösen.
    Frühers waren viele Spiele deutlich schwerer. Nehmen wir mal ein paar Klassiker, wie Sonic, Mario oder Megaman als Beispiel.
    Teilweise muss man die miesen Stellen sehr oft abklappern, also im Bereich von 10 bis 20mal, bis man den Dreh raushat (vorallem MegamanX waren die Endgegner übelst schwer).
    Da kam es noch auf Geschicklichkeit an, aber lassen wir das mal.

    Ich persönlich habe keine Probleme, falls das Spiel wirklich zu schwer ist. Dann muss man eben die unfairen Stellen ein paar Mal versuchen, bis man sie löst.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Also wenn diese Stellen nicht dabei gewesen wären, hätte ich es in 5-6 std durch gehabt.
    Passt schon so,trotzdem viel zu kurz,und eben nichts besonderes.
    Nur die Messer vs Dino Aktion is geil gemacht.
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    Klar ihr habt beide recht! die unfähren stellen müssen bei sein und das spiel ist zu kurtz^^!
    und ich hab das game in 6 std durch gehabt^^auf normal
    und hart 10h

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Darf ich ehrlich sein?

    Spiele die keine unfairen Stellen haben, sind nach meiner Meinung langweilig.
    Also ich kenn viele Spiele, die ohne unfaire Stellen gut sind

    Kein Spiel braucht sowas, ausser die Progger wollen damit im Regelfall ein zu kurzes Spiel künstlich verlängern oder nicht vorhandene KI bspw. durch Gegnermassen oder fast unbezwingbare Bosse kompensieren.

    Turok dürfte eine Mischung aus beiden sein, zumal auch die Checkpoints spielverlängernd häufig unfair verteilt sind. Passt also alles perfekt ins Bild und deswegen hat das Spiel auch überwiegend nur mittelprächtige Wertungen bekommen.
    Meine Hardware: PS2, XBox360, PS3, DS lite

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Jackyboy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    18
    soll ich dir sagen was abgeht.

    1.das wassermonszer machst mayer indem du mit dem flammenwerfer vor die glut stellst und wartest bis er mit dem kopf kommt.jetzt setzt den flammenwerfer ein und des monster reisst den kopf herum.das machst 3-4 mal und fertig issa.nix unfähr nur spielen können.

    2.flüchten kannst ganz einfach vordem rex.er kommt von links.du gehst rechts.
    weg bist.
    freu dich am schluss wenn er dir wirklich nachrennt und nur 2 meter hinter dir is.und das is geil.genau das is der nervenkitzel.das adrenalin das das spiel hervorbringt.das macht den neuen turok aus.deshalb is er der beste.

    3.spinnenpanzer gibts rechts deckungen du arbeitest dich von deckung zu deckung.schnappst den raketenwerfer und schiesst ihm 3 mal ab.fertig.
    is wirklich nicht schwer.musst es ausprobieren und wissen.

    da is nix unfähr NIX.
    alles is möglich aber nix is fix.

    gamertag:BIG DAN 7

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Miyavi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Darf ich ehrlich sein?

    Spiele die keine unfairen Stellen haben, sind nach meiner Meinung langweilig.
    ein bisschen find ich ja ok. aber wie er beschrieben hat sind einige stellen ziehmlich heftig. und ich finde das könnte man nur machen wenn der spieler das auf stue extrem macht oder sowas. cih finds doof das manche spiele auf stufe leicht schon zum gegen die wand zuhauen sind.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Miyavi Beitrag anzeigen
    ein bisschen find ich ja ok. aber wie er beschrieben hat sind einige stellen ziehmlich heftig. und ich finde das könnte man nur machen wenn der spieler das auf stue extrem macht oder sowas. cih finds doof das manche spiele auf stufe leicht schon zum gegen die wand zuhauen sind.

    Ja nur das schlimme is ich hab´s auf "BRUTAL" geplayt
    aber so sind ja nicht nur die ballerspiele vgl: Lost vikings das 2d spiel ich bin manchmal 3h an einem level gehockt aber der rest von turok war okay

    du hast schon recht ich spiel die spiele zwar normal auf normal
    aber manche sind schon etwas übel

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Jackyboy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    18
    übel is gut.
    wenns da net passt kauf da viva pinata.
    hast halo 3 auf legendär alleine gespielt?
    kaufs dir nicht is zu schwer.(für dich)nicht für mich.
    aber was spielts ihr für games?????
    army of two?wo der eine nicht mal abgeschossen werden kann wenn der andere die aggro aufgeladen hat.
    das sind nicht die qualitäten vom spiel aber das wäre richtig für dich!!!
    Super mario bros auf snes.weinen kannst nicht alter.spiel einmal richtige games und dann sag was geil is und was unfähr is.
    alles is möglich aber nix is fix.

    gamertag:BIG DAN 7

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Miyavi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    44
    warum kommst du jetzt mit so einem game? soll das heißen das wir für solche spiele zu doof sind? ich hab nur gesagt das es ich es manchmal echt unfair finde wenn spiele schon auf leicht zum haare ausrupfen sind mehr nicht. das heißt nciht das ich sie nciht schaffe

  12. #12
    Chazy Chaz Benutzerbild von Drunken Fanatic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    589
    Zitat von Jackboy:
    übel is gut.
    wenns da net passt kauf da viva pinata.
    hast halo 3 auf legendär alleine gespielt?
    kaufs dir nicht is zu schwer.(für dich)nicht für mich.
    aber was spielts ihr für games?????
    army of two?wo der eine nicht mal abgeschossen werden kann wenn der andere die aggro aufgeladen hat.
    das sind nicht die qualitäten vom spiel aber das wäre richtig für dich!!!
    Super mario bros auf snes.weinen kannst nicht alter.spiel einmal richtige games und dann sag was geil is und was unfähr is.
    Ich erkenne dein Problem irgendwie nicht...Du spielst dich hier auf, als wärst du der Pro-Gamer vor dem Herrn, aber akzeptiere doch, dass andere nicht so gut mit gewissen Spielen klar kommen wie beispielsweise du.
    Als deine Lehrer dir Mathe beigebracht haben und du eine Frage hattest haben sie dich wohl kaum als dumm bezeichnet oder dir gleich empfohlen, auf eine Sonderschule zu gehen, oder?
    Komm runter, akzeptiere einfach, dass manche mit Spielen besser klar kommen als andere und hilf ihnen( was du ja auch erst gemacht hast), anstatt ihnen gleich viva pinata ans Herz zu legen.

    MFG: Drunken Fanatic
    Hell, it's about time!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ich fand turok eigentlich recht einfach die einzigen stellen wo ich etwas hing war diese Wasserschlangenvie und ganz zum schluss wenn der planet vor der explosion steht die gegner waren recht heftig und kahmen in massen

    aber es ging hab 5 h und 20 min gebraucht

    das einzige was ich mies finde is das es nicht wirklich was zum freischalten gibt und downloads auch nicht wirklich und den Koop hätten die ruig auch auf einer konsole spielbar machen können

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Tombo1234
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Prypjat
    Beiträge
    93
    Ich fands auch nich grad schwer
    Nur die stelle zum Schluss gegen den Rex
    Dabei is ein Pad draufgegangen
    Ich hats dann auch so na 6h durch

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Ich hab Turok nur mal kurz angespielt, doch trotzdem bin ich schon an einer unfähren Stelle hängengeblieben!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Ähnliche Themen

  1. Turok Evolution - Multiplayer ???
    Von Muellermilch76 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 16:11
  2. Turok Evolution
    Von Snakebite im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 16:32
  3. Turok Evolution
    Von Tix im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 23:16
  4. Turok Evolution Steuerung
    Von Eraser_real im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •