Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ring und ketten

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    101

    Hilfe ring und ketten

    der kosmische ring ist ja eigentlich der beste aber ihn kann man nur in space parodies bekommen und zwar nur einmal ,ich wollt fraen ob jemand mir sagen kann welche ringe und ketten die besten sind

  2. #2
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Kommt immer ganz darauf an, auf welche Werte du angewiesen bist. Ob du eher zauberst, normal angreifst oder auf Nummer sicher gehst. Die besten Ausrüstungen kannst du sowieso schmieden, also schau doch einfach mal beim Mogry vorbei o.~

    ~Lea~
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    101
    und welche ausrüstung ist es
    mein mogry lvl ist 9 (das höhste)
    hab auch schon ultima und fenir (fenir hatte ich zuerst)

  4. #4
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von dante545 Beitrag anzeigen
    und welche ausrüstung ist es
    mein mogry lvl ist 9 (das höhste)
    hab auch schon ultima und fenir (fenir hatte ich zuerst)
    Wie gesagt: Kommt darauf an, wie du kämpfst.
    Bei der Waffe ist ja klar, dass es Fenrir und Ultima sind.
    Eine "beste" Ausrüstung ist auch nicht zu finden, da das "Beste" immer vom Gegner abhängig ist. Das ist bei KH einfach so^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von ~Lea~ Beitrag anzeigen
    Kommt immer ganz darauf an, auf welche Werte du angewiesen bist. Ob du eher zauberst, normal angreifst oder auf Nummer sicher gehst.

    ~Lea~
    also ich kämpf eigentlich immer normal denn einzigen zauber denn ich benuts ist vita denn rest brauch ich net,ich benutz nie items(fast nie) wenn ich grad kein leben hab und keine magie dann kratz ich höst warscheinlich ab (passiert aber nur im hades-cup) nicht mal bei siphirot hab ich ein item benutzt,nur mit vita

  6. #6
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von dante545 Beitrag anzeigen
    also ich kämpf eigentlich immer normal denn einzigen zauber denn ich benuts ist vita denn rest brauch ich net,ich benutz nie items(fast nie) wenn ich grad kein leben hab und keine magie dann kratz ich höst warscheinlich ab (passiert aber nur im hades-cup) nicht mal bei siphirot hab ich ein item benutzt,nur mit vita
    Dann hast du wahrscheinlich schon gute Ausrüstung xD
    Dann formulier ich das jetzt einfach mal zu einer Frage um: Wofür brauchst du die Ausrüstung/für welchen Gegner?
    I do believe in fairies! I do! I do!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    101
    eigentlich hab ich das spiel durch mir fehlt nur noch aladin mit teppich 65 herzl. killn schaff nur 63
    und hercules (son paar sachen mit den caps(die sind schwer)
    in jimmynies tagebuch

    und weil man nach dem endgegner net speicher kann fehlt mir der endgegner denn ich schon 100 mal besiegt hab

    sonst hab ich alles

    ich versuch auch grad so viele ablitims zu schmieden das ich alles anlegen kann und angriff und verteidigung auf 100 zu kriegen
    bin lvl 99

  8. #8
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Also bei den Cups brauchst du auf jeden Fall eine hohe Abwehr. Angriff ist zwar auch wichtig, aber baller dir am besten einen Schutzengel nach dem anderen rein xD
    Ausrüstungsmäßig habe ich zwar keine Namen im Kopf, aber beim Mogry gibt es immer das Beste^^
    Für den Teppich brauchst du keine Ausrüstung und da du Xemnas schon öfters besiegt hast, scheinst du eine gute Ausrüstung zu besitzen.

    ~Lea~
    I do believe in fairies! I do! I do!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    101
    den cup hab ich ja schon geschaft nur noch nicht mit so und so vieln punkten den hades cup soll man mit 15000 punkten beenden
    runde 49 war ihrgent wie einfach!!!

Ähnliche Themen

  1. [OV] Gegenstandsuche: weltlicher Ring, Ring der Eisenfaust
    Von The Terminator im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 22:47
  2. Frau in Ketten
    Von Ich bin Batman im Forum Resident Evil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 16:33
  3. fragen zu ketten
    Von yu-gi-oh-fanatiker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •