Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: trolle- wie erstelle ich eine feuerwaffe?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3

    Hilfe trolle- wie erstelle ich eine feuerwaffe?

    hallo, habe mittlerweile rausgefunden, dass diese blöden trolle mit einer feuerwaffe kaputt gehen. habe einen hyazinth gekauft. wie rüste ich nun eine waffe damit aus. das geht einfach nicht. bitte schleunigst um hilfe, kann nicht weiterspielen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    5
    jungchen!!! das is doch übertrieben einfach!!! du gehst zum händler, sprichst ihn an, gehst auf werkstatt, dann auf die waffe die du ausrüsten willst (muss eine waffe mit einem wort davor sein sowie "edel" oder "kaiserlich", "schundhaft geht selbstverständlich nicht!!!) dann tust du in das erste fach runensteine und in das zweite hyazinthe!!! is nich sooo schwer^^ also viel spass!!!

Ähnliche Themen

  1. trolle?
    Von bloody-axe im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 22:08
  2. Trolle: gut oder schlecht?
    Von Böhsa Kloppa im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 13:30
  3. Trolle
    Von bearchiy im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 22:28
  4. Schwarze Trolle u.ä.
    Von Arag im Forum Gothic 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 17:43
  5. Trolle
    Von Debbie68 im Forum Herr der Ringe: Der Hobbit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •