Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pilum, und andere Waffen

  1. #1
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944

    Pilum, und andere Waffen

    So ich hab den Topic mal eröffnet, um abzuklären, ob sich das Freischalten der Pilum überhaupt lohnt.

    So wie ich gelesen habe, kommt es vor allem bei der Waffe drauf an, wie gross die Entfernung ist. ( Grosse Distanz = explosive Folgen, kleinere Distanz = kleinere Schäden )

    Würde gerne von Pilum-Experten bisschen was hören ( Habe inzwischen 12 Punkte zum vergeben, da ich ein klassischer Sturmsoldat bin, brauche ich eben nichts mehr, möchte aber auf solchen Karten mit vielen Tanks & Walkers rulen )

    2. Sache

    Mein Lieblingsthema, die Bianchi. Wie stark ist die Waffe tatsächlich? Ist sie nur im Titanen brauchbar? Habe früher mal mit der gespielt, als ich noch ein Noob war und habe doch schom ziemlich gerockt, aber seither spiele ich hauptsächlich mit der Voss und ab und zu mit der Lambert.

    Füre eure Tipps bedanke ich mich schonmals!!

    Mfg,

    I.Spartan.I
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  2. #2
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    moin,

    also zur pillum, ich find sie einfach besser als den raketen werfer aber ich glaub das is ne persönliche sache... freischalten finde ich lohnt sich auf jedenfall sonst teste sie einfach mal indem du ein pack mit der waffe aufnimmst.

    zur Bianchi, spiele nur mit den standart waffen des versorgers... find sie relativ effektiv auch wenn die Ganz nich schlecht is aber eher zum campen geeignet wie ich finde.

    hoffe ich konnte dir helfen

    MfG

  3. #3
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Jo das mit dem "Pilum aufnehmen" klappt nicht so oft bei mir, hatte die nur für kurze Zeit und eben das Standard-Gewähr ( Keine Ahnung wie es heisst ) bei dem Pionier ist relativ schwach, da seh ich alt aus gegen die Infanterie.

    Umgekehrt -> Ich sehe alt aus gegen Panzer mit ner Voss in der Hand

    Bei der Bianchi bin ich mir einig mit dir. Finde die Standard-Waffe am besten, zumal sie ne bessere Genauigkeit hat und nicht so schnell überhitzt.
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

    Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    111
    nun ich bin ein freund der standardwerfer da man sie lenken kann.
    wenn du allerdings mit der pillum hinter das gegnerische fahrzeug kommst und direkt die schwachstelle triffst (sieht aus wie ein gitter am heck oder unterseite (walker) dann is das fahrzeug bei einem treffer halt gleich unbrauchbar (unter 10 hp + degeneration wegen feuer.....2-3 seks später zerstört)
    was sie schon sehr stark macht.
    allerdings kann man mit den standardwerfern auf nem dach stehen, die raketen leicht nach oben starten, dann anch unten zielen...mit etwas übung triffste den gegner. hat den vorteil das dich der gegner schlecht bis garnich trifft.

    generell kann man sagen das jede waffe seine daseinsberechtigung hat (sogar die zeller...die ich mal garnich mag), und wie einer meiner vorredner schon sagte, der persönlichen geschmack, bevorzugte taktik und spielweiße entscheidende faktoren bei der wahl der waffe entscheidend sind

Ähnliche Themen

  1. Beste Waffen Kombi von 2 hand waffen ^^
    Von KekS_KruEmeL im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •