Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte nicht prügeln oder "Frommer Wunsch"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    3

    Bitte nicht prügeln oder "Frommer Wunsch"

    Bei Baldurs Gate 1 gab es meiner Erinnerung nach (leider) auch eine Levelbegrenzung. Allerdings auch ein Programm/einen Cheat, um dies auszuhebeln. Frage daher an die technisch Versierten, gibt's sowas nicht auch für Kotor 1?
    Super wäre m.E. auch meinen Charakter (wenigstens als Level 20 Typ) nach Kotor 2 zu importieren. Gibt es so etwas?
    Sollte ich was übersehen haben würde mir ein Hinweis auf einen entsprechenden Threat genügen. Danke im voraus und MfG.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    70
    also es gibt ein programm, mit dem du alles mögliche, von geldbeständen bis zu den attributen und efahrungspunkten von dir und deinen gefährten verändern kannst.

    das ding heißt "kotor1/kotor2 savegame editor" kurz "kse". ich habs in der version 3.3.2 weiß aber net, genau woher ich des hab, einfach mal googeln. mit dem programm kannst du die savegames von beide spielen verändern, aber ob du einen charakter von 1 nach 2 schieben kannst weiß ich net genau.

    hoffe das hilft etwas.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Wunsch "Sim wiederbeleben"
    Von Sakura22 im Forum Die Sims 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 23:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •