Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vikki Blows

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653

    Vikki Blows

    Ich glaub Capcom wird noch verrückt Lest das mal durch:

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60459

    Wenn sie sie wirklich noch als Download anbieten, dann nenne ich sie verrückt Aber ich denke das wird (zum Glück) nie passieren
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Talking

    Boah, wie krass wär das denn ???
    Aber ich halte das für nen Fake oder Promo-Gag . Glaube nicht , daß die das echt machen . (Und Gloria ist ja auch nicht spielbar, aber verdammt sexy )
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  3. #3
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    *hust*

    Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz ^^

    wenn Capcom dies machen würde, dan hätten die die ganze Story in die Gosse gezogen....

    Aber so als Spaß download nicht so wegzudenken ^^

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    HaHa
    das ist ja mal geil, als Bonuscharakter zum runterladen wäre das doch ne nette Idee ist aber eh nur für Werbezwecke gedacht...Schade.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Ich hoffe das das nur ein dummer scherz ist weil das babe doch gar nichts mit Devil May Cry zu tun hat wenn schon frauen,dann Lady,Trish,Lucia(okey auf Lucia kann eigentlich verzichten,weil sie nicht so viel mit DMC zu tun hat,nicht das ihr jetzt denkt das ich ein rassist oder nazi bin,voll nicht komme nämlich aus Belgien und bin somit kein deutscher und nein,ich habe nichts gegen deutsche )oder halt Kyrie oder wie seht ihr das ? ps:ist euch schon an Devil May Cry 4 aufgefallen,das Kyrie fast wie Kasumi aus Dead or Alive aussieht und Nero sieht aus wie Harris Allan (ich meine Hunter aus Queer as Folk) irgentwie komisch oder ?
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    @Dark Slayer

    Für mich sieht Nero aus, wie ein junger Dante ... :~P


    Versteh garnicht, wie man so große Unterschiede bei den Beiden machen kann. Wär die Graphik in DMC3 auch so gut, würde Dante aus DMC3 genauso aussehen, wie Nero in DMC4.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    na ja Adrianel fast gleich aber nur fast,denn sie sind keine zwillinge und außerdem vergleich das mal in der galerie von DMC 3 mit den hochauflösenden bildern von Dante und außerdem hat Dante schwarze augenbrauen (ja er hat welche und Vergil auch) müsst halt richtig hin kucken und nero hat braune augenbraunen wie Hunter und was ist mit dem Kyrie-Kasumi vergleich ?
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •