Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 37

Thema: Naminé und Sora?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400

    Naminé und Sora?

    Hy Leute, was meint ihr, ist Naminé in Sora verliebt?

    Beim Intro kann man sehen, wie sie ein Bild zudeckt, das sie von ihm gemalt
    hat und in Chain of Memories hat man ja auch den Eindruck...

    Ich glaube, sie ist in ihn verliebt, und ihr?

    glg SoraChan
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  2. #2
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Kann schon sein. Ich persönlich finde Naminé ja schon süß (weißt du ja schon) und Sora ist ebenfalls süß. Einmal ansehen und schon ist man hin und weg. Ich finde das Pairing total megamäßig sweeeet!!

    Ich glaub schon, dass sie in Sora verliebt ist. Könnte leicht sein.

  3. #3
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ich glaube eher, dass Sora für sie eine Art "Held" ist (ist er ja auch *grins*) und sie ihn einfach gerne hat, inzwischen aber in Roxas verliebt ist.
    Als sie sich am Ende von KH2 wiedergesehen haben, hat sie ja auch nicht zu Sora gesprochen, sondern zu Roxas (obwohl ihre Worte beiden hätten gelten können).
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Das stimmt, vielleicht hat sie ja auch beide gemeint?

    Sora ist auch mein Held... *dahin-schmelz* xD
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  5. #5
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Könnte sein. *smile*
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Damien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Destiny Island // Cosmo Canyon
    Beiträge
    23
    Naminé ist nicht im geringsten in Sora verliebt...

    Soweit ich mich recht erinnere, "sieht" sie doch Dinge in ihren Träumen, die sie dann niedermalt.. Unter Anderem hat sie in dem Zimmer, in dem sie ja Anfangs gehalten wird auch Bilder von Axel und Roxas, Donald und Goofy, Riku und Kairi waren auch dabei meine ich.

    Naminé ist der Niemand von Kairi... und Roxas der von Sora... Sollte einem KHII Zocker eigentlich bekannt sein - Und das ist bereits das einzige was irgendwie in einer Verbundung steht. Die Herzangelegenheiten sind deutlich spürbar immernoch ganz klar:

    Sora und Kairi. Beruhend auf Gegenseitigkeit. DAS merkt man wirklich in sogut wie jeder Szene.
    Brush the dust off it's dawn again my friend .
    Next time you'll get it ,
    Next time you'll make amends ...
    Tomorrow's children will need a light to shine ,
    Without you, without you, who will tell them to stay...?

  7. #7
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    @Damien: Geb dir Recht, die beiden sind praktisch füreinander bestimmt.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Ja, das mit den Niemanden war mir schon klar...
    Man ist ja auch der Meinung, Niemande könnten keine Gefühle haben, das stimmt wiederum auch nicht: siehe Roxas und Axel.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass Naminé ihn liebt, in CoM hat sie ja Kairi aus Sora's Erinnerungen gelöscht (ich hab's noch nicht gespielt, aber in einem Video gesehen) und bei irgendeiner Sequenz sieht man, wie er zu ihr sagt

    Zitat Zitat von Sora
    I wanted to see you.
    und sie darauf
    Zitat Zitat von Naminé
    Me..? You wanted to see... me?
    da hatte ich auch ganz stark den Endruck.
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abrahax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    München/Pasing
    Beiträge
    113
    Glaub auch das bei den beiden was geht will endlich das 3-er heuuul
    http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=25949 ] - Die Errungenschaften deines Charakters

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Damien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Destiny Island // Cosmo Canyon
    Beiträge
    23
    Das mag sein. Aber in CoM ist die Sachlage auch anders. Da wird erzählt, dass Naminé eine Kindheitsfreundin von Sora und Riku sei, die noch vor Kairi zum Dorf gehörte.

    Dementsprechend isses in dem Bezug gemeint, dass er sie sehen wollte. Soweit ich mich erinnere, weil er wissen wollte, warum seine gesamten Gedanken gelöscht wurden. Habs nicht durchgehabt, aber ich weiss, dass Man einige Male gegen Riku kämpfen muss, in denen es um Naminé geht...

    Im Endeffekt wird Naminé aber zu den Handlungen GEZWUNGEN, die sie tut. Das heisst sie löscht seine Erinnerungen nicht aus eigennützigen Zwecken und so ist auch das "I wanted to see you" bla in einem völlig anderen Zusammenhang zusehen, wie du vielleicht merkst...

    Zwischen den beiden läuft nichts. ^^ Jedenfalls nicht offiziell... :P

    und @ Abrahax tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... Aber Kingdom Hearts 3 - The Keyblade Wars wird leider nichts mehr mit Sora und Co. zutun haben...

    Einen kleinen Einblick dazu geben unter Anderem mehrere Trailer...

    Und trotz aller Gerüchte: Die drei neuen nehmen zwar die Keyblades von Sora, Riku und Kairi, sind allerdings völlig neue Charas...

    Ne Riesenenttäuschung für viele. Unter anderem auch für mich.
    Brush the dust off it's dawn again my friend .
    Next time you'll get it ,
    Next time you'll make amends ...
    Tomorrow's children will need a light to shine ,
    Without you, without you, who will tell them to stay...?

  11. #11
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Hoffen wir mal, dass es irgendwann trotzdem noch eien Fortsetzung von den drein gibt...
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Hier geht's nicht um Kingdom Hearts 3, sondern um den zweiten Teil!! Um Naminé und Sora. So. Ich bitte euch alle, wieder was zu dem Thema zu schreiben. So. Fertig.

    Die beiden sind so oder so ein süßes Päärchen. Ja, ein besseres Pairing, finde ich, gibt's nicht.
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  13. #13
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Ich habe gelesen, dass sie in Roxas verliebt sei.0.0
    Ich finde, Nanimé und Roxas passen sowieso besser zueinander.
    Sora und Kairi kommen zusammen
    und Roxas und Nanimé kommen zusammen.
    Alle sind glücklich.
    (Riku wird sein Wein schon noch findenxD)
    Aber Nanimé und Sora passen, finde ich, definitiv nicht zusammen.
    Meine Meinung.^^
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Find ich schon.

    Außerdem heißt sie Namine.
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Damien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Destiny Island // Cosmo Canyon
    Beiträge
    23
    War doch nichts zu KH3? Mein Beitrag galt CoM

    Und es ist egal, welches Pairing wir uns alle wünschen... Es ist nunmal anders... ^^

    Aber die Gedanken sind frei und ich finds interessant, dass du findest Sora und Naminé seien ein gutes Paar.

    Hast du da eigentlich ne richtig gute Begründung zu?
    Brush the dust off it's dawn again my friend .
    Next time you'll get it ,
    Next time you'll make amends ...
    Tomorrow's children will need a light to shine ,
    Without you, without you, who will tell them to stay...?

  16. #16
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich denke das Naminé in Sora verliebt sein könnte...schließe ich also einigen an,
    aber ich denke trotzdem das Roxas x Naminé viiieeel wahrscheinlicher ist.

    Klar, in CoM ist Roxas "noch nicht da", denke aber...das Naminé dort nur evtl. was für Sora empfunden habe könnte...eher Roxas, wie gesagt ^^

    €d!T: Das ist schon klar, Damien <.<
    Geändert von Falsetto (12.3.08 um 21:38 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namine- Niemand?
    Von oOKairiOo im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 17:32
  2. Versprechen mit Naminé...
    Von Aura im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 15:40
  3. Roxas - Naminé
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •