Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schattenmodus: Frage zu den Statuswerten

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nordlicht... südlich von HH
    Beiträge
    227

    Schattenmodus: Frage zu den Statuswerten

    Ich habe mir vor einigen Tage DDZ wieder vorgenommen und habe jetzt eine Frage zum Schattenmodus.

    Wie verhält es sich eigentlich mit den Statuswerten der Charaktere (die man im Normalmodus steuert), haben sie Fixwerte zu den jeweiligen Gebieten, oder verändern sie sich mit Fortschritt des Spieles, bzw Trainingszustandes?!

    Ich habe nämlich folgendes Problem:

    Schattenmodus "Ost Emnett".
    Habe dort den Schattenmodus einmal gleich nach Abschluss von Ost Emnitt bewältigt, musste aber mehrere Anläufe nehmen - das ist wohl eine der schwierigsten Konstellationen und man ist schon auf etwas mehr Glück angewiesen.

    Inzwischen bin ich mit der Schlacht von Helms Klamm beschäftigt, habe deutlich bessere Ausrüstungen und mehr Level.
    Ich wollte wegen der Elbensteine noch einmal den Schattenmodus von Ost Emnitt machen, aber habe gegenwärtig keine Chance.... entweder ich habe einfach nur viel Pech (sofortiger Zug der Gegner, eigene Fehltreffer, etc. pp), oder aber ich knabber daran, dass wegen des Spielfortschrittes meine Gegner nun stärker geworden sind?!?!?!?!?!
    Geändert von TREX_PS2 (27.2.08 um 09:25 Uhr)

  2. #2
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Die Charaktere haben Fixwerte, sie sind immer gleich stark bzw schwach. Wenn du jetzt zB den Schattenmodus von Eregion spielst wirst du merken, dass es genau gleich schwierig (oder einfach) ist wie zu Beginn des Spieles.

    Ost Emnet ist auch eindeutig der schwierigste SM, wenn man ein wenig Pech hat kanns schnell passieren, dass man ein paar Anläufe braucht, vor allem im schweren Modus.

    LG
    absu
    Geändert von absurd_mind (27.2.08 um 13:44 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ^^
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Nordlicht... südlich von HH
    Beiträge
    227
    Das ist eine eindeutige Antwort, besten Dank.

    Dann lass ich mich mal nicht entmutigen, auch wenn ich jetzt ca 6mal das Glück hatte, kein Glück zu haben ;o)

    Bisher isztd as auch die einzige Region, bei der sich eine Wiederholung lohnt, so man Wert auf die Elbensteine legt.
    Oder haben die sich schnell "überholt"?

  4. #4
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Nun ja, die Elbensteine sind so eine Sache. Ich persönlich habe sie für eher nutzlos gehalten, bis auf den Stein des Handwerks und den...so, jetzt hab ich den Namen vergessen; der mit den magischen Fähigkeiten ^^ Die anderen hab ich nie verwendet und bin auch recht gut durchs Spiel gekommen.

    Und wegen so einer Kleinigkeit darf man sich bei so einem grossartigen Spiel auf keinen Fall entmutigen lassen Viel Spass noch

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Statuswerten und anderen Sachen
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Star Ocean
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.7.07, 17:40
  2. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •