Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Sony Geheimprojekt in Arbeit

  1. #1
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898

    Sony Geheimprojekt in Arbeit

    Sony - Neues bahnbrechendes Geheimprojekt in Arbeit

    Wie so manch anderer Entwickler hat auch das japanische Unternehmen Sony einige Geheimprojekte in Arbeit. Eines davon sorgt bei denen, die näher informiert wurden, schon jetzt für großes Aufsehen. Ein BBC-Reporter, der schon einen ersten Blick auf eine frühe Version des kommenden Spiels werfen konnte, meinte, es würde einen neuen Standard, was die Art der Erzählweise und Eintauchen in die Spielhandlung betrifft, setzen.

    Leider musste er während der Vorführung eines Trailers, mit dem erst 2009 gerechnet werden kann, absolutes Stillschweigen schwören. Nach seinen Angaben soll der Titel dermaßen geheim sein, dass Phil Harrison letzte Woche zunächst überlegen musste, die Existenz des Spiels zuzugeben. Er selbst sagte dazu:

    “Alles, was ich sagen kann ist, dass ich sprachlos war. Mir wurden echte In-Game Bilder gezeigt, damit könnten wir am Rande der Veränderung stehen wie man in Zukunft Geschichten erzählen und in diese eintauchen wird. Leider sind bis dato keinerlei Details bekannt, um welches Spiel es sich dabei handelt."

    Was für ein Spiel wird es sein, und wird die Grafik Wirklich so Hammer ( Echt - Real ) sein. Was meint Ihr.


    Quelle: http://www.playstationfront.de/news-21-2498-Sony.html
    Original Quelle: http://www.computerandvideogames.com....php?id=183209
    Geändert von Meryl (26.2.08 um 13:49 Uhr)

  2. #2
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    lol..
    du hättest auch nur den link reinstellen können
    bei dem link steht 1zu1 das selbe

    und das geschriebene können auch nur versprechungen sein (wobei ich nicht was gegen sony sagen will). aber es wird dort ja köstlich wenig über dieses spiel gesagt.. eben nur das es ne "geile" grafik hatt.
    so kann man eben nicht mehr dazu sagen als das man keine ahnung hatt ob es wirklich gut ist oder nicht.
    sry aber dieser thread ist echtmal für die tonne *arme tonne*

  3. #3
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Nö, der Thread ist nicht für die Tonne.
    Warum immer nur über Themen/Spiele diskutieren, die schon 100%ig feststehen? Da ist es doch viel interessanter, über solche Dinge hier zu spekulieren.

    Der Typ scheint ja extremst beeidruckt von diesem Trailer zu sein (obs den nun wirklich gibt sei dahingestellt, aber gerade da ist es ja interessant, drüber zu diskutieren).

    Warum sollen wir nicht an einer Grenze von der "alten" zur "neuen" Grafik angekommen sein? Durch unsere Techniken ist Vieles möglich, was wir kaum zu glauben wagen.

    Ich bin erstmal gespannt, ob im Laufe der Zeit noch genauere Details darüber bekannt werden

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Endlich NextGen?

    Zitat Zitat von Icy Beitrag anzeigen
    Nö, der Thread ist nicht für die Tonne.
    Warum immer nur über Themen/Spiele diskutieren, die schon 100%ig feststehen? Da ist es doch viel interessanter, über solche Dinge hier zu spekulieren.
    Ich bin deiner Meinung.

    Allerdings wurde uns mit den NexGen Konsolen ja von jeher das Blaue vom Himmel versprochen - was sie uns geliefert haben war erst mal Ärger ohne Ende, a la: Xbox 360 geht schnell kaputt, Spiele sind aufgemöbelte "alte" Grafik, Spielprinzipien werden (IMO) zu sehr an Internet-Gaming angeknüpft (Burnout Paradise, Timeshift, Kuf etc) oder das Spielprinzip wiederholt sich zu oft nach dem selben Schema (The Darkness, Assassins Creed). Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen und sie ist lang. Alles in Allem gab es sehr wenig Lichtblike (BioShock).

    Da wird es doch langsam mal Zeit, das da etwas entsteht, was einer Einlösung der Versprechen nahe kommt, die sie vor Jahren alle gemacht haben. Ich sehe das mit Erwartung, aber auch sehr differenziert. Seinerzeit war Fahrenheit ja auch der große Hit in Sachen Einbindung des Spielers in das Spiel etc. Davon ist leider nicht viel übrig geblieben. Vielleicht haben wir dann ja endlich mal NextGen.

  5. #5
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    much ado about nothing

    mal ehrlich, wie oft wurde einem im vorfeld schon das blaue vom himmel versprochen und dann später ein game präsentiert, dass die vorschußloorbeeren nicht verdient hat?

    ich meine, was soll denn da kommen, dass das rad neu erfindet? es ist doch grundsätzlich jede spielidee, die große umsätze verspricht, schon in zumindest einem videospiel verwurstet worden. und dass bessere grafik noch kein innovatives spiel macht ist ja hinlänglich bekannt.

    ich glaube, dass es sich dabei lediglich um eine gezielte pr-aktion von sony handelt. ich meine, das paßt doch zufällig ganz gut in eine zeit, in der sony gut daran täte, mehr killer-apps / eklusivtitel für die playsi zu präsentieren - denn die fehlen ja bis jetzt im gegenwärtigen lineup, wenn ich nicht irre... und wenn man noch keine umsatzstarken exklusivtitel hat und einem der boden wegzubrechen droht, präsentiert man halt gerne mal was, das noch längst nicht veröffentlicht werden sollte - meiner meinung nach ein anzeichen dafür, dass der konzern sich sorgen um den absatz seines zugpferds macht. ansonsten wäre sony doch nie so dämlich, einen potentiellen system-seller in einer derart frühen version auch nur irgendeinem externen zu präsentieren. ist schließlich nie auszuschließen, dass er anschließend zu bign oder ms läuft und das inoffiziell ausplaudert! deshalb glaube ich eher, dass der besagte reporter auf der gehaltsliste von sony steht.

  6. #6
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Du kannst da recht haben, ist gut möglich. Aber werweiß, vielleicht stimmt das ja und es ist nicht nur die Grafik die so Unglaublich ist, vielleicht auch die KI, Gameplay, Welt oder Bewegungen der Charaktere was auch immer.

  7. #7
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Aber werweiß, vielleicht stimmt das ja und es ist nicht nur die Grafik die so Unglaublich ist, vielleicht auch die KI, Gameplay, Welt oder Bewegungen der Charaktere was auch immer.
    würde mich auf jeden fall freuen, wenn dem so wäre.

    ich freue mich immer über neue, bahnbrechende und wegbereitende games, aber die vergangenheit hat mich gelehrt, nicht allzu viel von solch nebulösen versprechen zu halten.

    cu

  8. #8
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Zitat von Jarlaxle:
    aber die vergangenheit hat mich gelehrt, nicht allzu viel von solch nebulösen versprechen zu halten.
    Ja da hast du recht, da bist du nicht der Einzigste.

    Aber ich glaube und Hoffe das es stimmt und Hoffentlich ist das ein gutes Spiel. Denn wenn die Grafik und so weiter schon Super ist dann muss die Gameplay,Story,Sound etc auch gut sein Filmreif wie bei die MGS oder RE Reihe .

  9. #9
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube und Hoffe das es stimmt und Hoffentlich ist das ein gutes Spiel. Denn wenn die Grafik und so weiter schon Super ist dann muss die Gameplay,Story,Sound etc auch gut sein Filmreif wie bei die MGS oder RE Reihe .
    zuzutrauen wäre es sony auf jeden fall, die haben ja in den letzten 10 jahren eigentlich schon gelernt, wie man gute spiele macht.

    bin auf jeden fall auch gespannt, was die da aus ihrem hut zaubern wollen.

  10. #10
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Icy Beitrag anzeigen
    Nö, der Thread ist nicht für die Tonne.
    Warum immer nur über Themen/Spiele diskutieren, die schon 100%ig feststehen? Da ist es doch viel interessanter, über solche Dinge hier zu spekulieren.
    weil es bei den fertigen spielen eben was zu "reden" gibt
    worüber willst du reden wenn du nicht mal weißt um was es sich handelt
    das thema ist deshalb sinlos weil man eben nicht sagen kann was gemacht wird.. aber anscheinend redest du gerne über sachen die noch nicht einmal existieren

  11. #11
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Was spricht gegen Spekulation? Gegen Phantasie? Und dir fällt also nichts ein zum Thema "Grundlegende Veränderungen in der Videospielszene" ein? Dann Prost Mahlzeit.
    Wenn es keine Leute in der Geschichte gegeben hätte, die ein bisschen spekuliert und über noch unbekannte Dinge diskutiert/geforscht hätten, würden wir heute immer noch auf einer Scheibe leben und unser Abendessen mit ner Keule jagen.

    aber anscheinend redest du gerne über sachen die noch nicht einmal existieren
    Und wie du siehst, bin ich da nicht der einzige.

    Aber b2t:

    Ich frage mich aber, wie dieses völlig beeindruckend Neue zustande kommen könnte. Parallel dazu würde ich auch neue Hardware erwarten, die dies nur möglich machen könnte. Ich kenne mich mit Konsolen nicht wirklich aus, aber könnten die denn bspw. enorme grafische Verbesserungen auch umsetzen?
    Ich muss da in diesem Zusammenhang irgendwie an diese "Brillen" oder "Helme" (dessen Namen ich schon wieder vergessen habe ^^) denken, die man dann aufsetzt und man so in die Spielwelt eintaucht.
    Naja, wir werden sehen

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  12. #12
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Na ich glaub mitlerweile ist die Grafik eh schon so übertrieben, dass da kaum noch was kommen kann, manchmal sieht es da ja schon realer aus als in meinem Zimmer.

    Nun, mich stören ein paar Sachen, warum haben sie es diesem Clown gezeigt, wenn es so ultrageheim ist.
    Und warum existieren schon ingame Szenen wobei des Spiel noch geheim gehalten werden sollte und es erst in einiger Zeit erscheinen sollte?
    Damit solche Szenen entstehen können muss die Entwicklung ja schon sehr weit fortgeschritten sein.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  13. #13
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    An mir geht das alles glatt vorei, und warte auf die Dinge die da kommen. Alles andere ist mir extrem wurscht.
    Live by the sword, die by the sword

  14. #14
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    An mir geht das alles glatt vorei, und warte auf die Dinge die da kommen. Alles andere ist mir extrem wurscht.
    Meine Meinung.

    Der kann auch nur scheiße erzählt haben, möglich ist alles...

    Aber wenns doch stimmen sollte weis man ja überhauptnicht um was es hier gehen soll. Man weis ja noch nicht mal ob es n Shooter oder n RPG oder sonstwas ist.

  15. #15
    Kim
    Kim ist offline
    Egoist Benutzerbild von Kim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    Warum fängt Sony mit der Erfüllung von Versprechen nicht erst einmal mit "Eight Days" an?
    Wenn das Spiel beeindruckt, würde es die Story einer bevorstehenden Revolution von Spielen schon glaubwürdiger machen.

  16. #16
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ja genau mit Eight Days Hammer Geiles Spiel was man bis jetzt bei den Trailer ansehen konnte. Vielleicht ist das Gehiemprojekt ja dieses Spiel aber nur etwas besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson K508i -> Sony Ericsson File Manager 2.6.6.0
    Von Valten im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 23:19
  2. Arbeit
    Von Raufasertapete im Forum Philosophie
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 09:40
  3. Nintendos Geheimprojekt enthüllt!
    Von junkiexxl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.1.04, 12:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •