Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: True crime new jork city speicherprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    2

    True crime new jork city speicherprobleme


    Hallo habe ein grosses problem habe das spiel seit 2 tagen (läuft leider nicht auf ps3) habe desshalb meine alte ps2 hervorgeholt.

    Folgendes Problem:

    wie geht das mit dem speichern genau, muss ich dazu im polizeihauptquartier sein weill wen ich zb in einem abschnit die kriminalitätsrate runter bringe(auf der karte wechselts von rot auf grün )dan geht das speichern.

    wen ich aber nur in der city rumfahre abunzu ein verbrechen aufklähre oder mich umkleide oder esse und so und dan mein gelt abhole und speichern will dan kommt irgend ne meldung dass ich wider von anfang des levels anfange wen ich speichere und wieder lade?????????

    das kan nicht sein verdirbt den spielspass erheblich im GTA fahre ich einfach in die garage und kann jederzeit speichern!

    Bitte um hilfe bringt mich zur verzweiflung mach ich was falsch? oder ist das so bei dem spiel dan werf ichs nemlich in die nächste ecke und warte auf GTA4

    Danke vür eure antworten

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Neutrino Beitrag anzeigen
    Hallo habe ein grosses problem habe das spiel seit 2 tagen (läuft leider nicht auf ps3) habe desshalb meine alte ps2 hervorgeholt.

    Folgendes Problem:

    wie geht das mit dem speichern genau, muss ich dazu im polizeihauptquartier sein weill wen ich zb in einem abschnit die kriminalitätsrate runter bringe(auf der karte wechselts von rot auf grün )dan geht das speichern.

    wen ich aber nur in der city rumfahre abunzu ein verbrechen aufklähre oder mich umkleide oder esse und so und dan mein gelt abhole und speichern will dan kommt irgend ne meldung dass ich wider von anfang des levels anfange wen ich speichere und wieder lade?????????

    das kan nicht sein verdirbt den spielspass erheblich im GTA fahre ich einfach in die garage und kann jederzeit speichern!

    Bitte um hilfe bringt mich zur verzweiflung mach ich was falsch? oder ist das so bei dem spiel dan werf ichs nemlich in die nächste ecke und warte auf GTA4

    Danke vür eure antworten
    Ich bin mir nicht genau sicher aber ich glaube man kann immer nur nach einer abgeschlossenen Aufgabe speichern.

    Das heist, wenn du nach essen, Geld abholen etc. eine Mission beendest, ist alles gespeichert. BIn mir da aber nicht ganz sicher.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. True Crime New York City - Pfandhaus?
    Von Alfi83 im Forum True Crime
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 01:43
  2. True Crime New York City, 2 Fragen
    Von game im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •