Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die coolsten, lustigsten Erlebnisse/Dinge in Tekken

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114

    Die coolsten, lustigsten Erlebnisse/Dinge in Tekken

    Also bei Tekken habe echt schon so ein paar lustige Sachen erlebt.

    Zum Beispiel: Ich zocke gegen die CPU auf ultra, mit Nina, gegen einen Yoshi als tekken lord und werde irgendwie geowned ohne Ende. Erkämpfe mir aber erstmal ein 1:1, dann der dritte Entscheidungskampf, echt schlimm, jetzt dreht die CPU erst so richtig auf. Safe ohne Ende, kaum eine Angriffsfläche, nur die ganzen stances Angriffe rauf und runter, Schwertblock bei Gegenattacken, übel... "Was zum Teufel ist mit der CPU los????" Der Yoshi hat ungefähr noch die Hälfte an hp ich nur noch einen kleinen Zipfel, a la angehaucht und umgefallen. Kommt dann der Yoshi auch schon angerast zum finalen Hit, bremst plötzlich ab und... macht einfach Harakiri!!! K.O. Und ich gewinne noch den Kampf mit GREAT. *ROFL*

    Und das Coolste, was ich jemals gesehen habe ist doch bei Tekken 6 Miguels unblockable. Einfach HAMMER!!! Soo cool und lustig gemacht, dafür liebe ich Namco und Bob ist ihnen verziehen. Männlichkeit und Coolness pur. Gebt einfach mal auf ***** (unwichtige Broadcast-Page ), "miguel´s unblockable" ein, dann seht ihr den Clip dazu. :-D :-D

    Sehr lustig ist auch Bruce´s chicken item move. LOL
    Geändert von Bloodreaper (23.2.08 um 11:47 Uhr) Grund: Bösen Hinweis entfernt
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  2. #2
    Garoyitsu
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Bei mir wars ein Bug >.<".
    Ich spiele schon eine Zeit mit Lei. Damals musste ich gegen
    Heihachi (Tekken Lord) kämpfen. Der hat mich dann platt gemacht. Hab' dann wie gewohnt die PSP auf'n Boden gekloppt. Dann im nächsten Kampf hatte Lei nen Vase auf dem Kopf

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    hah, ichw ar shconmal so vertieft, dass ich bei tekken spielen vom stuhl gefallen bin *XXXDDD*
    wei ahb ich das nur hingekriegt

    und als ich mal mit meinem kleinem Cousin gezockt hab. Er sieht Kazuya und meint. Oh Nein, den besiege ich ja nieeeeeee. Nein,nein,nein,nein." der war voll am durchdrehen, ok erst 6 jahre alt *looooll*
    gyvenimą į laisvę

Ähnliche Themen

  1. Unvergessene Erlebnisse in der Schule
    Von h3xx0r im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 4.2.09, 18:49
  2. Unheimliche Erlebnisse (oder nur Paranoia?)
    Von Juna im Forum Smalltalk
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 16:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 09:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •