Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [G3] Musik einbinden

  1. #1
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181

    [G3] Musik einbinden

    Hi Leuts,
    also nix gegen die musikalische Meisterleistung von Gothic, aber auf dauer geht einem die Musik auf den Keks, weils immer das selbe is.
    Gibts ne Möglichkeit, selber Musik ins Spiel zu bringen.
    Das neue Album von Blind Guardian passt hammergeil da rein, besonders in Kämpfen und langen Märschen.

    Wer kann mir helfen, denn so leicht wie bei Morrowind The Elder Scrolls wirds wohl nicht gehen!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #2
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Das gleiche Problem hab ich sozusagen auch. Aber ich glaube nicht das geht. Man müsste dazu mal nen kleinen Mod erstellen. Ich würd nämlich gern In Extremo mal wieder in Gothic hören ^^. Ihr kennt das ja bestimmt aus G1 ^^
    Awesometastisch!

  3. #3
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Nö, kein Plan was du meinst!


    Mein Morrowind musste man nur die Musikdateien tauschen, obs hier geht ohne das Game zu zerbomben, weiß ich nich!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Nö, kein Plan was du meinst!
    o_O^^ Ja die Sache mit IN EXTREMO war saugeil... Gothic I war halt das beste.

    aber @topic: Und einfach im Hintergrund nen player laufen haben, reicht euch nciht? Ich mein, da hat man ja auch die Musik, und wenn die Kampfmusi kommt, dann musst halt schnell wen angehn^^

  5. #5
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wenn ich dabei auch noch meinen Player abspiele wird der überlastet.
    Wo wir grad bei solch einen Thema sind.

    Kann mir vielleicht jemand Mittelalterrock Musik mal senden oder mir solche Gruppen empfehlen?
    Awesometastisch!

  6. #6
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand Mittelalterrock Musik mal senden oder mir solche Gruppen empfehlen?
    Senden ist soweit ich weiß illegal (das Aufnahmen des Lifestreams von gewissen Seiten jedoch legal). Letztlich lohnt es sich aber schon, die CDs zu kaufen.

    Aber wenn du Bands suchst : In Extremo und Schandmaul machen sehr guten Mittelalterrock.
    Subway to Sally, Tanzwut und Die apokalyptischen Reiter machen unter anderm mittelalterlich angehauchten Rock.

    @ Topic : ich wüsste nicht, wie das gehen soll. Aber da es eine technische Frage ist, verschiebe ich den Thread ganz einfach mal
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Flatout 2 in Steam einbinden
    Von systemadmin im Forum Steam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 18:50
  2. [CS4] Eigene Musik einbinden, wie?
    Von Düres im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.4.07, 22:25
  3. [G3] Läuft G3 da drauf?
    Von Jergan im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 18:22
  4. SDl in VC++ 6 einbinden
    Von Hoagie im Forum C++
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •