Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wario Metallschädel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1

    Wario Metallschädel

    Hallo, ich bin total verzweifelt... bin in level 6- 3. stern Wario, der metallschädel... ich komme ohne probleme bis kurz vor den stern... aber vor dem stern befinden sich 2 abgründe und die muss ich überwinden... ich weiß jedoch nicht wie... ich knalle, egal ob mit mario oder wario immer gegen der mauer des abgrundes und lande dann im abgrund und muss wieder von vorne anfangen... kann mir jemand einen guten tipp geben??? danke im voraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Emoni
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    5

    Wario, der Metallschädel

    Spring mit Mario oder Luigi per Dreifachsprung in die Mitte und von dort aus mit Hechtsprung (B+A) auf die andere Seite. So springst du nicht so weit und stürzt nicht ab. Oder wenn du von der Mitte aus einen Weitsprung machst, drücke während des Sprung am Steuerkreuz die untere Taste, auch so springst du nicht zu weit.
    "Sie sind alle so dumm, und ich bin ihr Chef!"
    (General Strategus, 50 v. Chr.)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    1
    Hallo

    Du musst mit Y schnell rennen und dann R gedrückt halten danach R losslassen und sofort B drücken. Du musst ein bisschen ausprobieren. Dann klappt das.

Ähnliche Themen

  1. Wario Land 1
    Von Milva_14 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 18:14
  2. Wo ist Wario?
    Von Scorpi91 im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 14:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 11:28
  4. Jak2 fliegende Metallschädel abschießen ?
    Von Leonie666 im Forum Jak 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:02
  5. metallschädel
    Von Jak_2 im Forum Jak 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 11:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •