Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo ist die Erntegöttin ?

  1. #1
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901

    Wo ist die Erntegöttin ?

    Ich weiß nicht, ob ich blöd bin, aber ich hab jetzt 60 Wichtel gefunden, und die Erntegöttin hat gesagt, ´komm zur Quelle´. Die Quelle ist der See ober dem Wichtel-Baum, toll, aber da ist die nicht ! Kommt sie nur zu bestimmten Zeiten oder wie ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  2. #2
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Hallo.

    Es ist leider schon sehr lange her, dass ich gespielt habe...Hast du versucht etwas in den Teich zu werfen? Eine Blume eventuell?^^

    LG
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    Du musst, das was du ihr
    schenken willst in denn Teich werfen.

    LG Gwynn

  4. #4
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Hat funktioniert, dankeschön.

    Noch eine Frage: Wieso kann ich bei ihr die Liebes/Freundschaftspunkte nicht sehen ? Ich lege den Herz-Armreifen an und werfe was in den Teich, stimmt doch so oder ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  5. #5
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Ja, du machst nichts falsch. Aber du wirst die Punkte bei ihr eig nie sehen können, egal was du versuchst...^^ Wenn du weißt was sie mag, kannst du auch versuchen mitzuzählen. +100 Pkt, +500 Pkt. usw. Das Übergeben der Geschenke erfolgt beim reinschmeißen....^^
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  6. #6
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von misuzu Beitrag anzeigen
    Ja, du machst nichts falsch. Aber du wirst die Punkte bei ihr eig nie sehen können, egal was du versuchst...^^ Wenn du weißt was sie mag, kannst du auch versuchen mitzuzählen. +100 Pkt, +500 Pkt. usw.
    Na das ist mir zu anstrengend. ^^' Blöd dass man die Punkte nicht sieht.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Ähnliche Themen

  1. FAQ:Herzevents,Heirat,Kind,Erntegöttin zu Fomt
    Von Rumpelstilzchen im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 12:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •