Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RTG mit freier entwicklungsmöglichkeit?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von chipX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    48

    RTG mit freier entwicklungsmöglichkeit?

    Hi,
    ich suche ein Real Time Strategy-Game ( wie z.B.: Age of Empires, Empire Earth, Battle for Middle-earth 2, C&C3, etc... ) in dem man seinen Lauf der Geschichte selbst wählen kann... also als Beispiel: es könnte vieleicht so ähnlich wie Empire Earth sein, nur dass man selbst irgendwie wählen kann in welche Richtung man sich entwickelt... sodass die verschiedensten Länder/Parteien am Ende nicht immer Die selben einheiten, strukturen, forschungen haben, sondern sich so unterscheiden wie der spieler geforscht/seine nation entwickeln lassen hat. zum beispiel wieso muss jede rasse projektil waffen erforschen? kann ja sein dass ich nach dem mittelalter vieleicht in eine Zeit gehe wo Laser waffen entwickelt werden ( müssen nicht unbeding stärker als projektile sein, macht eben nur mehr spaß wenn alles verschieden ist).
    usw... ihr wisst ja was ich meine ;D ^^
    also gibt es sowas vieleicht?
    Inet Unser:
    Internet Unser, der du bist im Himmel. Geheiligt werden deine Server. Dein Update komme, dein Bugfix geschehe. Wie Online, so auch Offline. Unsere täglichen Downloads gib uns heute, und vergib uns unseren illegalen Aktivitäten. Wie auch wir vergeben unseren "nicht legalen" Uploads. Und führe uns nicht Tauschbörsen, sondern erlöse uns von den N00bs. Denn dein ist die Speed, die Quellenanzahl, und der Fake in ewigkeit, AMEN!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von anonympilz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    17
    Servus,
    probiers mal mit der Earth-Reihe. Das aktuellste ist glaub ich Earth 2160, bin mir da aber nicht so sicher.
    Da kann man in verschiedene Richtungen forschen und dann auch seine Fahrzeuge selbst zusammenstellen. Spielt aber (wie der Name schon sagt) in der Zukunft, ist also Epochentechnisch nicht so umfangreich wie z.B. Empire Earth.
    Hoffe das hat geholfen.

    Mfg anonympilz

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von chipX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    48
    Jo das Earth 2160 The Moon Project habe ich schon. Ist das normale besser? Weil the Moon Project ist mir irgendwie ein bissel zu simpel ( wenige features) und die gegner sind zu stark^^ würde sich aber gut für LANs eigenen.
    aber hat geholfen, denn ich hatte das im schrank stehen, bin aber nicht auf die idee gekommen es mal zu installen ^^
    Inet Unser:
    Internet Unser, der du bist im Himmel. Geheiligt werden deine Server. Dein Update komme, dein Bugfix geschehe. Wie Online, so auch Offline. Unsere täglichen Downloads gib uns heute, und vergib uns unseren illegalen Aktivitäten. Wie auch wir vergeben unseren "nicht legalen" Uploads. Und führe uns nicht Tauschbörsen, sondern erlöse uns von den N00bs. Denn dein ist die Speed, die Quellenanzahl, und der Fake in ewigkeit, AMEN!!!

Ähnliche Themen

  1. Freier Fall
    Von Mysterium23 im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:58
  2. Freier speicher
    Von die stulle im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 14:00
  3. Freier Monat?
    Von Mr. Winter im Forum WoW Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •