Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FSX FLugzeug versehentlich gelöscht !! bitte um hilfe !!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer92
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    in der Spielewelt
    Beiträge
    148

    Wichtig FSX FLugzeug versehentlich gelöscht !! bitte um hilfe !!!

    Hi !!!

    Ich habe mir kürzlich ein paar textures fü den fsx heruntergeladen . Bei dem ganzen Durcheinader habe ich versehentlich die Texturen für meinen A321 Orbit Airlines gelöscht ! Bitte nun , dass mir jemand diese Texturen per email patibua2@hotmail.com schickt pls !! hab auch msn mit dieser Adresse.
    Bitte helft mir !!!!

    lg

    gamer92
    Mein System !

    Shark Full Tower be quiet ! 550 Watt wassergekült
    17 Zoll TFT Monitor
    250 Gb Sata Festplatte
    2 Gb Ram von Samsung
    Nvidia geforce 8800 GTS 640 MB DDR 3
    Intel Core 2 Duo 2,66 GHz

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Das ist aufgrund des Copyrights sehr schwer zu machhen. Was aber noch schwerer sein wird die Grafiken zu identifizieren. Warum installierst du es nicht neu?
    A319

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    1
    Hallo Leute

    ich hab ein ähnliches Problem ich hba FSX Professionell auf meinem Pc( Xp) installiert und es sind auch alle datein (heißt so viel wie es sind alle verschiedenen texturen von den flugzeugen dabei) allerdings zeigt FSX nur die einzelnen Flugzeugtypen an und nicht die verschieden Lackierungen. So als ob das opben so eingestellt wäre allerdings ist das auf "Alle Flugzeuge anzeigen"

    kann mir vllt jemand helfen ob cih das umstellen kann?? Ich hab den FSX auch schon mehrfacht deinstalliert und wiederinstalliert.

    danke im vorraus

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von stunts
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    119
    Unten in dem A/C-Auswahlfenster musst du den Haken in das Kontrollkästchen "Show all variations" (englische Version) setzen. Wie sich das in der deutschen Version schimpft, keine Ahnung. Hier ist der Haken gesetzt, neben "Details".
    Gruß Florian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 20:29
  2. Hilfe! Chara gelöscht!
    Von ragoku im Forum WoW Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 22:03
  3. Harvest Moon 1 hilfe hilfe meine daten werden immer gelöscht!
    Von Mijaem im Forum Game Boy Color Spiele 1-3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •