+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ~*Neue Banned Liste*~

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303

    ~*Neue Banned Liste*~

    Hi, hier is die Neue Banned-List,


    Lassts euch schmecken!

    Neu Verboten:
    Breaker
    Call of the Haunted
    Magician of Faith

    Neu Limitiert:
    Nobleman of Crossout
    Ritualkunst
    Ojamatrio
    Raiza
    Monster Reborn

    Neu Halb-Limitiert:
    Book of Moon
    Cyber Dragon
    Mage Power
    Light and Darkness Dragon
    Necroface
    Magische Steinausgrabung
    Kreaturentausch

    Nicht mehr Limitiert:
    Apprentice Magician
    Gadgets
    Jinzo
    Topf der Trägheit
    Reckless Greed
    Geändert von EXODIAxNECROSS (18.2.08 um 19:39 Uhr) Grund: Hab Kreaturentausch vergessen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    15
    das kann sehr interresant werden. monster reborn urplötzlich zurück und call banned
    ^^ mal abwarten

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krog-Gahr
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    197
    Call banned? O.o
    Wiedergeburt limitiert? O.O
    Cyber Dragon auf 2? o.O

    Sagt ma, was genau geht eig. in den Köpfen von UDE ab?
    drogen genommen???

    Die Bannedliste wird ja von "erneuerung" zu "erneuerung" schlimmer O.O

    Oh, Gadgets wieder auf 3... schade :'(

    Und wo zum teufel sind all die Elementarhelden zeugs da???
    Jeder zweite hat so ein ober mieses Heldendeck, bei dem einfach alles perfekt geht, und dagegen macht UDE nichts????

    Herje, mit Yugioh gehts bach ab

    Fehlt nur noch, dass die Yata wieder erlauben...

    Aber ja, is meine Meinung, vielleicht gefällt den anderen, aktiver spielenden die banned liste mehr als mir O.o^^

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    316
    is die schon aktivoder wird die das noch?

    sry für meine ratlosigkeit.
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Garfzz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    79
    Die dürfte jetzt schon aktiv sein, glaube sogar schon seit em 1.3.
    Noli turbare circulos meos.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der-Fritze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    316
    echt lol das teil. mit dem mof ban komm ich noch net so klar . mit dem verbotenen call wird es hundert pro interesant. mich kotzt das mitm jinzo auf echt an. der auf 1. da gehört er hin ^^.

    auch lol das ojama trio^^
    Browsergamesaccounts egal welches Spiel nehm ich gerne.
    Spielst du noch? oder verlierst du schon?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Krog-Gahr Beitrag anzeigen
    Call banned? O.o
    Wiedergeburt limitiert? O.O
    Cyber Dragon auf 2? o.O

    Sagt ma, was genau geht eig. in den Köpfen von UDE ab?
    drogen genommen???

    Die Bannedliste wird ja von "erneuerung" zu "erneuerung" schlimmer O.O

    Oh, Gadgets wieder auf 3... schade :'(

    Und wo zum teufel sind all die Elementarhelden zeugs da???
    Jeder zweite hat so ein ober mieses Heldendeck, bei dem einfach alles perfekt geht, und dagegen macht UDE nichts????

    Herje, mit Yugioh gehts bach ab

    Fehlt nur noch, dass die Yata wieder erlauben...

    Aber ja, is meine Meinung, vielleicht gefällt den anderen, aktiver spielenden die banned liste mehr als mir O.o^^
    Call ist zurecht gebannt wenn jetzt Jinzo auf drei geht; außerdem fällt somit ein Reborner schonmal weg für den Disc Commander. Dass Reborn dazugekommen ist, ist für D-Hero nicht unbedingt besser, da du ja schließlich auch den gegnerischen Disc rebornen kannst

    Allerdings wird das neue Meta wohl sowieso Dark Armed Dragon-Stuff sein; das ist momentan einfach zu übel...

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krog-Gahr
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Rupert Beitrag anzeigen
    Call ist zurecht gebannt wenn jetzt Jinzo auf drei geht; außerdem fällt somit ein Reborner schonmal weg für den Disc Commander. Dass Reborn dazugekommen ist, ist für D-Hero nicht unbedingt besser, da du ja schließlich auch den gegnerischen Disc rebornen kannst

    Allerdings wird das neue Meta wohl sowieso Dark Armed Dragon-Stuff sein; das ist momentan einfach zu übel...

    rupert
    Dann sollen sie doch ma den Disc heini auf die "Verbotene Karten"-Liste setzen^^

    Aber machen sie wohl net, denn so weit ich weiss, gibts die Karte in nem Game, was um die 30 Euro kostet oder mehr, und es genug Leutz gibt, die das nur für die eine Karte ausgeben^^"

    Nunja, nur weils jetzt drei Jinzos gibt, muss man call net verbieten^^ Kla is Jinzo so sehr stark, wenn man ihn mit call als Beispiel, spielt. Aber wirklich, fänds besser wenn sie Jinzo einfach wieder auf 1 setzen oder so.

    Mir is es eig. egal, ob jetzt call erlaubt is oder net, finds einfach schade dass er verboten is, und so wie ich das atm sehe, einfach aus "gewinn" gründen^^"

    Muss aber auch sagen, bin schon ne weile net mehr im "geschäft" und kann daher net sagen, was es sonst noch so für megastarke Komobs mit call gibt, welches ihn zu recht verbieten lässt.


    Ich pers. fänds ma toll, wenn da nen haufen E-Heros, D-Heros usw. es ma auf die Banned Liste schaffen^^
    Das wär ma ein freudiges ereignis^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Banned Liste - Gültig ab 1. April
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 00:22
  2. Neue Banned Liste ab 1.Oktober 2005
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 00:29
  3. Neue Banned Liste ???
    Von master_of_TCG's im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.