Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwei Fragen zu Obscure 2.

  1. #1
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3

    Zwei Fragen zu Obscure 2.

    Hallo zusammen.

    Ich hab mit meiner Freundin am Wochende wieder Obscure 2 gespielt und hätte da zwei Fragen.

    Frage 1: Ist es möglich Jun zu retten?
    Wir habe wirklich einiges versucht aber sie stirbt immer unten im Keller. Das an sich würde mich nicht stören aber es läuft die gleiche blöde Szene wie wenn sie oben, bei dem Zeitspiel stirbt, also bevor sie durch das Fenster kracht.

    Frage 2: Wie besiegen wir die Spinne?
    Wir haben dann erst mal weiter gespilet und sind über eine Feuerleiter, die wie über ein paar akrobatische Sprünge über die Fassade erreicht haben, in einen Raum gelangt wo eine Art größere Spinne auf uns lauert. Einer von uns beiden ist immer sofort wie erstarrt und der andere ziemlich schnell im Eimer. Wo liegt der Trick?

    Danke für eure Antworten.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #2
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Frage 1: Ist es möglich Jun zu retten?

    Also ganz klar: Nein ^^ Es ist leider Bestandteil der Story das sie stirbt, ist unumgänglich. Ich will jetzt zwar nicht spoilern aber bevor du dir nochmal so eine ähnliche Frage stellst in Bezug auf die Charaktere von Obscure 2... es werden noch einige sterben. (sehr packende Story)

    Frage 2: Wie besiegen wir die Spinne?

    Hmm... also diese Stelle hat mir nicht wirklich Probleme gemacht. Auf welcher Plattform zockt ihr denn?

    mfg Talon
    Geändert von Th4LoN (24.2.08 um 00:56 Uhr)
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #3
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Also ganz klar: Nein ^^ Es ist leider Bestandteil der Story das sie stirbt, ist unumgänglich. Ich will jetzt zwar nicht spoilern aber bevor du dir nochmal so eine ähnliche Frage stellst in Bezug auf die Charaktere von Obscure 2... es werden noch einige sterben. (sehr packende Story)
    Das ist ja schade. Ich dachte es wäre wieder möglich, wie in Teil 1, alle Hauptchraktere zu retten. Gerade an der Stelle, da das Zeitspiel ja dann irgendwie ganz umsonst war.

    Zitat Zitat von Th4LoN
    Hmm... also diese Stelle hat mir nicht wirklich Probleme gemacht. Auf welcher Plattform zockt ihr denn?
    Wir haben es gestern endlich, ich glaube nach dem sechsten Anlauf, geschaft. Wir haben einfach die Schrotflinte bis auf die letzte Patrone lehr geschossen und dann hatte es geklappt. Aber es war wirklich nicht einfach. Mal schauen was noch kommt.

    Danke für deine Antworten Th4LoN. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. Zwei Fragen
    Von masterdogi im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 14:40
  2. Zwei Fragen
    Von Luccuth de Mon im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 13:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •