Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Raynan Revolution PS2 Feenlichtung 4 gelbe Lums und 1Käfig

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    3

    Wichtig Raynan Revolution PS2 Feenlichtung 4 gelbe Lums und 1Käfig

    In der Feenlichtung letzter Level lande ich gleich am Anfang auf dem großen Rohr,mein Lums-Radar zeigt mir immer in das Rohr wie komme ich da hinein.oder wie komme ich in eine Höhle oder in einen Geheimgang,um die Lums und den Käfig zu holen.Wer kann mir Helfen oder gibt mir einen Tip.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Ich weiss nicht genau wo du jetzt bist. Doch ich kann mich erinnern, dass man irgendwo eine Blume mit dem Regentanz erwecken konnte und dann in ein Gebäude kommen konnte.
    Ist da irgendwo eine Blume?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    3

    Feenlichtung

    nein dort ist keine blume ,ich bin im letzten spiel wo man mit dem wind nach oben fliegen muss.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Ah, mit den Luftsäulen!

    Das ist nicht ganz so einfach. Ist aber zu schaffen. Du musst beim Schwingen auf den rosa Lums dich in die Richtung der gelben Lums schwingen. Leider ist das mit der Kamera schwer zu sehen. Rayman muss also mehr oder weniger "blind" schwingen. Du musst dir vorher nur die Position der gelben Lums merken und dann dich in die kleine Höhle hineinschwingen. Die ist, glaube ich, recht weit oben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    3

    Feenlichtung

    Vielen Dank,habe sie gefunden war nicht ganz einfach.ich habe jetzt alle 1000 lams und alle 80 Käfige.Kannst du mir noch einen Tip geben daß ich das Spiel abschließen kann,bekomme Klingenbart der sich an den 2 Stangen hält nicht in die Lava,treffe ihn zwar 4-6 mal aber er fällt nicht runter.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arla
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    389
    Da muss ich leider passen. Den Endgegner habe ich noch nicht besiegt.

    Aber schau mal hier: Rayman Rev. - Endgegner , vielleicht hilft es dir weiter.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ Die Welt ist eine Scheibe! ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Take it easy!

Ähnliche Themen

  1. 4 gelbe lums in walbucht /wrack wie komm ich dahin
    Von Seeteufel17 im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.8.10, 00:06
  2. Rayman Revolution Hilfe Feenlichtung
    Von etaner im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 20:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 13:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •