Seite 6 von 31 ErsteErste 12345678910111213141525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 488

Thema: Xbox 360-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon Ball GT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Kusabi Beitrag anzeigen
    Ich kenn da ein Spiel das richtig spaß im onlinemodus macht aber es passt nicht in deine liste aber evtl kannst es dir ja trotzdem zulegen ist ein klasse Spiel <----- Lost Planet
    Jo Lost Planet ist Geil
    Meine Systeme:

    PC, Xbox 360, PS1 und Nintendo DS lite

    Meine Bewertungen:

    2. Positive
    0. Neutrale
    0. Negative

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von Energy Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    99

    Längstes XBOX360 Spiel!

    Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen welches Game auf der XBOX360 am längsten ist und auch spaß macht zu spielen!

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Halloween
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Halloween-Town
    Beiträge
    26
    naja dann musst du schon RPG Titel suchen die dauern immer am längsten XD. Für X-Box 360 würde ich dir ja Enchanted Arms empfehlen aber mir gefällt es net soooo gut. also wenn man noch kein Final Fantasy Teil gespielt hat ist es vll interessant ansonsten eher schlechter als FF. Aber mittlerweile bekommst das spiel schon für ca 30 euro (gebraucht) also vll doch lohnenswert

  4. #84
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199
    die besten und wohl längsten wen wunderts sind rpg Oblivion und das meiner meinug zur zeit beste und auch längste wenn auch grossteils zu leichte ist Blue Dragon es ist im Anime\Manga form geahlten und kommt auf 3 Dvd´s

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1

    als da wären...

    Zitat Zitat von Energy Boy Beitrag anzeigen
    Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen welches Game auf der XBOX360 am längsten ist und auch spaß macht zu spielen!
    also das kann ich dir sofort beantworten. dasa ist für mich zurzeit timeshift, das spiel macht eine menge spass und ist auch ziemlich lange, ich zocke es seit ungefähr 14 tagen und es ist immer noch kein ende in sicht.


    was gibt es ausserdem? oblivion und das brandneue two worlds die sind zwar ganz und gar nicht mein fall aber scheinen für rpg freax ziemlich interesant zu sein und die sind ziemlich lange.

    was noch zu empfehlen wäre von meiner seite ist crackdown das geht anscheinend ewig, final fantasy 11 ebenso und vielleicht noch das spiel hitman bloodmoney das macht auch eine menge spaas weil man da taktisch vorgehen muss.

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von Energy Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    99
    Bin am überlegen mir Blue Dragon zu holen, nun möchte ich aber gerne wissen wieviele Stunden man für das Game ungefähr braucht. Und außerdem würde ich auch gerne wissen wielange man ungefähr für Mass Effect braucht, das Spiel ist nämlich auch sehr interresant.
    Geändert von Energy Boy (27.11.07 um 19:49 Uhr)

  7. #87
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199
    Zitat Zitat von Energy Boy Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen mir Blue Dragon zu holen, nun möchte ich aber gerne wissen wieviele Stunden man für das Game ungefähr braucht. Und außerdem würde ich auch gerne wissen wielange man ungefähr für Mass Effect braucht, das Spiel ist nämlich auch d#sehr interresant.
    Also für Blue Dragon braucht mann je nach Spielweise 100-150 h , zu Mass Effect kann ich nichts sagen.

  8. #88
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Am längsten ist auf jeden Fall Oblivion!
    Das Spiel ist so cool. Weil die Grafik und das ganze Spielsystem einfach der Hammer sind!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  9. #89
    Profi-Spieler Benutzerbild von Energy Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    99
    Wie lange braucht man dann eigentlich um Oblivion so ziemlich ganz durchzuspielen? Wills mir nämlich auf jeden Fall holen. Deswegen frag ich!
    Geändert von Energy Boy (30.11.07 um 19:45 Uhr)

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    nun wenn man bei oblivion nur an die hauptquests denkt dann würd ich so etwa hmmmmmmmmmmm 14-20 tage brauchen und wenn man alle nebenquests so wie auch gilden quests dann denk ich es währen so um die hmmmmmmmmm keine ahnungXD ich sags mal so: ich hab oblivion schon seit ca. 2 jahren und hab bisher hauptquests durchgespielt und ein paar nebenquests aber noch nicht alle ^^
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von ---Raiden---
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    72
    Also ich hab für Mass Effect 24 stunden gebraucht

  12. #92
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Oblivion

    Zusätzlich ist jetzt noch ein Addon für 30 Stunden hinzugekommen [SI].

    Die relative Spielzeit wird jedoch höher liegen, da man wie auch schon im Hauptspiel, die Landschaft erkunden wird.
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  13. #93
    Mitspieler Benutzerbild von Kenzu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    50
    Fall Oblivion!!!
    das ist lang und die grafik ist geil und es macht auch richtig spaß
    Wollt ihr in ein richtig geiles Forum?
    Dann meldet euch per pn.

  14. #94
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Also Oblivion habe ich nicht gespielt aber mein persönlich lägstes war Blue Dragon mit etwa 100 Stunden.

    mfg. Silo-san

  15. #95
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Von den Spielen welche ich kenne bzw. gespielt habe, ist definitiv Oblivion das
    mit Abstand längste Spiel gewesen.

    - Amnesiac
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  16. #96
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117

    Lightbulb HI energy!

    ...!earth defence force ...! 50Level ...!(53)

    und voll krass viele verschiedene waffen (weeeeeittt über 20)

    und ich hab defür(Profi)125 Stunden gebraucht...Aber co-op!

Ähnliche Themen

  1. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 12:13
  2. Playstation 2-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von samaier im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1258
    Letzter Beitrag: 22.12.14, 19:39
  3. Wii-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von DS-Master im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 11.9.14, 13:30
  4. Antworten: 536
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 09:29

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •