spieleforum.de
Zurück  

Spiele-Forum > Computerspiele und Konsolenspiele > Xbox 360 > Xbox 360-Spiele Forum

oder jetzt kostenlos registrieren !
Alt 26.6.09, 08:14   #81
Anfänger

Im Spiele-Forum seit: Jun 08

Re: Xbox360 Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung

Hallo,

Xbox spiele ich immer bei meinem Kumpel. Gute Spiele sind meiner Meinung auch: Rainbow Six, Fallout 3, Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Ihr könnt auch mal hier rein schauen: XBox Spiele

Viele Grüße
dragon_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.1.10, 20:58   #82
Profi-Spieler

Benutzerbild von Protofighter

Im Spiele-Forum seit: Oct 05
Hey ^^ ich werde mir bald eine Xbox 360 zulegen. Jetzt suche ich nur noch das perfekte erste Game. Es muss natürlich gut sein. Und sollte bissel länger dauern xD. Welche Richtung spielt erstmal keine Rolle .
Protofighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.1.10, 22:18   #83
...Heavens Mirror...

Benutzerbild von ~Tidus~

Im Spiele-Forum seit: Aug 06
~Tidus~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Tidus~ eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Protofighter Beitrag anzeigen
Hey ^^ ich werde mir bald eine Xbox 360 zulegen. Jetzt suche ich nur noch das perfekte erste Game. Es muss natürlich gut sein. Und sollte bissel länger dauern xD. Welche Richtung spielt erstmal keine Rolle .
Batman Arkham Asylum!
Ganz klar, das Spiel 2009. Es hat alles was man sich wünscht, von der Story her wirst du es 100%ig mögen, das Gameplay ist unglaublich überraschend gut und der Herausforderungsmodus ist ein Fun für sich.

Wenn du online zocken willst: Modern Warfare 2, auch wenn du es schon vielleicht auf dem PC hast, ich würds mir für die 360 nochmal zulegen xD über live macht es einfach zu viel spaß als es sich nicht zu kaufen.
~Tidus~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.1.10, 07:52   #84
Kritik ist meine Lehre

Benutzerbild von _Don_Tom_

Im Spiele-Forum seit: Mar 08
Wenn es lang sein soll, dann würde ich dir zu Dragon Age Origins raten, habs zwar nicht selber, aber soll den Tests zufolge ne weile dauern bis man es durch hat.
Was ich absolut auch empfehlen kann, wie Tidus schon sagte, ist Modern Warfare 2. Falls du gerne Multiplayer zocktst auf alle Fälle ein muss.

Spielt zurzeit: Modern Warfare 2, Borderlands
Gamertag: xBuL1eTxPrOofx
_Don_Tom_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1.7.10, 17:42   #85
Beat 'em Up - Referee

Benutzerbild von Silo-san

Im Spiele-Forum seit: Apr 06

Hallo zusammen,

ich brauche mal die Hilfe der japanischen Rollenspielliebhaber.
Ich bin kurz davor mir ein neues Rollenspiel zuzulegen aber weiß nicht welches ich nehmen soll. Normalerweise würde ich sofort zu "Final Fantasy XIII" greifen aber da FF XII eher entäuscht hat und ich auch hier schon etwas unzufriedene Meinungen zum neusten Ableger gelesen habe bin ich am überlegen ob "Resonance of Fate" nicht eher das ist wonach ich suche.

Also Resonance of Fate oder Final Fantasy XIII?

Würde mich über ein paar Meinungen und Begründungen sehr freuen.

mfg. Silo-san
Alt 13.7.10, 15:54   #86
Neu-Gamer

Benutzerbild von Elli_gamerin

Im Spiele-Forum seit: Aug 09

Shadow of the Colossus

Hallo!
Ich habe gestern -leider!- Shadow of the Colossus duchgezockt und bin davon hellauf begeistert! Nun wollte ich fragen, ob jemand mir ein ähnliches Spiel wie Shadow of the Colossus empfehlen oder vorstellen kann...? Ich würde das Spiel gerne auf meiner xBox 360 oder am PC zocken, also weniger für die PS2... Aber ich bin für alles offen!
Vielen Dank für Eure Hilfe,

Elli

@ Silo-san

Ich habe beide Spiele nicht selber gezockt, habe aber von einem Kumpel gehört, dass ihm Resonance of Fate wirklich super gefallen hat... Warum weiß ich aber auch nicht Und im Internet hab ich oft gelesen, dass Final Fantasy XIII sehr enttäuscht hat... Die Einen lieben es und die Anderen hassen es... Ich hoffe das hat wenigstens ein bisschen geholfen
I can see the fear, clear, when I look in your eye

I'll never kneel, and I'll never rest
You can tear the heart from my chest
I'll make you see what I do best
And I'll succeed as you breath your very last breath
I make the Angel scream and the Devil cry!
Elli_gamerin ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt
Silo-san (13.7.10)
Alt 13.7.10, 16:26   #87
Beat 'em Up - Referee

Hallo Elli_gamerin,

danke nochmal für deine Antwort, denn bis jetzt habe ich noch keine Entscheidung getroffen.

Zu Shadow of the Colossus kann ich dir leider nur sagen das es einzigartig ist. Viele warten schon lange auf eine Fortsetzung aber scheinbar blieb das Spiel wohl, von den Verkaufszahlen, den Erwartungen zurück. Bis heute ist keine Fortsetzung geplannt und wie gesagt, etwas vergleichbares wirst du nicht finden. Da muss man schon sehr viele Abstriche machen.

Es gibt allerdings das Gerücht aus dem Hause Sony, dass der Titel als HD-Spiel geremaked werden soll. Aber dazu gibt es noch nichts offizielles.

mfg. Silo-san
Alt 16.7.10, 14:10   #88
Profi-Spieler

Benutzerbild von Shin-Anubis

Im Spiele-Forum seit: Jul 03
@Silo-san

Wenn ich zwischen Resonance of Fate und FFXIII entscheiden muesste, dann fiele meine Wahl ganz klar auf RoF. Ich muss sagen, dass ich die Spiele selbst nur vom Zuschauen kenne aber FFXIII hat den Namen wirklich nicht verdient. Die Story ist duenn, die Charaktere, mit 1 bis 2 Ausnahmen, eher kindisches Mittelmaß, das Kampfsystem mal absolut untypisch fuer FF und manche Gegner sehen so abgedreht aus, da wuerde sogar der Erfinder von Silent Hill die Hand vors Gesicht schlagen. Ich weiß nicht, was du an FFXII auszusetzen hast, aber wenn das Kampfsystem eines der Gruende ist, duerfte dir das von FFXIII erst recht nicht gefallen.

Bei RoF ist das Kampfsystem zwar auch arg gewoehnungsbeduerftig aber hat man erstmal den Bogen raus, machts ungeheuer Spaß. Zumindest so vom Zuschauen hat's mir sehr gefallen. Musst nur damit leben, dass es Teilweise brutal schwer ist. Hier ist eine gewisse Kombinationstaktik das A und O
Shin-Anubis ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagt
Silo-san (16.7.10)
Alt 16.7.10, 14:43   #89
Beat 'em Up - Referee

Zitat:
Zitat von Shin-Anubis
Musst nur damit leben, dass es Teilweise brutal schwer ist. Hier ist eine gewisse Kombinationstaktik das A und O
Das finde ich sogar mal ganz gut, denn viele Rollenspiele sind heute echt zu einfach gestrickt. Taktisch Kämpfe sind da genau mein Ding.
Ich glaube dann sollte die Entscheidung gefallen sein. Ich warte zwar noch ein wenig ab aber es wird wohl "Resonance of Fate" werden.

mfg. Silo-san
Alt 17.7.10, 15:47   #90
Misanthrop

Benutzerbild von Joe_Sakic

Im Spiele-Forum seit: Jun 05
Joe_Sakic eine Nachricht über ICQ schicken Joe_Sakic eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sag dazu nur:
Red Dead Redemption
Gears of War 2
GTA IV + Episodes from Liberty City
Batman Arkham Asylum
Mass Effect

KAUFEN !!!

Oderint dum metuant

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Joe_Sakic ist offline   Mit Zitat antworten
Was sind das für
grüne Links ?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche